Quote:
So erstmal hallo zusammen,
Ich bin zwar noch ein Neuling aber hab mich die letzten 2 Tage hier eingelesen.
Bei mir selbst hat mit dem Loader alles super geklappt, ich wollte den dann bei nem Kolleg auch drauf machen nur ging hier gar nichts.
Hier mal die Vorgehensweise:
-Dateien in Bin-Ordner eingefügt
-Loader gestartet
-Häkchen bei Anti Anti Autoit und bei Last Chaos DE gemacht
-Start Last Chaos gedrückt
dann kam zuerst die Fehlermeldung 'Multiclient patch 1 from 2 failed ' und direkt im Anschluss 'This programm cannot run itself'
Er spielt Gamigo-LC, Betriebssystem ist Windows Vista 32 Bit (Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet)
Ich find mein Fehler leider nicht, ich hoffe jemand kann helfen ;)
Grüße AFC11
PS: Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden ;)
Liest du eigentlich Beiträge vor deinem? Schau mal hier:Quote:
...Bei dem anderen Rechner genau das selbe gemacht nur bekomme ich bei starten folgende Meldung:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren...
Meine Antwort:Quote:
Habe den loader schön öfter benutzt hab mir hier die aktuelle version runtergeladen und im bin ordner verstaut bin admin und alles hab das spielchen schon öfter gemacht nur jetzt will er auf einmal nicht mehr bekomme folgende fehlermeldung "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil die Anwendungskonfiguration nicht korreckt ist.Zur Problembehandlung sollten sie die Anwendung neu Instalieren".Diese Meldung kommt eig nur wenn ichs nicht im Bin ordner habe.Habse aber drinne trozdem diese meldung.
Und die Antwort darauf:Quote:
Soweit ich weiß, müsste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] helfen.
Quote:
Ah genau.
Vielen Dank
Sorry, ich habe in der Suche nach Teilstücken von dieser Meldung gesucht,Quote:
Liest du eigentlich Beiträge vor deinem? Schau mal hier:
Meine Antwort:
Und die Antwort darauf:
eine Seite zurückklicken hilft weiter....Quote:
Ähm bei mir lässt sich Lc nur 4 mal Öffnen wenn cih versuche es ein 5. mal zu öffnen schliest er eins der 4 anderen Fenster ...Ich habe Vista 64 Bit.
Mfg Elrond1
Quote:
I Have Probleme Whit Multi I Can Open 4 lastchaos I Cant Open More For What ?
Grüße AFC11Quote:
simply because i want it like that. Go ahead and patch that if
you like to :)
Quote:
ich hab seit heute ein problem wenn ich den multiclient starte geth alles aber sobald ich ein zweites fenster per multiclient öffnen will schliesst sich das erste.
hast das beachtet?Quote:
Achte übrigens auch darauf das du mindestens 7 Sekunden wartest
bis du den nexten Client startest.