[Frage] Bilder der Serverfile Fake?

07/09/2010 15:49 theit123#46
Quote:
Originally Posted by Rafnex2 View Post
So es War ein Fake. Er hat kein Server und wirt nie einen haben.
Er hat mir 50Euro abgezockt.
Name TiDuS forum heisst WaRock ParadiSe.
Ehrlich mir ist es egal ob es Verboten ist, weil so ein Faker, Betrüger hats einfach nicht verdient. Also nicht ihm glauben Er betrügt. Und passt auf risingmama auf. Mithilfer.
Gut dass du uns warnen willst, danke.

@Mazlum40

Na , die 2 Tage sind um. Wo bleibt eigentlich dein toller Pserver den du uns versprochen hast ?

War ja klar dass es wiedermal ein Reinfall ist.
07/09/2010 16:55 dlingz#47
Lasst lieber die Finger von diesen P-Servers...

btw: kann mich jemand pls zu lockerz einladen? einfach per PN kontaktieren...
07/09/2010 17:01 TaKeDa..#48
Quote:
Originally Posted by Rafnex2 View Post
So es War ein Fake. Er hat kein Server und wirt nie einen haben.
Er hat mir 50Euro abgezockt.
Name TiDuS forum heisst WaRock ParadiSe.
Ehrlich mir ist es egal ob es Verboten ist, weil so ein Faker, Betrüger hats einfach nicht verdient. Also nicht ihm glauben Er betrügt. Und passt auf risingmama auf. Mithilfer.
Alda was geht mit dir ? was für ein Müll laberst du ? ich helfe ihn nicht ich kenne ihn auch grade mal 1 Monat ok ? und da kannten wir uns auch nicht gut... erst richtig vor ungefähr 2 Wochen , denkst ich helf ihn ? er lebt ihn Deutschland und ich in Österreich ... wieso sollte ich ihm helfen ? Ich hab ECHT auf seinem Server gespielt ! Der hat echt die Files , er hat dich vielleicht abgezuckt aber ich doch nicht ? Was soll das ? ich hab gedacht du bist nett und danach war auch alles normal wir haben normal geredet nach dem Vorfall ! und jetzt ? jetzt machst du MICH auch noch verantwortlich ? Also ich finde das nicht ein gutes Verhalten für ein 19 jährigen o.O wir haben zusammen WR gespielt usw. und jetzt so ein scheiß ? omg ich kapiere sowas echt nicht man ! Dein Pech wenn du nicht mit deinem Geld umgehen kannst ... Ich würde nie 50€ für Files ausgeben die ich VIELLEICHT nicht bekomme , nicht auf dem Server gespielt hab oder sonst was ! Und wieso sollte ich ihm helfen wenn er die 50€ hat und mir nicht gibt ? Also bitte lass das rum sülzen ! Das Geld wirst du eh nicht kriegen und Tidus wollte dir eh Files geben aber er musste Fußball spielen gehen ! Er wollte es dir Heute oder Morgen geben , aber auch egal , ich bin mir nicht mehr sicher ob er es dir JETZT noch geben will ! Einfach nur scheiße von , RICHTIG scheiße !

MfG Risingmama
07/09/2010 17:12 Mostey#49
@risingmama
Wir wissen nicht ob es stimmt, trotzdem wird hier keiner zugeflamet. Beruhige dich erstmal

@Rafnex
Danke für die Warnung, aber hast du denn auch Beweise gegen die beiden?

Ich denke bevor das hier eskaliert, schick ich lieber einen closerequest ab. Ihr könnt das auch per PM ausdiskutieren
07/09/2010 17:15 TaKeDa..#50
@Mostey ich hab mich eh schon beruhigt (jetzt^^) aber ich versteh nicht was ich gemacht hab ?
@Raffnex2 ich hab dir doch nur gesagt wann er on kommt weil du kein icq hast ... mehr hab ich nicht gemacht ! und wenn wir brüder wären würde ich ihn früher aufn PC lassen und nicht 4std warten :D

MfG Risingmama
07/09/2010 17:17 Algaten™#51
Quote:
Originally Posted by risingmama View Post
zensored!

