Omg du bist ein KIND, so ende aus achja Krank bist du dazu auchnoch....Quote:
Ich habe mal vor einem Lehrer kaugummi gekaut und musst ihn in den Papierkorb werfen ich meinte zu ihm er sei ein KÖRPAAKRIEGAHH und dab ihm ein SW verpasst.
Aso und wenn man einen Lehrer einen Streich spielt ist man ein GaAaNnggSttaAaaHHHhhh? :facepalm:Quote:
Wer noch nie einen Lehrer einen Streich gespielt hast ist Freak/Streber/Mutter Söhnchen/Faq...
Die Suche nach: "Von geistiger Reife sprotzen" ergab leider keine Treffer. Meinten Sie: "Vor geistiger Reife strotzen" ?Quote:
ihr sprotzt ja von geistiger reife in, höchster potenz..
armseelig :facepalm:
^wieso lehrern streiche spielen?
also sowas macht man vlt bis 10 jahren, aber auch nur im kleinen und die, die dies mit 10+ noch tun sind meistens etwas unterbelichtet und dass man sich damit ein eigentor schießt, sprich schulverweis, strafarbeiten, usw., auf dies wird keine rücksicht genommen, hauptsache man hat den kindischen Spaß, welcher meist langweilig und streng einfältig ist!
meine meinung dazu..
Doch, aber sind wir im "showoff" modus jetzt wegen ein paar verarsche?Quote:
Wer noch nie einen Lehrer einen Streich gespielt hast ist Freak/Streber/Mutter Söhnchen/Faq...
Mein Beileid für deinen Vater.Quote:
mein vater ist behindert er denkt weil ich freunde hab bin ich schwul -,-
du kannst ihm auch ne Pn sendenQuote:
Mein Beileid für deinen Vater.
Aber unterlasse solche Posts doch bitte, das gehört nicht zum Thema. Wenn du es allen hier mitteilen willst, kannst du gerne einen Thread in der Offtopic-Section eröffnen.
OMG. Wen kümmert deine Meinung... Als ob du noch nie in der Schule scheisse gemacht hast -.- Wieso lest ihr das dann wenn ihr so schlau seid...Quote:
ihr sprotzt ja von geistiger reife in, höchster potenz..
armseelig :facepalm:
^wieso lehrern streiche spielen?
also sowas macht man vlt bis 10 jahren, aber auch nur im kleinen und die, die dies mit 10+ noch tun sind meistens etwas unterbelichtet und dass man sich damit ein eigentor schießt, sprich schulverweis, strafarbeiten, usw., auf dies wird keine rücksicht genommen, hauptsache man hat den kindischen Spaß, welcher meist langweilig und streng einfältig ist!
meine meinung dazu..