Wegedited. Wrong Thread :/
wrong thread xDDQuote:
Der Thread kann jetzt auch mal langsam geclosed werden. Das Programm selber funktioniert, aber nur mit ner unbenutzen Proxy Liste. Ich hatte nach 10 Minuten 2 Punkte. wow. Lohnt sich bei mir überhaupt nicht ;) Dann lieber bei MU für 10€ einen PA kaufen.
schade :(Quote:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bis zum 18. August unseren Dienst nicht anbieten können. Wir führen sehr umfangreiche Qualitätsverbesserungen durch, die am Ende für uns alle von Vorteil ist. Die wichtigsten Punkte sind:
1. komplett neuer Programmcode (dieser wird nach und nach eingepflegt und laufend von unseren Programmieren getestet)
2. Umzug auf leistungsstärkere Server
3. neue Partnerprogramme
4. klar definierte Teilnahmebedingungen
5. neues Prämiensystem
6. umfrangreiches Supportcenter um Usern besser und schneller helfen zu können. Unter anderem werden wir einen Live-Support anbieten, um dem User live bei seinen Problemem helfen zu können.
7. ein bisher einmaliges Feature, dieses möchten wir noch nicht preisgeben.
Diese Umsetzung wird einmalig die komplette Aufmerksamkeit vom Team benötigen, da intern das komplette System ausgetauscht wird und alles an den neuen Server angepasst wird. Deswegen können wir nicht garantieren, dass der Support Zeit für schnelle Hilfe hat, so dass wir den Dienst bis dahin stoppen möchten.
nun ich wohn in österreich, is es mir daher nich gestattet mich hier anzumelden lol? oder kann ich mich ruhig anmeldenQuote:
§ 1 Registrierung
(1) Um das Angebot nutzen zu können, meldet der Kunde sich kostenlos über das Registrierungsformular auf der Internetseite wir-geben-aus.de an. Bei der Registrierung entsteht ein Vertrag zwischen Kunde und Dienstleister.
(2) Der Kunde besitzt du jeder Zeit lediglich ein Konto und willigt ein, bei der Registrierung noch kein Konto beim Dienstleister zu besitzen.
(3) Der Kunde macht wahrheitsgemäße Angbaben, d.h. er gibt eine gültige E-Mail-Adresse an.
(4) Die Teilnahme ist nur Kunden vorbehalten, die ihren festen Wohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben.
(5) Eine Anmeldung ist für jede natürliche Person möglich, die mindestens 14 Jahre alt ist.
(6) Ein Konto ist nicht übertragbar und an den jeweiligen Kunden gebunden. Die Weitergabe des Passwords ist deshalb nicht erlaubt.
(7) Die Registrierung ist erst abgeschlossen und als gültig angesehen, wenn der Kunde den per E-Mail erhaltenen Bestätigungscode zur Verifierzierung anklickt.