MfG Risingmama
So könntest du mal bitte auf hören sowas zu labern !
wenn er die files hat warum betrügt er dann!
eigentlich könnte er dich und tidus anzeigen!
07/09/2010 17:19 .Deluxe#52
Lol Risingmama typische ausrede er wollte dir die geben aber er musste zu Fussball.
Was soll der kack? So reagiert jeder, und du steckst 100 Prozent dahinter deine Texte sind einfach nur gefaked wetten wir du bist dieser Abzocker nur anderer Name.
Kommisch das er DIR bescheid sagt das er die Serverfiles heute Abend gibt, und nicht den "Opfer".
Also :facepalm:

#closerequest
07/09/2010 17:21 Algaten™#53
Quote:
Originally Posted by dσwn View Post
Lol Risingmama typische ausrede er wollte dir die geben aber er musste zu Fussball.
Was soll der kack? So reagiert jeder, und du steckst 100 Prozent dahinter deine Texte sind einfach nur gefaked wetten wir du bist dieser Abzocker nur anderer Name.
Kommisch das er DIR bescheid sagt das er die Serverfiles heute Abend gibt, und nicht den "Opfer".
Also :facepalm:

#closerequest
Ich gebe dir recht

und man darf nur einmal pro thread Closerequess schreiben
07/09/2010 17:51 TaKeDa..#54
Ihr glaubt mir nicht ? ok hier verlauf von mir und Rafnex2

Downloadlink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier von mir und Tidus :

Downloadlink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leute ich scamme nicht oder so ! fragt doch DaDutchie ich hab ihm WR korea acc gegeben udn er mir 10€psc ! Alles war ok ! er spielt mittlerweile Warrock Korea und ist sehr glücklich ! ich bin echt kein abzocker ! Wer sich die mühe machen will alles durch zu lesen nur zu :D wird euch paar mins kosten :D xD
07/09/2010 17:57 Algaten™#55
Quote:
Originally Posted by risingmama View Post
was ?
sry 4 spam aber ich verstehs nicht ? wie meinst du gelöscht ?
ne war nur ein uploeded.to bug ging beim 5ten mal^^
07/09/2010 18:00 TaKeDa..#56
Quote:
Originally Posted by algaten View Post
ne war nur ein uploeded.to bug ging beim 5ten mal^^
jep xD ^^
stimmt :D (dummes ul.to -.-)
07/09/2010 18:19 Rafnex2#57
TiDuS ist ein Abzocker und wirt es bleiben. Er holt sich Geld aber gibt nichts Dafür.
Find ich einfach nur Traurig. Und bestimmt wirt er sie Niemandem Geben.
Und was ich Weis, weis ich, und Privat Nachrichten von Skype Uploaden,
halte ich für keine Gute idee. Da alles Gefakt sein kann.
Und du hast Somit Privates eigentum von mir Versendet, Nicht wirklich das Wahre.
Ich kann es nicht 100% Beweisen aber ich habe eine Sehr grosse vermutung das du Auch damit Hineingezogen bist.
Aber hier gehts nicht um Schuld oder nicht sondern allein um mein Thema, und das
ist obs ein Fake ist oder nicht mehr nicht!!
Also wenn du wirklich hier rum Heulen musst dann mach dir ein Eigenen Thema dafür.
Aber benutz dazu nicht meins.

Danke
07/09/2010 18:25 TaKeDa..#58
Jetzt ne blöde Frage :
Wieso denkst du ich bin ein Mithelfer ?

MfG Risingmama
07/09/2010 18:29 Rafnex2#59
Hast du mein Text durchgelesen. Mir ist es echt Egal.
Bitte schreib hier in diesem Post nur noch etwas über mein Thema und sonst nichts.

**Wichtig** Das musst du dir Richtig Durchlesen.

Danke
07/09/2010 18:43 _ _#60
naja was willst du machen wenn er dich verarscht hat :X
weil eig. gehört das wo anders rein und du kannst leider keine Anzeige machen da du dich selbst strafbar machen würdest wegen handeln .
:X
edit: #closerequest