Warum heissen alle Nerds entweder Daniel oder Robert ? lol
löl :D :DQuote:
Originally posted by djpromo@Sep 8 2006, 13:37
Warum heissen alle Nerds entweder Daniel oder Robert ? lol
Quote:
Originally posted by "*DaZe*"+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("*DaZe*")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Laber kein stuss du hirni, dein "fachwissen" über cs hacks hast du in irgendwelchen Foren aufgegebaelt...
in der tat ist ReadWriteProcessMemory nicht erkennbar, dennoch ist das nicht dein Hack, und du hast keine ahnung vom cs hacks coden, das sagt mir diese aussage: "weil es quasi wie ein "CS plugin" funktioniert".
Usonst WoW zu spielen hat auch rein garnichts mit hacken zu tun, promo sollte verstehen was ich meine.[/b]
Quote:
Originally posted by "horstk"+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("horstk")</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
und fanatic " dein " hack is detectable zu mindest wurd mein freund dadurch gebannt ma schaun ich test den ma selbst hab ja auch mehrere steam accs[/b]
Ich habe das nur gemacht weil du mich als Angeber bezeichnet hast und sonst auch immer unfreundlich warst!Quote:
Nein, weil es einfach dumm von kevsuck war das hier reinzustellen.
Schon mal was von rapidshare gehört?Quote:
1. FaNaTiC.
2. Wenn ich wieder mal von einem Kollegen seine WoW Disc ausleihen kann dann Installier ich's wieder. Ich werde das video aber nicht unter diesen namen public machen, da ich sonst von Blizzard Entertainment eine Anzeige bekomme(müsst ihr verstehen).
no comment.Quote:
nur leider bin ich noch keine 16
Ich glaub ich kenn mich in diesem Berreich etwas besser aus als du ;)Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:05
Ja, es gibt auch personen , die noch keine 16 sind. Und unter deinem imensen fachwissen, müsstest DU eigentlich auch wissen, dass es doch geht, es reicht sogar eine einzige demo ;) und nun ja, so wie dus gesagt hast, blubber 88 meinte ichs nicht. Du kannst doch items droppen (auf deutsch fallenlassen -.-) . Einfach packet abfangen, modden, wieder schicken und item wird gedropt, EGAL ob man das item nun HAT oder NICHT.
Im Berreich Counter strike GAME hacking...Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 8 2006, 18:24
@kevsuck : ehm m�ssten 5 monate jetzt sein.
@daze : In welchem "Berreich"? Hacking? Rofldiekatz.
Und hie� es nicht "stfu and die" ? Oder irre ich mich da?