[Bot] LazyBot free gathering bot

07/29/2010 02:39 xerus#46
Quote:
Originally Posted by AyreZ09 View Post
mh, ich habe ihn vorhin mal getestet, im Sturmgipfel sollte er Kräuter farmen, aber oben in der Luft mountete er einfach ab obwohl unten kein Kraut war, und landet unten mit 200hp >.< fliegt er nicht zum kraut runter? Oder habe ich was übersehn zum einstellen?
hab nen shola Profil vom gatherbuddy verwendet und da macht er alles 1a. Keine Ahnung versuch mal ein anderes Profil und schau nochmal deine Tastenbelegung nach. Besonders die Interact Taste & die Mount Taste.
07/29/2010 09:33 AyreZ09#47
jo, danke. Habe übersehn das er " X " zum runterfliegen nutzt. Da ich dieses aber dafür nutzte zum Arkaner Strom usen, wurde das nichts ^^ Bot funzt Super.

Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit aus? Liest der Bot was bestimmtes aus? So das Blizz dahinter kommen kann und direkt Bannt? Oder kann dies nur passieren wenn ich Whispers verpasse von nem GM, oder wenn ich reportet werde? Aber wenn man Reportet wird, dann wird der Account aber nicht direkt zur Prüfung des Accounts gesperrt für einige Zeit oder? Das wäre ja schlimm. Kann mir da jemand genaueres sagen?

Danke
07/31/2010 10:52 arkapara#48
Sers, funzt soweit alles super. Das mit dem Wiederbeleben gefällt mir irgendwie nicht... Bin 1x gestorben dann belebt er mich instant wieder -> 90 g repkosten ^^ Und wenn alles rot ist, kann man schlecht monsterkloppen als melee :)
07/31/2010 19:09 Sourcesys#49
Gibts eine Möglichkeit eine Relog funktion zu benutzen?
08/02/2010 10:41 Myranon#50
Muss sagen, bin schwer begeistert... ist der erste und einzige bot, den ich bis dato benutzt habe...

ein wahres Farmmonster mit dem richtigen Profil...

:bandit:
08/03/2010 19:21 Heat.#51
Welches Profil benutzt du denn?
@ Myra
08/03/2010 23:46 asatru88#52
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach mal durchgucken
08/04/2010 17:53 iapp94#53
Ich habe ein riesen problem , will den bot nutzen weiss aber nicht wo die profiles.xml sind , die ich bearbeiten muss
08/05/2010 10:55 asatru88#54
Quote:
Originally Posted by iapp94 View Post
Ich habe ein riesen problem , will den bot nutzen weiss aber nicht wo die profiles.xml sind , die ich bearbeiten muss
Im Ordner vom Bot.

Wenn du ihn runterlädst, dann entpackst du ihn in einen Ordner, und dann siehste die xml dateien.
08/06/2010 01:02 Crusard#55
Heyho, hab auch ein Problem ,dass e rnicht einsammelt, habe die Namen auf Deutsch, die Interact function auf U gelegt und benutze eine Deutsche Route....
Aber er steh tdavor und Sammelt ned...^^
Plx Help me =))
08/06/2010 09:48 Myranon#56
Quote:
Originally Posted by Blackcry View Post
Welches Profil benutzt du denn?
@ Myra
Dem's Mining/Herbing Profile. Kannst im lazybot Forum laden... k.A. ob das ein Lazybot-spezifisches ist, oder auch für andere funktioniert.

Mit Lazybot optimal.

Quote:
Originally Posted by Crusard View Post
Heyho, hab auch ein Problem ,dass e rnicht einsammelt, habe die Namen auf Deutsch, die Interact function auf U gelegt und benutze eine Deutsche Route....
Aber er steh tdavor und Sammelt ned...^^
Plx Help me =))
Du musst die Interact with Mouseover-Funktion sowohl in Lazybot, als auch in der Tastaturbelegung von WoW 'U' zuweisen.
08/07/2010 19:00 Visi0n4ry#57
Mann kann die keys doch jetzt frei belegen ^^
Habs auf englisch da funktioniert alles wunderbar, Profile giebt es auf der offiziellen Seite gute...
08/07/2010 20:34 Robin_-#58
also habs nicht richtig verstanden und meine frage ist kann Blizzard den bot detecten ? oder bekommen die das nur mit wenn es jmd sagt bzw die es sehen ?

/edit ist das normal des der bot immer hoch und runter fliegt und er fliegt bei "Saronite Deposit" einfach vorbei obwohl ich es in die Mine.xml eingetragen hab?
08/08/2010 11:36 epiTR#59
Top Bot, kann ihn nur empfehlen :)
08/14/2010 23:32 Shortyre#60
Hey kann mir jemand helfen bitte auf der Seite wo man den Bot downloaden Kann Muss man sich ja anmelden um zugang zum downlaod zu bekommen habe ich jetzt gemacht aber da steht das gleiche immer noch...Ist der bot überhaupt sicher auch bann sicher ? lg Shorty danke schonmal für die antwort