Code:
Use [CHARACTER_01_DBF] GO delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'F' Go delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'Z' Go delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'P' Go
Use [CHARACTER_01_DBF] GO delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'F' Go delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'Z' Go delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'P' Go
LOOOOOOOOOOOOOOL DÖDEL WAS IST MIT DEN ANDEREN Characteren die andere Authorititäten haben?Quote:
Code:Use [CHARACTER_01_DBF] GO delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'F' Go delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'Z' Go delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY = 'P' Go
Quote:
Use [CHARACTER_01_DBF]
GO
delete from [CHARACTER_TBL] where m_chAUTHORITY != 'A'
Go
ich hatte kb jetz jede da reinzumachen hätte er auch selber geschafft wen ner weiter vergebenhätteQuote:
LOOOOOOOOOOOOOOL DÖDEL WAS IST MIT DEN ANDEREN Characteren die andere Authorititäten haben?
Manchmal glaub ich das du dich dümmer gibst als du bist.
Die Commands löschen nur die Kommands aber nicht die Inventoren der Character Gilden etc. Das hinterlässt ein riesiges Datenleck wo dann unnötig daten rumliegen die du schwer rauslöschen kannst.
Das gleiche wie ich esse eine banane und halte sie nur in der Hand.Quote:
ich hatte kb jetz jede da reinzumachen hätte er auch selber geschafft wen ner weiter vergebenhätte
gepaart mit einem netten sql befehl der dir alles in eine variable (mssql) schreibt und die dann durchgeht mit truncate und du löschst mit 1-2 zeilencoden alle tabellen.Quote:
Wieso nutzt ihr um eine Tabelle zu leeren Delete ?
TRUNCATE TABLE CHARACTER_TBL das ist gut, dass dann auf jede tabelle und alles gelöscht.