Quote:
Originally Posted by Capoeria
was ihr alle labert :facepalm:
kein körperkrieger mit gleichem lvl und equip kann nen mentalo im duell legen.
KK ist vllt im lowlvl bereich gut, jedoch später der alle schlechteste im pvp
mentalo ist später nicht grade besser als KK im Pvm aber pvp ist er viel besser s.o. ;)
|
Was du laberst aja kk der schlechteste?! Erkläre mir mal wieso N0o0B s2 , ROOR die besten s2 Spieler sind als KK?!
Und wenn ein Mentalo sk G full db / hm hat (1Hand) Denken viele Ja der rockt dann jeden KK weg!!! Vorteil dabei ist das der Mentalo nicht fliegt... Und jeder weis so mehr Def man hat so mehr db, man darf auch nicht vergessen das der KK schnell schlägt. Mit full Db is Mentalo weg. Deswegen bin ich für KK...
Wer sagt denn durch wenig Def das man schlecht Pvm ist? Siehe Ninja, Schami's an die haben kein Def Skill, und trotzdem sehr viele im High-Bereich... Ein KK kann genau gleich Dt / Sensi-Runs machen mit Ablocke und gg Untote hat man das auch schon =)
Und KK ist im high Bereich definitiv nicht der schlechteste... Das kann man aber auch lange abstreiten.
<- Meine Meinung:
Jeder ist auf sein Ding gut.
Weis der Besitzer des Acc's wie man spielt so hat er auf seine Seite denn besseren Char. Und man sollte natürlich das Spielen was einem am meisten Spass macht...