[Sammelthread] Loginbilder

07/19/2010 15:14 کcђerer.™#46
Ehhm...
Ist das nicht die Sache der loginbild-Ersteller ? Das kann stYker doch egal sein , wie viel arbeit das ist , er macht sie ja net :P
07/19/2010 15:16 Snorlax#47
Quote:
Originally Posted by Regorik View Post
Danke^^
Dafür ist der Thanks Butten da ;)

Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
dieser thread kann eigl geclosed werden... hatte auch mal Sammelthreads auf für login bilder, stryker meinte es koste viel arbeit soein login bild zu erstellen deswegen hat er meins geclosed...
von daher
#closerequest
Es besteht schon ein Unterschied zwischen deinen und seinen, hier editiert er ja die ganzen Login Bilder, in seinen Post. Und er selbst macht ja auch Login Bilder womit sich das jetzt auch lohnt ;)
07/19/2010 15:18 ​strYker#48
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
dieser thread kann eigl geclosed werden... hatte auch mal Sammelthreads auf für login bilder, stryker meinte es koste viel arbeit soein login bild zu erstellen deswegen hat er meins geclosed...
von daher
#closerequest
Ich weiß echt nicht wie oft ich es dir noch sagen soll, aber:
Ich habe gesagt man brauch keinen Sammelthread für komplette Mods, wie es Neacra mal gemacht hat, weil die verdammt viel Arbeit sind.
Das hier ist ein Sammelthread für LogIn Bilder und da über Nacht aufeinmal das LogIn Bilder Fieber ausgebrochen ist, ist dieser Thread schon nützlich.
Als du, ja ich sag mal "Scharf" auf die ganzen Sammelthreads warst, war es villeicht mal im Monat 2 Threads über LogIn Bilder.
07/19/2010 15:18 کcђerer.™#49
@ ManniL
In deinen ersten beitrag , wo du alle Postest , da steht bei dem Loginbild von Regorik --> AK75 LoginBild ^^
07/19/2010 15:28 manniL#50
Quote:
Originally Posted by Scherer. View Post
@ ManniL
In deinen ersten beitrag , wo du alle Postest , da steht bei dem Loginbild von Regorik --> AK75 LoginBild ^^
Geändert
07/19/2010 16:06 Regorik#51
Ich mache vllt noch eine Thompson Version, mal sehen.
07/19/2010 23:33 manniL#52
Hallo Leute,

hier gibts meinen neuen Halo LoginMod.
Dieses müsst ihr hier einfügen:
Programme->Z8Games->CrossFire->rez->UI->UI_Login
Den Inhalt des Ordners dort hineinkopieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorschau:

Bitte Feedback dalassen :)

MfG manniL
07/20/2010 00:18 Regorik#53
Dieser Loginmod ist bei dir GeF4!LT, die beiden Chiefs verdecken die Spop das kommt nicht gut rüber. Du hättest die SPOP neben den Chief machen müssen =P
07/20/2010 02:02 Snorlax#54
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Hallo Leute,

hier gibts meinen neuen Halo LoginMod.
Dieses müsst ihr hier einfügen:
Programme->Z8Games->CrossFire->rez->UI->UI_Login
Den Inhalt des Ordners dort hineinkopieren.

Vorschau:

Bitte Feedback dalassen :)

MfG manniL
Die Login Box ist echt Nice geworden, gefällt mir gut :)
07/20/2010 02:44 Regorik#55
Leute,

Ich erstelle für 20k Gp ein Unikat, dass nicht hier Public gemacht wird, sondern nur für euch ist. Ihr müsst mir sagen wie es ungefähr aussehen soll und ich design es dann.
Wenn ihr interesse habt schreibt mir eine PN.
07/20/2010 03:47 AIØAIØ..?#56
So leute habe wieder was neues sagt mir wie ihr es findet :D

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2010 03:59 Snorlax#57
Ok das übertrifft nun alle, das ist Hammergeil :D. *sofort umodden*
07/20/2010 04:05 AIØAIØ..?#58
^^ das freut mich
07/20/2010 04:32 Regorik#59
Nana,
hast du ein Wallpaper von z8 Games benutzt und hast ein bisschen mit den Pinselchen gespielt? find es trotzdem ganz ok. Wallpaperlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2010 04:45 AIØAIØ..?#60
jo ist ein wallpaper
hätte natürlich auch ein eigenes machen können aber das sah einfack geiler aus ^^