FreeZone2 - Network &' AmnesiaWorld2 - Network

06/22/2010 17:19 .Refleex#46
Ein Servergesindel mehr.

Wird sowieso nichts, ende.
06/22/2010 17:26 .Deluxe#47
Quote:
Originally Posted by .PranKeD. View Post
Ich sage jz schonmal das ich nicht kommen werde ersten finde ich das konzept von freezone2 kacke und amnisa oder so ähnlich mag ich so schon nicht habe da zwar gespielt aber finde ihn kacke bleibe lieber bei metin2 de
:facepalm:
06/22/2010 17:28 вℓau :3#48
Sehr viel versprechend! ;D

Lg, Miri <3
06/22/2010 17:35 .Andi89#49
Quote:
Originally Posted by Nuriii View Post
air7 = nice
phini = low.

air please dont work with the knup.
Yes,bin auch dafür,dass Phil nicht mit Phini zusammen arbeitet.
Man hat das ja bei diversen Servern erlebt,wie kindisch er doch sein kann(phini)...
06/22/2010 17:39 .PlaiMetin#50
Lass sie doch mal machen, und dan könnt ihr euren Senf dazu tuhen. Wenn es nicht klappen sollte dan können sie sich doch wieder trennen also keine Panik.

Einfach loker bleiben und darauf warten das der Server on Kommt.
06/22/2010 17:39 αίίR7 :3#51
Also, ich finde, jeder hat ne chance verdient, Phini bekommt eine 2 & letzte chance.
Da ich momentan selbst keinen mehr an meine Server lassen wollte, wegen der vertrauensbasis etc. weil man sich in fast jeden täuschen tut, gebe ich nun jedem ne 2. chance um zu beweisen das man es auch anderst machen kann, und als TEAM arbeitet.

Ich denke mal, andi wird mitwirken, weiß es zwar nich aber immerhin bist du bei mir immer willkommen, das weißt du <3

Quote:
Originally Posted by .Refleex View Post
Ein Servergesindel mehr.

Wird sowieso nichts, ende.
deine meinung, k.
Habe 8 M2 Server, jeder wird was, kannste gift draufnehmen, sowas braucht einfach nur seine zeit, ich will nicht wie immer alles überstürzen & fange deshalb "langsam" & sicher an, damit es nun auch was wird.
Klar, momentan gibts totale fail's.. aber nicht jeder ist ein fail.
06/22/2010 17:42 .achi#52
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7 View Post
Also, ich finde, jeder hat ne chance verdient, Phini bekommt eine 2 & letzte chance.
Da ich momentan selbst keinen mehr an meine Server lassen wollte, wegen der vertrauensbasis etc. weil man sich in fast jeden täuschen tut, gebe ich nun jedem ne 2. chance um zu beweisen das man es auch anderst machen kann, und als TEAM arbeitet.

Ich denke mal, andi wird mitwirken, weiß es zwar nich aber immerhin bist du bei mir immer willkommen, das weißt du <3

deine meinung, k.
Habe 8 M2 Server, jeder wird was, kannste gift draufnehmen, sowas braucht einfach nur seine zeit, ich will nicht wie immer alles überstürzen & fange deshalb "langsam" & sicher an, damit es nun auch was wird.
Klar, momentan gibts totale fail's.. aber nicht jeder ist ein fail.
Nana, sag nicht dass du mir nicht traust luftii :awesome: ^^
06/22/2010 17:44 αίίR7 :3#53
Zudem nochmals, das wir "Joshi, Dauni etc" das wasser nich reichen könnten, ich bin der meinung, dass ich mich hier am besten mit der "technik bezüglich root's" auskenne um volle sicherheit garantieren zu können (30 bots NW2 war down :rolleyes:), möchte damit nicht prahlen oder sonst was, mache das schon knapp 3 Jahre.
Auch mit den Files, DB, Scripten etc. kenn ich mich auch aus.. is auch kein thema, nur man muss alles optimal anpassen damit man die speziellen dinge an einem server sieht, die ihn besonderst machen.

Ich werde versuchen NW2 zu toppen, und ich werde es auch schaffen, wird zwar viel viel Zeit+Arbeit in anspruch nehmen, aber k.
06/22/2010 17:49 .achi#54
Schaffst du schon :O
06/22/2010 17:49 .PlaiMetin#55
Kann euch helfen wenn ihr wollt kann mal ne HP scripen oder paar Bilder gestallten.

Im bereich "Web" bin ich schon seit 2 Jahren dabei :D^^
06/22/2010 17:52 αίίR7 :3#56
Im thema webdesigning bin ich noch nicht soweit, aller dings kann ich alle nötigen sachen scripten, sprich UserCP, Itemshop. etc. also sprich, alles was man braucht.
06/22/2010 17:56 .PlaiMetin#57
... okay werde aber trozdem mal ne HP aus langeweile machen, wenn sie dir gefällt kannste ja sie nehmen :awesome:
06/22/2010 17:59 .achi#58
Sei froh dass ich nicht anfange zu scripten, wie meine Quest vorhin :D:D
06/22/2010 18:01 αίίR7 :3#59
Quote:
Originally Posted by xxxAchixxx View Post
Sei froh dass ich nicht anfange zu scripten, wie meine Quest vorhin :D:D
würde dann so enden:

s*synflood 127.0.0.1 right?

nä. trotzdem danke erstmal & wer noch vorschläge oder so hat, kann sie gerne posten o. via pn schicken :b
06/22/2010 18:08 ~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~#60
Du sagst du willst damit nicht Posen tuhst es aber oft genug ;) Ich hoffe du bist Reifer geworden als damals :)