Quote:
Originally Posted by Coca Cola
Wenn man halt Signaturen nicht gut kann beschäftigt man sich mit Fonts ;)
|
Ja gut, deine Meinung - akzeptiere ich. - Ausserdem nennt man sowas "Typos" Font ist alleine die Schrift und nicht die Zuammenstellung verschiedener Schriften zu einer Typo.
Quote:
Ok poste mal Rick seine Signaturen in ein GFX-Forum ;)
|
Aber hallo?! - habe ich dir das erlaubt?!
Quote:
Ja du mekerst doch rum Rick schreibt ja nichtmal was weil er es selber weiß aber die passt es nicht also würdest du in der Situation von Rick das tun was du gerade geschrieben hast ;)
|
Zufällig habe ich Arbeit - hm, sehr viel Arbeit. Ich denke zurück an meinen Jugendlichen Leichtsinn, ich war gleich wie du, also werde ich dir mit deinen 14 Jahren wohl nicht beleidigend entgegenkommen, sowas hab ich nicht mehr nötig.
Ehrlich hab ich gar keine Ahnung wieso ich überhaubt mein Statement dazu abgebe, warscheindlich weil es einfach lächerlich ist.
Das dieser Thread sich so entwickelt konnte keiner riechen, ist aber ein deutliches Zeichen solche "LaberThreads" zu unterlassen.
Naja, manchen Leuten gefallen meine Signaturen, machen nicht - wen kratzts? Dann bin ich hald nicht "gut" genug - ich arbeite nun seid 3 Monaten aktiv mit Photoshop - bin auf vielen GFX-Sites aktiv, wo auch alle meine Signaturen veröffentlicht sind. Vorwiegend dafür, dass ist erst so kurz mit Signaturen arbeite, habe ich sehr positive Kritik erhalten.
So mein Word,
so können wirs sitzen lassen!
Cheers,
Rick