PC Authenticator

07/08/2010 00:01 TumahaB#46
Es funktioniert nicht.. Man kann die authenticator.xml auch per Editor ganz einfach ändern, wäre genau der gleiche Effekt, als wenn man das mit sich rumträgt.
Es werden zwar Codes generiert, aber nicht für die Seriennummer, die da angegebn ist.
Das hängt mit i.was anderem zusammen x:
07/08/2010 00:23 hummeller1#47
dann unnütz :x
07/08/2010 00:49 Denny x3#48
Es geht einwandfrei, vielleicht könnt ihr Code und Serial nicht voneinander unterscheiden ?
Meine Mama sagt immer, "Bilder sagen mehr als 1000 Worte". MEINE MAMA HAT RECHT !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für die Ganz Doofen :'). schnell mal was in Vegas gebastelt.

07/08/2010 02:17 PvPmage#49
Coole Sache :D
Aber was passiert wenn z.b. mein Rechner irgendwann den Geist aufgibt oder was weiß ich was, kann ja immer mal passieren... kann ich mich also dann nie wieder einloggen xD?
07/08/2010 02:35 ———#50
Was hat das mit dem Authenticator zu tun? Der ist fest verankert im battle.net Account. Das eigentliche Tool hast Du hoffentlich schon zwischengespeichert auf einer externen HD, USB Stick oder Webspace, wie man es mit allen wichtigen kleineren Programmen macht.
07/08/2010 11:25 Nelunia#51
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Coole Sache :D
Aber was passiert wenn z.b. mein Rechner irgendwann den Geist aufgibt oder was weiß ich was, kann ja immer mal passieren... kann ich mich also dann nie wieder einloggen xD?
Nachdenken tut weh? Bei blizzard anrufen, die entfernen das Teil.....
07/08/2010 11:28 .smooth#52
Denny - das rendern musste noch üben mit Vegas ;D
07/08/2010 11:50 Denny x3#53
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Denny - das rendern musste noch üben mit Vegas ;D
Ja fail, die richtigen Fraps aufnahme sind eigentlich gut aber ich habe es in Camtasia nochmal reingeladen weil ich das mit denn Zensieren nicht hingekommen habe ;D. Dann hat das Camtasia nochmal Tot gerendert.
07/08/2010 18:29 F3aR.#54
Die Kehrseite an dem tool ist, das der auf Systemzeit basiert...
Heißt: bei beispielsweise 20sec unterschied in der Systemzeit zur Zeit in der ihr den Auth mit eurem Acc verbunden habt werdet ihr euch nichtmehr einloggen können :/
(habs getestet und spreche aus erfahrung ;) )
07/09/2010 04:11 Xorlol#55
Und was wenn Blizzard was am Authenticator System verändert?^^
07/09/2010 06:03 Dritzz#56
klappt wunderbar thx :)
07/09/2010 21:51 toyzruz#57
Quote:
Originally Posted by Xorlol View Post
Und was wenn Blizzard was am Authenticator System verändert?^^
Warum sollten sie das tun, weil jemand den Algo geknackt hat, glaube ich eher weniger. Dann müssten tausende von Leuten einen neuen Authenticator kaufen.
07/10/2010 00:02 Shoulie#58
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Pet aber, naja denkt dran ihr könnt dann leider nicht mehr Botten.
Ob es das dann einen Wert ist, muss jeder selber wissen.
Natürlich kann man botten... "facepalm"
Reloggfunktion funzt dann halt nicht mehr... musst halt sicherstellen das du grade dann wenn du bottest nicht deinen 24h Provider disconnect hast und dann solle alles klappen...
07/10/2010 00:56 Denny x3#59
Quote:
Originally Posted by Shoulie View Post
Natürlich kann man botten... "facepalm"
Reloggfunktion funzt dann halt nicht mehr... musst halt sicherstellen das du grade dann wenn du bottest nicht deinen 24h Provider disconnect hast und dann solle alles klappen...
Wayne ?
Man kann es ja immer noch wieder entfernen wenn man Botten will.
07/11/2010 16:57 Luzifer12#60
Das mit der Systemzeit ist echt ein Nachteil, habe das auch gerade getestet, am besten stellt man noch eine 2. Uhr danach =)

Eine Frage hätte ich noch: Da ja jeder, der dieses Tool benutzt, die gleiche Seriennummer hat, hat da dann ja auch jeder (Vorraussetzung Uhrzeit gleich) den selben Code, oder?

Falls ja, ist dieser Authenticator zwar sehr gut um die Sicherheit zu verbessern, aber ein Originaler ist nochmal ein Stückchen besser :)

Aber alles in allem muss sich sagen, echt super! Benutze ihn auch.