Okay...
Naja hab den Bot jetzt ausgemacht der sammelt zu viel solcher Boxen...
Boxen File häng ich an :)
:-O ok das nenn ich mal rekord :p so viele hatte selbst mein Freund auf noch keinem seiner Acc's (diese sind aber auch nie auf x-1 oder so gelaufen sondern nur x-7 oder x-6)Quote:
Okay...
mhh hoffen kannst du noch :p evtl haben sie nicht mitgeloggt ^^, oder sie übersehen deine accs :D oder das geschrei um diese boxen ist unbegründet... Naja alles große WENNS aber verabschieden würde ich mich noch nicht ^^Quote:
Ja so kann man es sagen^^
Naja ich kann mich anscheinend schon von meinen XX Acocunts verabschieden da ich von den Boxen erst relativ spät gelsen habe, und der bot tagelang lief...
Scheisse...
:rolleyes: Das ist KEIN BOT!! das ist ein Sniffer der schneidet nur mit was zwischen deinen Bots und dem DO server gesendet wird und wertet das aus!Quote:
Naja wie prüft dien Bot denn ob es die unsichtbaren Boen sind?
Und wer hat eigentlich behauptet das es die Boen wirklich gibt?
Klar schreibt er alle Boxen rein :rolleyes: (hab ich auch mehrmals erwähnt), denn diese Boxen.txt soll einem andren zweck dienen ^^Quote:
Also UDOBot sammelt unsichtbare Boxen ein...
ich hab hier eine Liste die 60kb groß ist an Unsichtbaren Boxen
bist du dir sicher das in Boxen.txt nur die unsichtbaren Boxen reingeschrieben werden und nicht alle?
denn er schreibt bei mir alle Boxen rein die er aufsammelt
Nimms mir nicht übel aber auf dauer bist du echt ne Plage...Quote:
Also UDOBot sammelt unsichtbare Boxen ein...
ich hab hier eine Liste die 60kb groß ist an Unsichtbaren Boxen
bist du dir sicher das in Boxen.txt nur die unsichtbaren Boxen reingeschrieben werden und nicht alle?
denn er schreibt bei mir alle Boxen rein die er aufsammelt
an das ende der zeile ... schau dir eine seite vorher mal den anhang von TechnoMan an... da ist eine liste mit einigen bösen!Quote:
aso sorry dann hab ich das falsch verstanden
gut danke für die Info :)
und wo schreibt er das hin? hinter der Position oder im Anfang nach der Uhrzeit?
Quote:
Naja wie prüft dien Bot denn ob es die unsichtbaren Boen sind?
Und wer hat eigentlich behauptet das es die Boen wirklich gibt?
TechnoMan da ist deine GegenantwortQuote:
Nimms mir nicht übel aber auf dauer bist du echt ne Plage...
Lesen bildet...
Sry aber aus der aussage kann ich jetzt sehr viel entnehmen >.< schilder doch mal genau was passiert? hast du .net framework? hast du winpcap? hast du die dll im gleichen ordner wie die exe? hast du 2.0.0.0 nochmal neu runtergeladen? (hatte für etwa 2min eine falsche version oben)...Quote:
problembericht^^