[Discussion] S4Tastick Hack 1.0 for Patch 19.1

07/16/2010 15:32 Neku!#46
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
1Hit + Range Close Range Weps

= Killing all with spamm.

Seriously get a brain fag.
Ich nehme einfach mal an du kannst Deutsch.

So...
1. Überlegen bevor man etwas schreibt.
2. Beleidigen ist nicht erlaubt und deswegen gleich mal reported.
Quote:
3. Die Range von Waffen wie zb. Plasma Sword usw. muss nicht unbedingt auf unendlich gestellt werden. Hirn einschalten.
4. Man muss nicht beides gleichzeitig verwenden.
5. Spam Kill? Na und? Mit den Hacks die in diesem Trainer sind kann man auch jeden in kürzeste Zeit killen, wo ist also der Unterschied. Man hätte dann einfach mehr möglichkeiten. Ausserdem alle mit einem Schlag zu killen ist nicht schwer. Könnte es sofort releasen aber den gefallen tu ich den leechern nicht.
07/16/2010 15:46 MrSm!th#47
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Ich nehme einfach mal an du kannst Deutsch.

So...
1. Überlegen bevor man etwas schreibt.
2. Beleidigen ist nicht erlaubt und deswegen gleich mal reported.
3. Die Range von Waffen wie zb. Plasma Sword usw. muss nicht unbedingt auf unendlich gestellt werden. Hirn einschalten.
Wird sie aber, das mit dem Einschalten kann man gleich zurückgeben. Die Leute, die das kaufen, werden es auf Imba Range stellen.
Quote:
4. Man muss nicht beides gleichzeitig verwenden.
wird aber
Quote:
5. Spam Kill? Na und? Mit den Hacks die in diesem Trainer sind kann man auch jeden in kürzeste Zeit killen, wo ist also der Unterschied. Man hätte dann einfach mehr möglichkeiten. Ausserdem alle mit einem Schlag zu killen ist nicht schwer.
Weil man es mit den anderen nur kann, wenn man auch 1hit usw hat. Außerdem sagte niemand, dass der Trainer nicht schon schlimm genug wäre.
Quote:
Könnte es sofort releasen aber den gefallen tu ich den leechern nicht.
Uiii, toll. Hat da jemand noch eine random adresse gefunden?

@All: Nun ist Schluss mit ot!!! h4c0r möchte feedback, also unterlasst solche Diskussionen!

Stop ot spamming now! h4c0r wants feedback, so stop those discussions!
07/16/2010 15:48 Neku!#48
Quote:
Originally Posted by AliYOrulmaz View Post
1.Überleg erst du was du hier schreibst.
2.Reporte doch du Pussy _D
3.Hier gibt es im Gegensatz zu dir Leute, die ihr Gehirn einschalten können.
4.Du bist ein Noob.
5.Tu nicht auf Ober-Pro Hacker. Ich wette mit dir du Leechst selber alles du Kind ;)
Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Ich wundere mich nur das du immernoch nicht gebannt bist bei so viel Müll was du hier schreibst. Sogut wie jeder Beitrag Spam.
Ich werde mal einen Moderator fragen, so geht das mit dir auf keinen fall weiter.
Du hilfst der Community nicht, du störst und behinderst sie nur.

Du kannst ruhig weiter flamen. ich werde in diesem Thread nicht weiter spamen und in Zukunft solche Kinder wie dich einfach melden.
07/16/2010 15:48 NikeRapid#49
Where can i download this hack? =)
07/16/2010 15:50 AliYOrulmaz#50
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Ich wundere mich nur das du immernoch nicht gebannt bist bei so viel Müll was du hier schreibst. Sogut wie jeder Beitrag Spam.
Ich werde mal einen Moderator fragen, so geht das mit dir auf keinen fall weiter.
Du hilfst der Community nicht, du störst und behinderst sie nur.

Du kannst ruhig weiter flamen. ich werde in diesem Thread nicht weiter spamen und in Zukunft solche Kinder wie dich einfach melden.
Klar helfe ich der Community, nur du nervst voll du denkst voll du wärst schlau :D egal jetzt der klügere gibt nach:awesome:
07/16/2010 15:55 Alastоr#51
Quote:
Originally Posted by NikeRapid View Post
Where can i download this hack? =)
Here, just pay the required money:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Ontopic:
What about adding the Item Freeze features?
07/16/2010 16:00 MrSm!th#52
item freeze is not prolike ;O

and it is hardly to implement with a d3d ingame menu.
better are hacks which can be en/disabled

whats about invisible freeze?
07/16/2010 16:01 Neku!#53
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wird sie aber, das mit dem Einschalten kann man gleich zurückgeben. Die Leute, die das kaufen, werden es auf Imba Range stellen. wird aber Weil man es mit den anderen nur kann, wenn man auch 1hit usw hat. Außerdem sagte niemand, dass der Trainer nicht schon schlimm genug wäre.

Uiii, toll. Hat da jemand noch eine random adresse gefunden?

@All: Nun ist Schluss mit ot!!! h4c0r möchte feedback, also unterlasst solche Diskussionen!

