[Epic Fail] New World2 Network

07/12/2010 20:44 RealEmX#46
Go cry little emo =)

Ich weiß was Dauni drauf hat, und du willst den Jungs von Nw2 das Wasser reichen?

Und Dauni hält sich nicht für'n König wie du's so nett ausgedrückt hast, das ist sein Humor, entweder man findet sich damit ab, oder man geht heulen.

Welche Variante du gewählt hast sieht man ja eindeutig.
07/12/2010 20:45 amphetaminecoffee#47
Quote:
Originally Posted by Javanna View Post
Unterstützt meine Moderator Bewerbung, das finde ich Kindisch. Abzocker, was willst du denn man von mir? Kennen wir uns? Sicherlich nicht du 13 jähriges Kind, hier große Klappe und in der Schule bekommste Klassen kloppe ... also Kopf zu und geh schlafen.
Nice flame, grad gegoogelt? :awesome:

Also mal ehrlich, es ist sein Network, sein Entscheidung, wisst ihr was Dauni euch Anbietet? - Schutz, ein Root in seinem Rack, So ziemlich viele Bug fixxes und und und. Und ich meine, die 150Euro, sinds alle mal Wert, und wenn dir dieser Service nicht gefällt, dann gtfo? Du hast schon sowas von als Zkor genervt, and nao als ein Genderfaker, nice life,srsly!
Ich Frage mich echt warum du dich einfach nicht vebuddelst oderso?

Grüßé Edu.
07/12/2010 20:45 int.#48
Quote:
Unterstützt meine Moderator Bewerbung, das finde ich Kindisch. Abzocker, was willst du denn man von mir? Kennen wir uns? Sicherlich nicht du 13 jähriges Kind, hier große Klappe und in der Schule bekommste Klassen kloppe ... also Kopf zu und geh schlafen.
1. Bin 14.

2. Ich bekomm keine kloppe, sondern wie man gesehn hat du. ;)

3. Ob ich kindisch bin oder nicht, spielt hier keine rolle.

4. gtfo Zkor!

EDIT: Und ich kenne dich sehr wohl, haben oft miteinander im TS gelabert, ich war bei den Teambesprechungen dabei und was du dort abgezogen hast, dafür solltest du dich schämen!

EDIT2: Ich weiß sogar wie du aussiehst. OMG!!!
07/12/2010 20:46 .G0ldRaiN#49
naja das downi was fettes auf die beine gestellt hat dass kann keiner bestreiten

aber menschen ändern sich auch ^^

ich hab längst mit nw2 aufgehört zum richtigen zeitpunkt weil der itemshop asozial teuer wurde und man ohne nix mehr geschafft hat weil jeder knub 1000er dafür ausgab

ihr müsst eben frühzeitig wissen was für euch als player oder halt server inhaber richig ist
07/12/2010 20:46 .Shade#50
Quote:
1.13 jährige können sich manchmal mehr benehmen als so manch erwachsener
2. wie schlimm soll das sein wenn man seine mod bewerbung in die sig tut
wayne?
lass dir bessere sachen einfallen.
07/12/2010 20:46 [-Lee-]#51
@ Javanne denkst du im ernst , das Alles down geht , nur weil ich mit der gesammt Situation grade nicht zufrieden bin?

Deswegen sind Crank und ich zu 2. Falls genau so nen Tief wie jetzt grade kommt

nur so am Rande , haben den grund für die kicks gefunden :P
07/12/2010 20:46 -Tuni#52
Boa alta hast du keine Hobbys kleines Kind du bist doch selber keine 16.
Wahrscheinlich 12 sonst hättest du das gewissen verstand zu checken das dir keiner mehr glaubt du schreist vörmlich nach aufmerksamkeit....

+ @ Downi --> wayne jeder macht nen P-Server wegen dem Geld keinen interesiert was die Spieler denken etc.

Boa man könnte dich haun und du würdest immernoch hier Spamen + Lachen :facepalm:

Alta du regst auf di strest mehr als meine Lehrerin

lg,
Just4You >.<
07/12/2010 20:47 .Doughboy#53
@Javanna sowas ist echt bitter sowas öffentlich stellen , jeder mach Fehler aber das hast du so ausgenutzt um Berni und Nw2 Network fertig zu machen
sowas ist echt ...
Denk mal darüber nach ist nicht okay sowas
Dank dir hat ein guter Teamler sein Platz verloren...
omfg mir fehlen die worte

hF.
07/12/2010 20:47 manomaro123#54
Geldgeil und egoistisch...mehr net..
07/12/2010 20:47 JogiBär'#55
Fakt ist:Ihr seit neidisch.

So:
Man kann doch froh sein das in Daunis Netztwerk darf,mit der großen Com.
Naja wayne und so,Dauni macht seine sache gut und damit hatts sich.
07/12/2010 20:48 0wn4#56
Krieg ich die ips vom rack?
lasst euch nicht alle verarschen Oo
07/12/2010 20:48 [-Lee-]#57
kann das mal nen mod closen?

ist Fail thread 16172308 von Javanna , und geht echt i.wie kein Mensch was an , was grade so abgeht bei uns Server ist ja on und bleibt es auch
07/12/2010 20:49 .Alessa#58
Großes Lob an Javanna für den Thread. Du sagst deine Meinung offen raus und das finde ich einfach klasse. Wer die Meinung anderer nicht akzeptiert, der sollte
1. heulen gehen
2. auf das schöne X an der oberen rechten Fensterecke klicken ;-)
3. sich mal ernsthaft fragen, was ihm lieber ist, denn ich hätte lieber jemanden, der öffentlich und ehrlich auch mir gegenüber seine Meinung sagt, statt sowas hinter meinem Rücken zutun. So viel dazu.

Ich halte ehrlich gesagt auch nicht viel von diesem Downi oder welche tausende Namen der auch noch hat >.> Er ist einfach einer von der arroganten Sorte, der immer meint, er hätte alles und er wäre der König von allem.
<- mehr brauch ich wohl gar nicht mehr zu sagen ;-)

Liebe(r) Javanna. Deine Meinung ist ziemlich gut und treffend beschrieben. Dennoch würde ich dir raten, das ganze etwas sachlicher zu halten, statt hier sozusagen den Thread als Hetzthread ansehen zu lassen ;-)
07/12/2010 20:50 .Doughboy#59
Finde Downi richtig gut
Macht sehr sehr ... viel für den Server
Weis nicht was du hast
neidisch? ;(
Vote for Javanna bann (Für immer vom i-net)
07/12/2010 20:51 [-Lee-]#60
was ich nicht versteh , ich macht nen riesen wind , aber euch kann das egal sein oder?

Server sind on , und was wir labern intern braucht euch ja nicht zu jucken , solang server laufen ...

Habt ihr kein eigenes leben?