Fingerabdruckleser

08/02/2010 16:11 Kazho#46
Weder noch eine Anleitung noch eine Software braucht man dafuer.

Das einzige was man braucht nennt sich auch Brain.exe? Gibst sau selten sind auch sau Teuer.

Nagut, als erstes gehst du auf Systemsteuerung in so etwa.

Immer wenn du den Laptop startet ist es automatisch schon aktiviert. Dazu schonmal.

Aber wenn du deinen Fingerabdruck haben moechtest, musst du dies auch Intern machen. Das heisst auf Steuerung etc. dann irgendwo Finger Reader oder Scanner. Dann kannst du dir halt 1 Fingerabdruck von dir aussuchen und dann auf Annehmen.

MfG
08/02/2010 23:13 badusername#47
schau mal oberhalb deines laptops
dort sind bekanntlich einige knöpfe
suche den der für den fingerabdruckscanner notwendig ist

unterhalb deiner tastatur hast du eine taste die nennt sich FN
diese befindet sich rechts neben der linken strg taste
drücke die FN und die taste für den Fingerabdruckscannerdingsbumms
und schon müsste der funktionieren
wenn nicht
dann poste hier einfach mal den typ deines laptops sprich hersteller fabrikat etc
und ich werde für dich mal schauen wie des funktionieren könnte
ambesten machst du das per pn weil hier eigendlich nurnoch gespammt wird ^^
so das wars alles ohne . und ,

mfg badusername
08/03/2010 18:47 Ã‽ƒΣ£#48
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
boah so viel information
Seine Informationen reichen doch oder?
Boa, hab mir mal deine latest Post angeschaun. Jedes mal das Selbe. Sinnlose Möchtegern-Lustig Sprüche.
08/03/2010 21:49 badusername#49
Hast du überhaupt Finger ???

geb uns mal paar infos zu deinem laptop den nur "es ist 1 laptop" reicht nicht aus
wir brauchen den namen des herstellers
den typen
und und und
dan können wir dir auch helfen !
08/03/2010 23:51 MiniKiller#50
Hast du es schon mal mit anderen Fingern versucht? zum Beispiel eltern oder Geschwister? vielleicht liegt es an deinen Fingern und nicht am scanner.
08/04/2010 00:32 TheOwnWay#51
Klar, liegt am Finger...:rolleyes:
08/04/2010 00:38 MiniKiller#52
Wer weiß was für finger der hat?

@TE: stell mal bitte ein Bild von deinen Fingern rein
08/04/2010 18:10 badusername#53
er meldet sich nicht mehr !

ich denke mal er ist jetzt auf seine finger sauer

naja wer nicht will der hat schon
08/06/2010 16:45 STAAR.#54
Gehört das nicht in Technical Support ? :D ;)

Kann man eigentlich statt Finger auch seinen Penis benutzen?

MfG STAAR
08/06/2010 16:53 Christian99#55
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Hast du es schon mal mit anderen Fingern versucht? zum Beispiel eltern oder Geschwister? vielleicht liegt es an deinen Fingern und nicht am scanner.
ahhh, ist klar
du bist echt noch dümmer, als deine naive schreibweise vermuten lässt.
aber so ein vollpfosten, wie du und die poster über mir, können nur so kleinkarriert denken, um so etwas zu vermuten.
schon armseelig..

btw. wenn es witzig sein sollte, wage ich zu bezweifeln, dass du ein aufrechtes selbstwertgefühl hast!
08/06/2010 21:26 Satomayo!2!#56
pls schließt den thread einfach!
08/09/2010 03:33 SHaiiN.#57
Anleitung lesen!
08/09/2010 05:27 MrSm!th#58
Quote:
Originally Posted by Christian99 View Post
^richtig,
den fingerabdruck zu fälschen wird schwer, bzw. nicht möglich, außer der hacker umgeht es ;)
Blödsinn, die teile in Laptops sind meist ungenau, das kannste mit nem Klebestreifen, der vorher auf dem richtigen Finger war, fälschen.

Da sind ~9 Stellige Passwörter definitiv sicherer, vor allem, wenn noch ein Sonderzeichen drin ist.
Warum schreibst du eigentlich "^this", wenn du dem Post über deinem total widersprichst?

Momentan sind die eingebauten Scanner einfach Spielerei, die man zusätzlich nutzen kann, auf keinen Fall, sollte man aber das Laptop einstellen, dass es nur den Fingerabdruck nimmt, nur weil du zu faul bist, ein richtiges Passwort zu wählen.
Das ist ist nämlich 1. unsicher und kann 2. auch in die Hose gehen.
Solche Dinger werden noch ungenauer, wenn mal Staub drauf kommt, zerkratzen können sie auch, kleinste Körnchen o.Ä. am Finger stören es, scheiße ists auch, wenn man mal die Hand in nem Verband/Gips hat und ach ja, Wachstum, wenn dein Finger plötzlich andere Proportionen hat, kanns auch mal den Zugriff verweigern.
Lass einfach die Möglichkeit, ein Passwort als Alternative zu nutzen, alles andere wäre dumm und ich kann mir gut vorstellen, dass es mit Absicht nicht auswählbar ist!
08/10/2010 19:51 Christian99#59
in meinem alter wachse ich nicht mehr großartig..
und wie will jemand, der nur onlinebezug zu meinem rechner hat mit einem klebestreifen oder sonstigem meinen abdruck fälschen? ;)
außerdem habe ich als 2.sicherheit noch ein passwort..