Bugs, Fixes, Tipps und Thementalk

09/05/2010 20:07 .smooth#46
oh man ist mir das jetzt peinlich :D
09/13/2010 20:25 Speed™#47
Hi,
liebe com ich hab ein fehler wenn ich CSS starten will dann komm da ein fenster und da steht: Failed to create D3D device please following for more infos! pls helfen für jede antwort gibt es ein thanks !!!

Mfg
09/13/2010 20:26 stfu#48
Die Lösung zu deinem Problem hatte ich bereits in deinen Thread geschrieben, schau am besten nochmal nach, bei Fragen einfach weiter den Sammelthread benutzen.
09/21/2010 17:08 .MyBestSide#49
Wie Lade ich Quake Sounds in einen lan Server?

Ich habe alles, wie bei meinem normalen Server, nur kommt bei der Console wenn ich "exec mani_qauke_sounds" eingebe immer

"Unknown command humiliation_mode" usw

Kann man was dagegen tun?
09/28/2010 13:48 aldi37#50
Ehmm mal ne Frage , also ich hab Steam schon installiert und danach kommt ja dieses Update und bei einer bestimmten % Zahl stoppt es z.B 39%^^
Dann gehts nich mehr weiter hab auch schon lange mal gewartet aber geht trotzdem nich ein stück weiter...Was tun? viele haben gesagt ich soll ClientRegistry.blob löschen , hab ich , hab steam neu gestartet selbes problem...
Bitte um Hilfe! :P
10/04/2010 16:11 HeadSplitter <3#51
ich hab ein prob mit css
ich versuche mich auf einen server zu verbinden und da steht

Network: IP 192.168.1.3, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
Connecting to 188.40.201.175:860...
Connected to 188.40.201.175:860
Connecting to 188.40.201.175:860...
Connected to 188.40.201.175:860

hab ich prob mit dem ports?..
hab einen netgear router
10/06/2010 06:59 stfu#52
Bannt VAC eigentlich mittlerweile sofort, wenn es einen Hack detected oder kommt die Nachricht, dass man gebannt wurde, immer noch erst nach Wochen?
10/06/2010 20:41 KentuckyFC#53
Quote:
Originally Posted by stfuhuso View Post
Bannt VAC eigentlich mittlerweile sofort, wenn es einen Hack detected oder kommt die Nachricht, dass man gebannt wurde, immer noch erst nach Wochen?
VAC ist eine Tickende Zeitbombe.
Der Countdown ist unterschiedlich und er fängt an sobald der hack verwendet wurde.

Hast du Heute gehackt kannst du innerhalb von 2 Monaten gebannt werden
10/06/2010 20:47 stfu#54
Aber auch innerhalb weniger Minuten?
10/07/2010 20:16 KentuckyFC#55
Auch möglich
10/08/2010 13:39 xxfabbelxx#56
So, ich hab das gleiche Problem mit MyBestSide.

Ich hatte mal auf meinem ganz normalen CSS (Nicht Server), die Quake Sounds aktiviert. Ich weiß nichtmehr wie, ich hab einfach mit den Settings rumgespielt.
Dann ging es halt plötzlich.

Jetzt bekomm ich das aber nimmer hin. Es kommt immer:

"Unknown_command: mani_quake_humiliation_mode 1"

Was muss ich umstelln?
10/08/2010 18:13 KentuckyFC#57
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
So, ich hab das gleiche Problem mit MyBestSide.

Ich hatte mal auf meinem ganz normalen CSS (Nicht Server), die Quake Sounds aktiviert. Ich weiß nichtmehr wie, ich hab einfach mit den Settings rumgespielt.
Dann ging es halt plötzlich.

Jetzt bekomm ich das aber nimmer hin. Es kommt immer:

"Unknown_command: mani_quake_humiliation_mode 1"

Was muss ich umstelln?

So wie ich deinen Text gelesen habe geht es um deinen Clienten nicht um einen Server richtig?

Warum benutzt du bei einem Clienten Mani Admin Plugin Commands?

mani_quake_humiliation_mode ist ein Command den nur der Server Administrator anwenden kann wenn er MAP installiert hat.

Daher kann es auch nicht gehen.

Sollte es aber doch auf einem server sein.

musst du in die console erstmal das eingeben (aber erst wenn du auf dem server bist)

rcon_password "enter password here"
dann
rcon mani_quake_humiliation_mode 1 während du auf dem server bist.
dann sollte das gehen.

Ansonsten in deinem Server unter "orangebox/cstrike/cfg/mani_quake.cfg den befehl ändern.

Sollte dein Mani Admin Menu garnicht gehen installier diese version auf deinem Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
KentuckyFC
10/09/2010 20:25 xxfabbelxx#58
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
So wie ich deinen Text gelesen habe geht es um deinen Clienten nicht um einen Server richtig?

Warum benutzt du bei einem Clienten Mani Admin Plugin Commands?

mani_quake_humiliation_mode ist ein Command den nur der Server Administrator anwenden kann wenn er MAP installiert hat.

Daher kann es auch nicht gehen.

Sollte es aber doch auf einem server sein.

musst du in die console erstmal das eingeben (aber erst wenn du auf dem server bist)

rcon_password "enter password here"
dann
rcon mani_quake_humiliation_mode 1 während du auf dem server bist.
dann sollte das gehen.

Ansonsten in deinem Server unter "orangebox/cstrike/cfg/mani_quake.cfg den befehl ändern.

Sollte dein Mani Admin Menu garnicht gehen installier diese version auf deinem Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
KentuckyFC
Erstmal danke für die Antwort und dass sich wenigstens einer hier die Mühe gibt.

Also. ich rede von meinem Clienten. Es ging schonmal! Es hat auch das mani Admin Plugin alles geklappt!

Und ja es war ganz sicher ein Client Server mit Bots.

Ich weiß eben nur nichtmehr, was ich falsch oder richtig gemacht habe, dass es funktioniert. xD

Hmm, was könnte das sein^^ :confused::confused:

€: Lol ich glaub ich habs.

teste gerade. Wenns geht mach ich n Tut :D
10/11/2010 14:25 xXuserXx#59
Hey, ich habe nen ziemlich beklopptes Problem und Google schweigt sich aus :P.
Also: Wenn ich CS:S starte und auf einen neuen Server joine dann crasht einfach mein Internet und ich flieg vom Server(Wirklich das gesamte Internet, nicht nur CSS). Außerdem kann ich mein Steamprofil seit ich es einmal auf offline gesezt habe nichtmehr auf online stellen. Firewall aus usw. habe ich schon versucht. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional x64 vielleicht liegts ja daran^^.

Hilfe wäre super, mfg.
10/11/2010 16:39 .MyBestSide#60
Quote:
Originally Posted by xXuserXx View Post
Hey, ich habe nen ziemlich beklopptes Problem und Google schweigt sich aus :P.
Also: Wenn ich CS:S starte und auf einen neuen Server joine dann crasht einfach mein Internet und ich flieg vom Server(Wirklich das gesamte Internet, nicht nur CSS). Außerdem kann ich mein Steamprofil seit ich es einmal auf offline gesezt habe nichtmehr auf online stellen. Firewall aus usw. habe ich schon versucht. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional x64 vielleicht liegts ja daran^^.

Hilfe wäre super, mfg.
:awesome:

Die Steam Server sind down atm..