Darkorbit HoneyBoxes-Log

07/12/2010 23:01 TechnoMan#46
Okay...

Naja hab den Bot jetzt ausgemacht der sammelt zu viel solcher Boxen...

Boxen File häng ich an :)
07/12/2010 23:04 4PR28U#47
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Okay...

Naja hab den Bot jetzt ausgemacht der sammelt zu viel solcher Boxen...

Boxen File häng ich an :)
:-O ok das nenn ich mal rekord :p so viele hatte selbst mein Freund auf noch keinem seiner Acc's (diese sind aber auch nie auf x-1 oder so gelaufen sondern nur x-7 oder x-6)

naja das tool kann sich bei MANCHEN boxen irren, aber nicht bei so vielen ;) also lieber warten bis iNc ausem Urlaub kommt, oder es endlich falschen Alarm für die HoneyBoxes gibt ^^
07/12/2010 23:06 TechnoMan#48
Ja so kann man es sagen^^

Naja ich kann mich anscheinend schon von meinen XX Acocunts verabschieden da ich von den Boxen erst relativ spät gelsen habe, und der bot tagelang lief...

Scheisse...
07/12/2010 23:10 4PR28U#49
Quote:
Ja so kann man es sagen^^

Naja ich kann mich anscheinend schon von meinen XX Acocunts verabschieden da ich von den Boxen erst relativ spät gelsen habe, und der bot tagelang lief...

Scheisse...
mhh hoffen kannst du noch :p evtl haben sie nicht mitgeloggt ^^, oder sie übersehen deine accs :D oder das geschrei um diese boxen ist unbegründet... Naja alles große WENNS aber verabschieden würde ich mich noch nicht ^^
07/12/2010 23:18 TechnoMan#50
Naja wie prüft dien Bot denn ob es die unsichtbaren Boen sind?

Und wer hat eigentlich behauptet das es die Boen wirklich gibt?
07/12/2010 23:20 4PR28U#51
Quote:

:rolleyes: Das ist KEIN BOT!! das ist ein Sniffer der schneidet nur mit was zwischen deinen Bots und dem DO server gesendet wird und wertet das aus!

In der swf datei des Clienten liegt versteckt eine Liste namens "HoneyBoxes" (an der zahl 100 Boxen) und daher wird angenommen das dies die unsichtbaren Boxen sind! (viele haben von boxen berichtet die der bot sammelt aber die man nicht sehen kann wenn man nebenher fliegt!)

Diese Liste hab ich in mein Programm (und meine bots :rolleyes:) eingebaut und verhindere so bei meinen Bots, das eine dieser boxen gesammelt wird! Das externe tool schaut nun wann eine box gesichtet wird, und warnt dich falls der bot diese eingesammelt hat!

Die HoneyBoxes.txt zeigt nur wann Unsichtbare gesichtet wurden!
Die Boxen.txt beinhaltet dann die warnung falls eine davon gesammelt wurde! D.h. falls in der Boxen.txt keine Warnung ist, hat man auch keine gesammelt sondern nur welche gesehen!

mehr nicht ^^
07/12/2010 23:29 vatrixxx#52
Also UDOBot sammelt unsichtbare Boxen ein...
ich hab hier eine Liste die 60kb groß ist an Unsichtbaren Boxen
bist du dir sicher das in Boxen.txt nur die unsichtbaren Boxen reingeschrieben werden und nicht alle?
denn er schreibt bei mir alle Boxen rein die er aufsammelt
07/12/2010 23:34 4PR28U#53
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
bist du dir sicher das in Boxen.txt nur die unsichtbaren Boxen reingeschrieben werden und nicht alle?
Klar schreibt er alle Boxen rein :rolleyes: (hab ich auch mehrmals erwähnt), denn diese Boxen.txt soll einem andren zweck dienen ^^
WENN er eine unsichtbare einsammelt steht in der Boxen.txt ein Hinweis: ACHTUNG ... danach musst du ausschau halten ^^
07/12/2010 23:38 vatrixxx#54
aso sorry dann hab ich das falsch verstanden
gut danke für die Info :)
und wo schreibt er das hin? hinter der Position oder im Anfang nach der Uhrzeit?
07/12/2010 23:39 TechnoMan#55
Quote:
Nimms mir nicht übel aber auf dauer bist du echt ne Plage...

Lesen bildet...
07/12/2010 23:42 4PR28U#56
Quote:
aso sorry dann hab ich das falsch verstanden
gut danke für die Info :)
und wo schreibt er das hin? hinter der Position oder im Anfang nach der Uhrzeit?
an das ende der zeile ... schau dir eine seite vorher mal den anhang von TechnoMan an... da ist eine liste mit einigen bösen!
07/12/2010 23:44 vatrixxx#57
Quote:

Quote:
Nimms mir nicht übel aber auf dauer bist du echt ne Plage...

Lesen bildet...
TechnoMan da ist deine Gegenantwort

4PR28U ok danke dir
07/13/2010 00:08 Oρτικ#58
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
was tut sie denn? bzw. was tut sie nicht?
problembericht^^
07/13/2010 00:11 vatrixxx#59
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
problembericht^^
hast du die version 2.0?
denn damit gibt es kein Problem mehr jedenfalls bei mir net mehr
07/13/2010 00:15 4PR28U#60
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
problembericht^^
Sry aber aus der aussage kann ich jetzt sehr viel entnehmen >.< schilder doch mal genau was passiert? hast du .net framework? hast du winpcap? hast du die dll im gleichen ordner wie die exe? hast du 2.0.0.0 nochmal neu runtergeladen? (hatte für etwa 2min eine falsche version oben)...