[Release] Einige MSSQL Befehle

12/07/2011 15:09 Jopsi332#46
Code:
Use [CHARACTER_01_DBF]
GO
delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'F'
Go
delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'Z'
Go
delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'P'
Go
12/07/2011 15:16 TheDextrox#47
Danke, aber ich suche den Code, um die KOMPLETTE DB zu löschen, der war glaub ich über 60 zeilen lang
12/07/2011 17:05 yannickminecraft#48
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Code:
Use [CHARACTER_01_DBF]
GO
delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'F'
Go
delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'Z'
Go
delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'P'
Go
LOOOOOOOOOOOOOOL DÖDEL WAS IST MIT DEN ANDEREN Characteren die andere Authorititäten haben?

Manchmal glaub ich das du dich dümmer gibst als du bist.

Die Commands löschen nur die Kommands aber nicht die Inventoren der Character Gilden etc. Das hinterlässt ein riesiges Datenleck wo dann unnötig daten rumliegen die du schwer rauslöschen kannst.
12/07/2011 17:06 Doomm#49
Mach einfach
Quote:
Use [CHARACTER_01_DBF]
GO
delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY != 'A'
Go
12/07/2011 17:12 Jopsi332#50
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
LOOOOOOOOOOOOOOL DÖDEL WAS IST MIT DEN ANDEREN Characteren die andere Authorititäten haben?

Manchmal glaub ich das du dich dümmer gibst als du bist.

Die Commands löschen nur die Kommands aber nicht die Inventoren der Character Gilden etc. Das hinterlässt ein riesiges Datenleck wo dann unnötig daten rumliegen die du schwer rauslöschen kannst.
ich hatte kb jetz jede da reinzumachen hätte er auch selber geschafft wen ner weiter vergebenhätte
12/07/2011 17:15 Obstkuchen#51
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
ich hatte kb jetz jede da reinzumachen hätte er auch selber geschafft wen ner weiter vergebenhätte
Das gleiche wie ich esse eine banane und halte sie nur in der Hand.

Denn die anderen Authoritaeten fehlen.

Ein Script ist nunmal nur ganz etwas zunutze -.-

Du bist so peinlich
12/07/2011 17:25 Sedrika#52
Wieso nutzt ihr um eine Tabelle zu leeren Delete ?

TRUNCATE TABLE CHARACTER_TBL das ist gut, dass dann auf jede tabelle und alles gelöscht.
12/08/2011 15:17 yannickminecraft#53
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wieso nutzt ihr um eine Tabelle zu leeren Delete ?

TRUNCATE TABLE CHARACTER_TBL das ist gut, dass dann auf jede tabelle und alles gelöscht.
gepaart mit einem netten sql befehl der dir alles in eine variable (mssql) schreibt und die dann durchgeht mit truncate und du löschst mit 1-2 zeilencoden alle tabellen.
12/24/2012 14:28 ParadiseOne#54
//ACCOUNT RECHTE GEBEN
02/14/2013 11:31 Marv!n#55
Eine kleine Liste von SQL-Befehlen, die ich im Laufe der Jahre hin und wieder brauchte:
  • Im SQL-Manager die Ergebnisse der jeweils letzten Lordwahl anzeigen lassen
    Dabei werden Nickname, totale und prozentuale Stimmanzahl ausgegeben. Das funktioniert aber auch nur dann, wenn es sich um eine reguläre Lordwahl handelte. Wenn ein Lord von der Serverleitung bestimmt worden ist und somit die Spieler nicht abstimmen konnten, wird der normal logische "DIVISION BY ZERO"-Error ausgeworfen.

• Die Top 30 der aktiven Gilden ausgeben, deren Leader nicht gebannt, nicht gelöscht und kein Admin ist.
    Ausgegeben werden: Gildenname, Gildenlevel, Siege (?), Punkte (?), Leadername, Mitgliederanzahl und Erstelldatum.
02/14/2013 11:39 Sedrika#56
Ich werde den Thread mal general erneuern.