Warum lässt du es nicht einfach? Anscheinend bist du einfach zu dumm, um die einfachsten Fehler zu lösen. Und C++ kannst du anscheinend auch nicht.Quote:
So hab jetzt ftp-dingsbums bei funpic jetzt nurnoch scripten :P
EDIT: Und wieder brauch ich eure Hilfe :)
Hab mir paar Funktionen für upload auf ftp server angeschaut und kam zu 3 errors:
PHP Code:1>.\Hochladen.cpp(29) : error C2664: 'InternetOpenW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [11]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Hochladen.cpp(32) : error C2664: 'InternetConnectW': Konvertierung des Parameters 2 von 'const char [31]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Hochladen.cpp(35) : error C2664: 'FtpPutFileW': Konvertierung des Parameters 2 von 'const char [12]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
Bei google find ich nix zum Thema aber könnte das mit den Includes zusammen hängen?
Hier erstmal mein "hochlad" script:
PHP Code:#include <windows.h>
#include <wininet.h>
#include <process.h>
#include <iostream>
#include <fstream>
#include<stdio.h>
#include<conio.h>
#include<wininet.h>
using namespace std;
void upload(void);
int main()
{
upload();
}
void upload()
{
HINTERNET hOpen, hConnection;
hOpen = InternetOpen("FTP Upload", INTERNET_OPEN_TYPE_DIRECT, NULL, NULL, 0);
hConnection = InternetConnect(hOpen, "ftp://undeadleech.un.funpic.de", INTERNET_DEFAULT_FTP_PORT,
"ID", "PW", INTERNET_SERVICE_FTP, 0, 0);
FtpPutFile(hConnection, "D:\\test.txt", "test.txt",
FTP_TRANSFER_TYPE_ASCII, 0);
InternetCloseHandle(hConnection);
InternetCloseHandle(hOpen);
}
Und Copy&Paste ist kein Programmieren UND in C++ programmieren IST NICHT SCRIPTEN!