ACC-Sperre :(

04/09/2011 12:53 Obstkuchen#46
Sind wir hier auf einer Hacker seite o.ö ,
Da irrst du dich , hier sind'n paar kluge köpfe die xss sqli , csrfi beherschen usw aber ein hackerboard ist es nicht und da der thread alt ist

#clooserequest
04/09/2011 12:55 Legothan#47
ja aber auf einer seite wo man hacks findet und veröffentlicht also wird es ja net soooo tragisch sein drüber zu schrieben :/
04/09/2011 12:58 Yannikin#48
Tragisch ist es nicht, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Account wieder entbannt wird und dagegen kann man recht wenig tun. Kannst ja nach ein paar Wochen oder so nocheinmal nett nachfragen und Reue zeigen, vielleicht bekommst du ja noch eine Chance, das währe dan aber nicht der Normalfall.
04/09/2011 13:05 Legothan#49
ok danke so werde ich es auch machen und wenn ich glück habe kann ich euch ja bescheid geben ;)
04/09/2011 13:21 ~*Zewa_Softis*~#50
Quote:
Originally Posted by Obstkuchen View Post
Sind wir hier auf einer Hacker seite o.ö ,
Da irrst du dich , hier sind'n paar kluge köpfe die xss sqli , csrfi beherschen usw aber ein hackerboard ist es nicht und da der thread alt ist

#clooserequest
Mein Gott du Neunmalklug, ey... Nur am rumlabern hier. Tust so, als wüsstest du alles und wärst unantastbar.
Für die meisten hier bedeutet Hacken nunmal Trainer/bots zu benutzen um sich damit einen Vorteil in einem Spiel zu verschaffen. Sollte dir dieses "Kindergartenhackerniveau" nicht passen, dann begieb dich bitte auf eine Seite, welche deinen Ansprüchen entspricht.

Warum sollte der Thread geschlossen werden ? Das Thema ist immernoch aktuell und es wurde eine neue Frage gestellt. Man muss nicht alles closen, was alt ist.
04/09/2011 13:26 Quatsch!#51
ich würd den support anrufen/anschreiben und ganz konkret fragen wv gold du denen zahlen musst, damit der acc frei kommt.. einfach ma probieren
04/09/2011 13:28 xNexxizZx#52
Ich denke keine chanse!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2011 13:34 Legothan#53
@~*Zewa_Softis*~
würde dir am liebsten 10 thanks reindrücken xD

@ASCHIRA
ich bezweifel das diese masche klappt =(
04/09/2011 13:36 Obstkuchen#54
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Mein Gott du Neunmalklug, ey... Nur am rumlabern hier. Tust so, als wüsstest du alles und wärst unantastbar.
Für die meisten hier bedeutet Hacken nunmal Trainer/bots zu benutzen um sich damit einen Vorteil in einem Spiel zu verschaffen. Sollte dir dieses "Kindergartenhackkerniveau" nicht passen, dann begieb dich bitte auf eine Seite, welche deinen Ansprüchen entspricht.

Warum sollte der Thread geschlossen werden ? Das Thema ist immernoch aktuell und es wurde eine neue Frage gestellt. Man muss nicht alles closen, was alt ist.
Bzw solltest du mal überlegen was du sagst x) Hacken ? = Untersuchen und sicherheitslücken bescheid geben
Cracken = leute die sinnlos zerstören =
Cheaten = Scriptkiddys = Fertige hacks benutzen

Danke für ihre angenehme aufmerksamkeit
04/09/2011 13:42 ~*Zewa_Softis*~#55
Quote:
Originally Posted by Obstkuchen View Post
Bzw solltest du mal überlegen was du sagst x) Hacken ? = Untersuchen und sicherheitslücken bescheid geben
Cracken = leute die sinnlos zerstören =
Cheaten = Scriptkiddys = Fertige hacks benutzen

Danke für ihre angenehme aufmerksamkeit
Wie gesagt... hier werden die Begriffe eben etwas anderst definiert. Wir sind eben nur normale Leute, welche zu 98% einer geregelten Arbeit bzw der Schule nach gehen. Die meisten haben desshalb nicht gerade soviel Zeit alles selbst zu schreiben und sich alles bei zu bringen. Aber genau aus diesem Grund gibt es ja dieses Forum auch. Die einen machen die (achtung! falsch verwendeter Begriff!!) "Hacks" und lassen dann die anderen daran Teilhaben.
04/09/2011 13:58 doppi77#56
Quote:
Originally Posted by Legothan View Post
Mit meinen 121er ns wurde ich auch letztens bei lilie erwischt wie ich trainer anhatte :(
In der Mail von gamingo stand: mein acc wird dauerhaft gesperrt :'(
Habe im spiel noch mit den gms gesprochen und gemeint das ich sowas noch nie gemacht habe und den trainer von nem freund habe und den nur mal testen wollte...
Die meinten das ich acc nemma bekomm,.... und der eine gm fragte mich noch welches programm ich benutzt habe und wie es funktioniert... Habe dann gefragt ob es mir was bringt wen nich es sage, dann meinte er ne bringt nix und ob ich mich schon verabschiedet habe dann war ich auch shcon weg-.-
hab dann ne email an gamingo geschrieben da kommt jetzt nix zurück -.-
und in den ranks is mein acc auch noch.
Kann mir wer helfen???
Das ist zwar tragisch, aber bitte poste das nächste Mal nicht in Threads die seit ca. 6 Monaten nicht mehr benutzt worden sind.
04/09/2011 14:00 ~*Zewa_Softis*~#57
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Das ist zwar tragisch, aber bitte poste das nächste Mal nicht in Threads die seit ca. 6 Monaten nicht mehr benutzt worden sind.
Warum denn nicht ?
Macht man einen neuen Thread auf ---> Bitte nutze die SuFu dieses Thema wurde schonmal besprochen..!

Benutzt man die SuFu und schreibt in bereits vorhandene Threads ---> Grab keine alten Threads aus ! ...

Ich meine solange das Thema noch aktuell ist, kann man solche Threads ja wieder aufleben lassen. Ich verstehs ja, wenn man sowas sagt, wenn jemand in so nem alten Thread nach nem Update für nen Trainer o.ä. frägt aber hier is es doch egal wie alt der Thread is.
04/09/2011 14:01 Legothan#58
also soll ich in dem fall doch nen neuen theard erstellen und nicht die sufu benutzen????
04/09/2011 14:03 ~*Zewa_Softis*~#59
Quote:
also soll ich in dem fall doch nen neuen theard erstellen und nicht die sufu benutzen????
Nein, besser nicht. Wenn du jetzt einen neuen Thread auf machst kommen 100% wieder Beiträge wie:

Quote:
Du hast die Frage bereits in einem anderen Thread gestellt. Mach nicht immer einen neuen auf.
#closerquest.
Edit:
Quote:
kompliziert xD
Joa is schon anspruchsvoll hier ;)
04/09/2011 14:04 Legothan#60
kompliziert xD