So , Verbesserungswünsche für diesen Thread .
Bei den " kompletten Mods "
solltest du erstmal alle Mods von " T3ddy ( bzw. von mir ) 1 - 6" raus tun. Die kann man sowieso nicht mehr loaden .
Der von Pasch.NET , sowohl V 2.0 , als auch V 1.0 raustun !
Beim V 2.0 ist das nur das Blut, und kein kompletter Mod . Beim 1.0 sind keine einzigen Sprite Dateien gemoddet !
Das von Annoying Orange , ist erstens kein Mod, und zweitens klappt das sowieso nicht !
Der von worotwe ist auch kein kompletter Mod , es ist einfach nur die Lobby nur in anderen Farben ! Raus damit !
Von Nylien ebenfalls nur die Lobby, raus damit !
Das erste von Deejay ist auch nur die Lobby :facepalm: Raus !
Also du solltest dir ernsthaft überlegen was komplette Mods sind ! Komplette Mods sind Mods, bei denen sowohl das UI ( Interface ), als auch die Sprites ( Effekte ) verändert wurden ! Und zwar mehr als nur 1ne oder 2 Dateien .
--------------------------------------
Und wieso zur Hölle ist bei den Guides ein Tutorial von VB2008 ?!?!
Das ist Coding und kein Modding ! LOL !
Beim Modding veränderst du eine Bilddatei, beim Coding wie mit v2008 erstellst du ein Crosshair, also Datei .
Zur Hölle, raus damit !
Und wozu zur Hölle braucht man eine eigene Kategorie für Levelanzeige . Naja geschmackssache aber passt schon.
" Muzzleflahs Mod "
Omg lol, das ist extremst unnötig . Wer zu dumm oder zu faul ist um mehr als nur Muzzleflashes zu ändern, sollte erst recht nichts releasen !
Man kann ja für jede scheiße ne kategorie machen, wie " Raketenexplosionen " , " Rauch " , etc
Raus damit !
Und Programme xDD? Lol ? Ich dachte da kommen die Links zum Downloaden von Photoshop, GIMP, etc , aber da ist ein Crosshair Tool xD?
Raus mit der scheiße , das ist kein Modding !!
My Thread was raped. Das muss ich echt sagen .
Änder mal alles um, sonst hat dieser Thread an Bedeutung verloren und ist einfach nur wie ne Müllhalde !