Pepp?

11/05/2006 01:43 member0xtehlose#46
nunja ich muss dazu sagen manchen gefallen kleine titten ;) und manche stehen halt auch kein oschis titten also k?
11/05/2006 02:56 Wave14#47
zeih ne nase und du spürst keine schmerzen mehr, man nimmts wie koks.
line legen und ziehen.

habs zwar selber noch nie probier aber kenn genug leute xD
11/05/2006 03:59 Fearchen#48
Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Nov 4 2006, 14:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Nov 4 2006, 14:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Maybe It's Maybelline@Nov 4 2006, 13:36
Weil du sonst wüsstes das Hormone das bewirken können, wenn eine Frau Testoron bekommt dann werden ihre Brüste auch kleiner und sie bekommt einen stärkeren Bartwuchs. Wenn du Östrogene bekommst dann wird dein Pillermann auch ganz klein und du bekommst Brüste. Allerdings bezweifel ich bei amphetaminen das da Hormone vorhanden sind da sie ja nicht dazu konzeptiert wurde bestimmte Bereiche deines Körpers anzuregen wie Anabolika z.B.
marie..

ich denke, fearchen weiß schon, dass hormone sowas bewirken
können, er hat nur angezweifelt dass es effektiv/sinnvoll wäre,
sich pepp zu schmeißen um größere titten zu bekommen
..davon geh ich mal aus
[/b][/quote]
ganz genau :P besser hätt ichs nicht ausdrücken können
11/05/2006 12:08 3ddy#49
Quote:
Originally posted by mr.rattlz@Nov 4 2006, 17:24
Eine Sache sollte man bei dem Konsum von Pep/Speed unbedingt beachten, nämlich die Tatsache, dass der Wirkstoff, das Amphetamin bei ungefähr 1,3mg/kg Körpergewicht tödlich ist, das allerdings von Person zu Person sehr schwanken kann und du natürlich keine Ahnung hast, wieviel von dem Wirkstoff jetzt eigentlich in deinem Kram ist.
Insbesondere bei jüngeren Menschen ist die tödliche Dosis oft weitaus geringer.

Bei dem Konsum von Rauschmitteln generell sollte man eigentlich darauf achten, dass mindestens eine Person dabei ist, die nicht total zugedröhnt ist und im Falle einer Überdosierung schnell reagieren kann, Sanitäter besorgt und detaillierte Informationen darüber liefern kann, was du zu dir genommen hast, damit entsprechende Rettungsmaßnahmen durchgeführt werden können.
Genau hohlt euch am besten einen Erziehungsberechtigten herbei und am besten gleich noch den Notarzt , dann kann nix passieren.
11/05/2006 12:40 Vaneth#50
Quote:
Originally posted by 3ddy+Nov 5 2006, 12:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (3ddy @ Nov 5 2006, 12:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mr.rattlz@Nov 4 2006, 17:24
Eine Sache sollte man bei dem Konsum von Pep/Speed unbedingt beachten, nämlich die Tatsache, dass der Wirkstoff, das Amphetamin bei ungefähr 1,3mg/kg Körpergewicht tödlich ist, das allerdings von Person zu Person sehr schwanken kann und du natürlich keine Ahnung hast, wieviel von dem Wirkstoff jetzt eigentlich in deinem Kram ist.
Insbesondere bei jüngeren Menschen ist die tödliche Dosis oft weitaus geringer.

Bei dem Konsum von Rauschmitteln generell sollte man eigentlich darauf achten, dass mindestens eine Person dabei ist, die nicht total zugedröhnt ist und im Falle einer Überdosierung schnell reagieren kann, Sanitäter besorgt und detaillierte Informationen darüber liefern kann, was du zu dir genommen hast, damit entsprechende Rettungsmaßnahmen durchgeführt werden können.
Genau hohlt euch am besten einen Erziehungsberechtigten herbei und am besten gleich noch den Notarzt , dann kann nix passieren. [/b][/quote]
Und wenn wir schon so schlau wären wie wir gerade tun, wüssten wir das Ärzte unter der Schweigepflicht stehen. Somit kann man bei einer OD ruhig einen Notarzt holen.
11/05/2006 13:51 Maybe It's Maybelline#51
Die allerdings unter gewissen Umständen übergangen werden darf.
11/05/2006 14:35 Vaneth#52
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Nov 5 2006, 13:51
Die allerdings unter gewissen Umständen übergangen werden darf.
Dann würde ich aber noch erwähnen, welche das sind ;D
11/05/2006 15:34 Maybe It's Maybelline#53
z.B Wenn du bereits Drogen nimmst und dein Zustand labil ist oder gefährliche ausmaße nimmt. Ist das gleiche wenn dich z.B jemand Krankenhausreif geschlagen hat, dann muss der Arzt eine Anzeige machen. Ich nehm auch mal nicht an das irgendjemand hier schon so verendet ist oder das auf dem Schulhof verkauft ;O
11/05/2006 15:55 kalvam#54
Ich bin vielleicht die falsche Generation Mensch weil ich das nicht verstehe. Aber vielleicht kann mir jemand kurz, für eine alte Oldtimer Späthippie Relikt Tussi wie mich, erklären warum es heute so wichtig ist alles möglichst schnell und extrem zu erfahren.

Was ist mit der Gemütlichkeit und der Ruhe passiert? Warum möchte man unbedingt zweimal so hell brennen?
11/05/2006 15:57 -xUx!-#55
Quote:
Originally posted by kalvam@Nov 5 2006, 15:55
Ich bin vielleicht die falsche Generation Mensch weil ich das nicht verstehe. Aber vielleicht kann mir jemand kurz, für eine alte Oldtimer Späthippie Relikt Tussi wie mich, erklären warum es heute so wichtig ist alles möglichst schnell und extrem zu erfahren.

Was ist mit der Gemütlichkeit und der Ruhe passiert? Warum möchte man unbedingt zweimal so hell brennen?
Man könnte ja uncool werden :)
11/05/2006 16:05 kalvam#56
Quote:
Originally posted by RubberJim@Nov 5 2006, 15:57
Unbefriedigende Antwort.
11/05/2006 16:10 -xUx!-#57
Quote:
Originally posted by kalvam+Nov 5 2006, 16:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (kalvam @ Nov 5 2006, 16:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RubberJim@Nov 5 2006, 15:57
Unbefriedigende Antwort. [/b][/quote]
Eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort.
11/05/2006 16:13 Vaneth#58
Quote:
Originally posted by kalvam@Nov 5 2006, 15:55

Ich habe es mittlerweile aufgegeben zu versuchen es zu verstehen. Ich beschäftige mich beruflich mit Grundschulkindern, nicht mit Teenagern in der Blütezeit ihrer Pubertät.
11/05/2006 16:17 Maybe It's Maybelline#59
Quote:
Originally posted by Vaneth+Nov 5 2006, 16:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vaneth @ Nov 5 2006, 16:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kalvam@Nov 5 2006, 15:55

Ich habe es mittlerweile aufgegeben zu versuchen es zu verstehen. Ich beschäftige mich beruflich mit Grundschulkindern, nicht mit Teenagern in der Blütezeit ihrer Pubertät. [/b][/quote]
Mysterium Teenager. :D
11/05/2006 20:24 ChaoS#60
Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Nov 5 2006, 16:17
Mysterium Teenager. :D
Akte Pubertät (X)

:OOO