Sorry x) Dann habe ich es falsch verstanden x) Aber auf jedenfalls, wenn du ALLES selbst programmierst, ist es legal xDQuote:
Nicht wirklich. Gibt fast keine PServer Software die original Software war. Fast jeder ist selbst programmiert worden.
Quote:
Sorry x) Dann habe ich es falsch verstanden x) Aber auf jedenfalls, wenn du ALLES selbst programmierst, ist es legal xD
Aber es gibt noch ein Weg, einen P Server legal zu betreiben x)
Die Daten kaufen. Es gibt ein Flyff Server, der hat die Daten gekauft von dem Offi ^^
Aber die haben sich noch mehr Aufwand gemacht (eigene Storry, eigene Systeme, ect)
Soweit ich weiß, wurde ECSRO abgeschaltet, da sie Ingame Gold/Items verkauft haben. Wenn man das als "Spende" tarnt, scheint es ja legal zu sein. Sieh dir z.B. mal bei WoW Molten-WoW an, die haben 4 Server, 3 davon fast permanent voll. (3500 Spieler pro Server) Das existiert jetzt schon recht lange und Blizzard macht gar nichts dagegen. Es wird schon einen Grund geben, warum 99% aller PServer, egal bei welchem Spiel, Spende statt Shop oder Vergleichbares sagen.Quote:
PServer sind legal? Wieso wurden dann z.B. SRO PServer wie ECSRO abgeschaltet? Allein das "Klauen" der Daten / des Quellcodes / der Grafiken / sonstiges wäre doch schon ein Verstoß gegen das Urheberrecht, oder wie ist das?
Naja normal hab ich nur einen. Er hilft mir wenn ich Probleme mit c++ hab, und ich helf ihm wenn er Probleme hat.Quote:
Naja, ich glaube er wird nicht ALLES alleine machen. ;)
Ich denke er hat da shcon ein paar kleine Helfer.
:)