Danke für die Einleitung, hab dich als Referal angegeben :)
Hiho, du sagtest du kennst eine Möglichkeit mit Gomez Peer mehr und schneller Geld zu machen. Ich denke du willst es mehrmals öffnen, aber könntest du mir vielleicht verraten wie du das meinst??? Wäre echt super. Schreib mir please an meine E-Mail addy. Vielen Dank schonmal im vorraus. mfg NeroQuote:
Haha langsam wirds Public :D
Gibt möglichkeiten mit Gomez weitaus mehr als 400-500$ Pro monat zu machen. Bei interesse PM me.
er meldet sich nicht habs vor Monaten versucht keine antwortQuote:
Hiho, du sagtest du kennst eine Möglichkeit mit Gomez Peer mehr und schneller Geld zu machen. Ich denke du willst es mehrmals öffnen, aber könntest du mir vielleicht verraten wie du das meinst??? Wäre echt super. Schreib mir please an meine E-Mail addy. Vielen Dank schonmal im vorraus. mfg Nero
du hast 600K und bist nicht aktiv geschaltet und hast dein RootQuote:
Du hast ne Ahnung lool was meinst du den so der Höhste da seine min hat lool der hat gleich mehrere Accounts und die lässt er übern Root laufen und überhaupt darf man das es steht nichts in den agb darüber das es verboten ist und wie gesagt wenn du wirklich dein pc wegn gomezz anlässt oO du machst mehr stromgeld kosten also du von gomezz bekommst nur mal so am rande