danke für eure unterstüzung leute, ich werde euch alle informieren in diesem thrad falls er nichts wiedergibt o.ä. aber danke an alle die mich unterstützt haben und nicht auf meine beiträge gegcukt haben und gesagt haben , das ih es war :))))))))
Dort wo man Guthaben abfragen kann kann man auch nachschaun wann wieviel abgebucht wurde ;)Quote:
Originally Posted by JayCamex3wie soll er sehen das wer darauf zugreift?
er kann höchstens ein forumlar ausfüllen und hoffen das er psc zurück bekommt
Sorry das ich dir nicht geglaubt habe, aber Downloa4der ist jemand der Pech hat, er wurde schon oft Betrogen und dachte du willst ihn auch Betrügen.Quote:
danke für eure unterstüzung leute, ich werde euch alle informieren in diesem thrad falls er nichts wiedergibt o.ä. aber danke an alle die mich unterstützt haben und nicht auf meine beiträge gegcukt haben und gesagt haben , das ih es war :))))))))
pushen ist alle 3H erlaubt :pQuote:
Auch wenn komisch ist das Downloader auch den lvl service benuzt, wird sich schwer bis gar nicht beweisen können ob das sein bruder war oder nicht.
Ich würd mich an deiner stelle lieber über die 3600G1C + 30Tage Gold prem für 25€ freuen, anstatt dich über den fast schief gelaufen ist zu ägern ;)
Wenn er dir in 2 tagen die codes noch nicht gegeben hat sollt er sich meiner meinung nach die codes kaufen, kann ja von seinem "bruder" das geld verlangen.
btw bauer anstatt dauernd doubleposts zu machen solltest du mal den edit button nutzen und pushen von threads ist hier nur alle 24h erlaubt.