Stop ot spamming now! h4c0r wants feedback, so stop those discussions!
Ich nehme mal aus deinem Beitrag raus, das du nicht einverstanden mit dem Trainer bist und schon garnicht das es released wird auch wenn nur an Leute die zahlen.
Klar niemand der sowas selbst kann oder schon hat möchte das es an Leecher Hände gelangt da es dann nichts mehr besonderes ist und man selbst keine wirklichen Vorteile hat weil es dann jeder hat. Trotzdem das ist etwas hochnässig.

Was die random Addresse angeht, ich habe noch reichlich Non Public Addressen die nicht ohne sind und paar davon schon mit Pointer dank deiner Hilfe gestern[Detection von Xtrap].
Ich kann dir aber versichern das keiner dieser Addressen geleecht ist. Auch ich entwickle mich weiter sowie mein Wissen über dieses Thema.
Keiner wird zum Profi geboren.
Dein Spruch klang für mich einfach als würdest du das als Glücksfund einschätzen was aber nicht so ist.

Gut das wars aber schon, sollte kein Spam sein aber man muss sich ja rechtfertigen.
07/16/2010 16:03 MrSm!th#54
Doch doch, einverstanden bin ich, das habe ich h4c0r schon gesagt, nur finde ich es suboptimal.
Aber solange er aufpasst, wer seine Kunden sind, habe ich ncihts dagegen.

Quote:
Trotzdem das ist etwas hochnässig.
Was wäre dann daran hochnäßig, nicht zu wollen, dass die anderen das können, was man selbst kann? Höchstens egoistisch...(was bei mir btw nicht der Fall ist)
Quote:
Was die random Addresse angeht, ich habe noch reichlich Non Public Addressen die nicht ohne sind und paar davon schon mit Pointer dank deiner Hilfe gestern[Detection von Xtrap].
Kein Problem, helfe gerne
Quote:
Ich kann dir aber versichern das keiner dieser Addressen geleecht ist. Auch ich entwickle mich weiter sowie mein Wissen über dieses Thema.
Das ist doch schön zu lesen.
Quote:
Keiner wird zum Profi geboren.
schon klar
Quote:
Dein Spruch klang für mich einfach als würdest du das als Glücksfund einschätzen was aber nicht so ist.
Nein, da du sagtest, alle Spieler mit einem Schlag zu killen....in einer Adresse...
Wenn du dir die ganzen anderen random gefundenen Sachen ansiehst....Sp regen., die gleichzeit Speed erhöht, teleport bei cs jump attack, sp regen. die bei 4 und höher killt, speed der noch zig andere Nebenwirkungen hat....
Da klingt doch "adresse die alle anderen killt" nicht wirklich anders...
Entschuldige, falls du bewusst und gezieht etwas gesucht und gefunden hast, dann bitte ich dich aber, mir eine PM zu senden, in der du erklärst, um was es genau geht (musst du natürlich nicht) ;)
07/16/2010 16:04 h4c0r-BG#55
@_Alastor_ this price was to prevent purchasing the product yesterday and today, till i did a little tweak on it. Now you can see the new *real* prices.

@Ontopic:

This is something that maybe never will be done because Nya is responsible for item managing from ling time ago, inventory structures and anything related to clothes. And i doubt that his clothing stuff will ever fuse with my S4Tastick/Vision hack.

Still thank you for your idea, kind regards.

Edit:

The only thing that i may do about clothes is help Nya for a clickable GUI or something in DirectX instead of using a sticky form in-game. But the project again will be his at 100%.

Quote:
whats about invisible freeze?
Another great idea, thank you.
07/16/2010 16:11 MrSm!th#56
Quote:
Originally Posted by h4c0r-BG View Post
Another great idea, thank you.
I can give you the address which has to be nopped to freeze invisible.
It is in the SetInvisibleActive function so you can use it like SetHP etc.; i am currently analyzing it ;)
07/16/2010 16:28 h4c0r-BG#57
Quote:
I can give you the address which has to be nopped to freeze invisible.
It is in the SetInvisibleActive function so you can use it like SetHP etc.; i am currently analyzing it ;)
Still thanks but i don't need this, at least for now. Currently those days when i get more free time i may build a logger in one or another way which will "feed me" with countless functions. This is followed by boring and countless filtering and analysis which one what does. Anyway, time will show us what will happen.
07/16/2010 16:40 MrSm!th#58
Quote:
Originally Posted by h4c0r-BG View Post
Still thanks but i don't need this, at least for now. Currently those days when i get more free time i may build a logger in one or another way which will "feed me" with countless functions. This is followed by boring and countless filtering and analysis which one what does. Anyway, time will show us what will happen.
A logger first needs signatures to search for or api functions to hook ;>

But ok, now I have more time and you less, lol
I will analyze the function and give you the results, when you need them ;O
07/16/2010 18:31 Mister Joy#59
Advertising similar sites to elitepvpers is forbidden and will result in a ban (it doesn't matter if you've put a backlink on that site).

From the EPVP Board rules.

I respect you hacor but I watched this long time now. I dont know why no mod reacted, maybe because they like you?

But this is against the epvp rules.

I pmed a S4 mod till now, if still no reaction, I will pm someone higher ranked.

Epvp ist your sponsor? If yes forget my post.
07/16/2010 18:58 Neku!#60
Quote:
After this, you still talking about Rules? :facepalm: