[Vorschlag] Gilde ElitePvPers?

07/15/2010 00:05 4Story Hackerzz#46
Für die es nicht verstehen was Dark meint vorallenm Dolcem:
Er meint ihr macht ein Hack Acc (irgendeines halt) und farmt (Geld holen) nachdem sendet ihr das Geld zum Haupt Acc und Char mit dem iht NICHT gehack habt.
So könnt ihr Geld bekommen hacken und nicht gebannt werden ;)

Und die Hacker Gilde ist auch nicht mehr die beste Idee geworden, ich hoffe ihr kennt den Sprich : Jeder lebt sein eigenes leben. Also jeder levelt/questet/farmt seinen eigenen Char^^
07/15/2010 00:38 dolcem11#47
Quote:
Originally Posted by 4Story Hackerzz View Post
Für die es nicht verstehen was Dark meint vorallenm Dolcem:
Er meint ihr macht ein Hack Acc (irgendeines halt) und farmt (Geld holen) nachdem sendet ihr das Geld zum Haupt Acc und Char mit dem iht NICHT gehack habt.
So könnt ihr Geld bekommen hacken und nicht gebannt werden ;)

Und die Hacker Gilde ist auch nicht mehr die beste Idee geworden, ich hoffe ihr kennt den Sprich : Jeder lebt sein eigenes leben. Also jeder levelt/questet/farmt seinen eigenen Char^^
ehmm wenn du keine ahnung hast sei doch leise uns such dir deine eigene sprüche aus... hat wer gesagt dass wir mit den hacker chars rein gehen? 0.o
wenn ich du wäre würde ich mich aus dem thread reus halten, da du und hier nichts nützt. Also schau weiter!
07/15/2010 01:02 4Story Hackerzz#48
Also hör zuerst auf mit mir zu streiten.
Und ich habe nur die andere Methode von Dark neu geschriebn weils du es nicht verstehst und ich dir nur helfen wollte. :facepalm:
07/15/2010 12:35 dolcem11#49
ich wäre dafür, dass die hauptgilde in pendatron/derion ist und in lapiris und titurion jeweils auf seiten derions 2 untergilden sind, nach dem jetztigen stand der umfrage.
07/15/2010 13:08 ANiceCheater#50
Wer bei der Gilde nicht mitmachen will soll hier einfach nicht mehr posten fertig. :O
Und das hier regelmäßig der ein oder andere Gm reinschaut dürfte wohl klar sein.
Fraglich ist nur ob se nicht alle Accounts sperren? Auch die Accounts die offiziell clean sind. Zutrauen könnt man denen das.
07/15/2010 13:15 dolcem11#51
Quote:
Originally Posted by ANiceCheater View Post
Wer bei der Gilde nicht mitmachen will soll hier einfach nicht mehr posten fertig. :O
Und das hier regelmäßig der ein oder andere Gm reinschaut dürfte wohl klar sein.
Fraglich ist nur ob se nicht alle Accounts sperren? Auch die Accounts die offiziell clean sind. Zutrauen könnt man denen das.
wie gesagt werden wir eine zeit.tag abmachen, an dem wir uns ingame treffen & entscheiden wie die gilde heissen soll.
07/15/2010 13:19 NurHackNutzer#52
dann ist ja alles nur Derion das ist ja voll doof
07/15/2010 14:08 Chillex#53
Ich hätt jetzt schon eigentlich nen coolen Namen für die Gilde.
Ich hoff mal der ist noch an keine andere Gilde vergeben.^^
Vielelicht machen wirs besser über skype etc. aus?
die meisten sind für Derion Pendatron/Lapiris.
Ich wär immer noch für Pendatron.^^
Vielelicht machen wir ja 2 Gilden.
Eine auf Valo und eine auf Derion.
07/15/2010 15:43 ANiceCheater#54
Quote:
Originally Posted by dolcem11 View Post
wie gesagt werden wir eine zeit.tag abmachen, an dem wir uns ingame treffen & entscheiden wie die gilde heissen soll.
ich dachte das is klar das die gilde elitepvpers heißt? :O

oder wollen wir sie etwa ''Die Hackergilde'' nennen? ;)
07/15/2010 21:28 dolcem11#55
Quote:
Originally Posted by ANiceCheater View Post
ich dachte das is klar das die gilde elitepvpers heißt? :O

oder wollen wir sie etwa ''Die Hackergilde'' nennen? ;)
wenn du die seiten durchliest siehst du, dass wir uns dann ingame treffen und über den namen entscheiden =)
07/15/2010 21:44 ANiceCheater#56
yoa den mittelteil hab ich iwie überflogen aba nja kay :]
07/16/2010 13:14 Eragon5555#57
ehhhm also ich wäre dafür das wir zwei gilden machen eine auf valo andere auf derion und ich würde stimmen für eine gilde in valo und zwar auf xhadra
07/16/2010 22:17 domenik257#58
ich war heute mal wider auf tuturion on und da wollte ich fragen ob es die gilde schon gibt weil da lief jemand herum der in ner gilde war die elitepvpers hies und da wollzte ich fragen ob es die gilde noch gibt
07/16/2010 23:43 dolcem11#59
Quote:
Originally Posted by domenik257 View Post
ich war heute mal wider auf tuturion on und da wollte ich fragen ob es die gilde schon gibt weil da lief jemand herum der in ner gilde war die elitepvpers hies und da wollzte ich fragen ob es die gilde noch gibt
nein die gilde giebt es noch nicht, ich wollte die umfrage erst mal stehen lassen, dass genug daran teilnehmen, aber voraussichtlich morgen werden wir uns dann im höchstgevoteten server treffen.
07/17/2010 10:19 enricus6#60
Sag wann und wo