Neh wir haben das schon probiert. Da verschwindet das Fenster nur, und der Blackscreen bleibt. Wenn man über die Buttons fährt (Game start, options, blabla....) hört man ja auch nen sound ---> ist nichts abgestürtzt.
Das geht nich hab auch mal nur explorer beendet und ganzer Pc verkakt musste dann durch Task-Manager Pc runterfahren alsoQuote:
das mit STRG+ ALt+ Entf ? und dann IExplorer beenden ?
ja das meinte ich, aber wenn es nicht funzt, dann funzt es nich -.- also mir fällt echt nix sinnvolles mehr ein -.- aber wie gesagt ccleaner wäre vielleicht n versuch wert und das mit der hardwarebeschleunigung kann damit nichts zu tun haben das is schwachsinn, fällt mir grad auf ^^Quote:
das mit STRG+ ALt+ Entf ? und dann IExplorer beenden ?
ja das is wahrscheinlich die einzige option für euch ^^ naja viel glück noch, hoffentlich erkennen die Gamersfirst-Kapitalisten dass sich ihr Geld nicht von alleine verdient, und sie was tun müssen! (also update halt)Quote:
Ich weiß was wir nur noch tuhen können und das bleibt auch so
Warten bis Gamersfirst wieder ein Update bringt -.-
Weißt du denn ob das funktioniert? Ich denk nicht dass sich jeder tausendmal WR neu installieren will -.- außer es funktioniertQuote:
Lade dir einfach mal die neueste Version von .net framework runter und installier warrock neu.
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach auf hier Installieren klicken!
Mfg water1 :awesome: