GF und ihre Machenschaften

06/20/2010 15:19 .Guerrero#46
Quote:
a) der Nutzer mit der Zahlung der Entgelte in Verzug gerät und trotz Mahnung nicht zahlt,
b) ein Verhalten vorliegt, dass das Spielerlebnis anderer Spieler nicht unwesentlich beeinträchtigt,
c) Cheats, Mods und/oder "Hacks" sowie jede andere Form von Software, Tools oder Scripte verwendet werden, die das Spielerlebnis bzw. den Spielmechanismus der Online-Spiele verändern,
d) Dritte auf dem user account des Nutzers spielen, es sei denn die Spielregeln sehen Ausnahmen vor,
e) der Nutzer auf dem user account eines Dritten spielt oder mehrere user accounts für eine Online-Spiel verwendet, es sei denn die Spielregeln sehen Ausnahmen vor,
f) der Nutzer virtuelle Gegenstände, die in den Online-Spielen genutzt werden, außerhalb der Online-Spiele nutzt, für "echtes" Geld zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen versucht, oder
g) der Nutzer schuldhaft gegen Gesetze, diese Nutzungsbedingungen, ergänzend geltende Bedingungen und/oder Spielregeln verstößt.
€€€: mir ist gerade aufgefallen, dass der 1. von s24 nicht mehr in der rang liste ist kann natürlich auch vom hacken kommen

Nehmen wahrscheinlich oft a als begründung
06/20/2010 15:26 .LeXxLurch O.o#47
EY so ein scheiß -.-^^ Das ist echt wahr was ihr sagt :/ Danke COla für noch ein Beispiel wie abgefuckt die leute sind.

Nur ich mein wenn man hunderte von Euros investiert hat. Kann man sein acc nicht einfach so aufgeben :/
06/20/2010 15:38 _SonnyBlack_#48
Jo mein 78iger und 70iger wurden auch ohne Grund gebannt also grund war amtsanmaßung obwohl ich sowas nicht Nötig habe mit lvl 78 .

Naja Char für immer Banned
06/20/2010 15:39 gianluck#49
Ich habe einen 66er Ninja auf dem Server Kartago. Dieser wurde vor 3 Monaten völlig ausgeräumt.. Das EQ war wirklich nur traumhaft.. Schön Geld habe ich auch in dem Account reingeschmissen.
Beschweren hat nicht geholfen, eh nur lächerliche antworten bekommen.
Mein Passwort war ziemlich kompliziert und das Passwort kannte noch nicht mals mein Bruder. Ein Keylogger konnte es auch nicht sein, da ansonsten meine andere Accounts auch ausgeräumt wären.
Wie gesagt, ich habe denen das alles geschrieben, aber immer die gleiche antwort bekommen.

Das heisst für mich 100%ig das es nur die GF sein kann.

Spielt lieber kein .DE, lieber andere Versionen
06/20/2010 15:49 Colax3...#50
Quote:
Originally Posted by felix12345 View Post
^^ Na dann bleib ich lieber erstmal auf meinen 69

Denn wenn man mit 80 im prinzip seinen acc frei kaufen MUSS ist, dass ja mist und ich würde nicht mal für 10€ meinen acc zurück kaufen
Es passiert nicht bei jedem...sonst wäre das ganze ja zu offensichtlich...du kannst dich ruhig hoch lvln aber mit der Gefahr musst du halt klarkommen...

Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Pserver bieten aber leider nicht den langzeit Spielspaß den .de bieten kann
Wie schon so oft gesagt, einfach eine andere Version nehmen wie SG, US, Korea

Quote:
Originally Posted by maxl_schorre View Post
Erzähl das deinem Anwalt!!! VERKLAG DIE GAY ÄHH ÖÖH OH G-G-GAAYYMEFORGE
Ich rechachiere grade nach solchen Geschichten und sammel das alles zusammmen. Vielleicht kann ich ja am Ende was damit anfangen, oder wie BlackStorm vorgeschlagen hatte einfach mal an einem Narichtensender schicken.
06/20/2010 15:56 .Guerrero#51
Ich denke kaum, dass ein narichtensender etwas damit macht und sollte es so sein sind die privaten Fernsehsender bestimmt auch nicht alle sagen wir mal nicht unbezahlbar ( sprich würde genügend geld fließen würde auch nichts berrichtet werden )
06/20/2010 16:17 _SonnyBlack_#52
Wie wäre es mit Akte 20 10 da gibts einen Hilfe Button wenn da genug Leute schreiben das die GF betrügt gehen die der Sache auf den Grund wie bei Powerloads .** usw

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2010 16:51 AKK™#53
mir wurdne ma 50€paysafecard nicht in dr umgewandelt
psc war dann unnütz geld war weg :facepalm:
06/20/2010 16:59 AdRr#54
wenn Z8GAMES oder Ymir (wie die firma von korea heißt^^) wär DE einfach perfekt...
06/20/2010 17:07 Kɛvin#55
Und genau deswegen Spiel ich kein .de,wenn Irgendeine Firma wie beispielsweise,Z8Games,Gpotato,oder sonnstwas Die rechte abkaufen würde,könnte ich mir vorstellen malwieder Metin2 zu spielen,aber so nicht ;)
Wer weiss vielleicht fang ich ja mal mit .us an,aber nur mit anderen zsm.
06/20/2010 17:08 Colax3...#56
Quote:
Originally Posted by __xXKevinXx__ View Post
Und genau deswegen Spiel ich kein .de,wenn Irgendeine Firma wie beispielsweise,Z8Games,Gpotato,oder sonnstwas Die rechte abkaufen würde,könnte ich mir vorstellen malwieder Metin2 zu spielen,aber so nicht ;)
Wer weiss vielleicht fang ich ja mal mit .us an,aber nur mit anderen zsm.
Man kommt auch ganz gut als Alleingänger klar. z.B KGQ nur 50 Bogis (schafft man alleine) etc...
06/20/2010 17:12 Prσfizσcker94#57
Ist zwar jetzt nur eine Behauptung, aber ich denke eher mal, dass du einfach nur sauer auf die GF bist, weil dein Acc gebannt ist, und du meinst, dass du jetzt hier deinen Dampf ablassen musst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die GF es nötig hat, das Geld für einen Accountfreikauf einzunehmen.
06/20/2010 17:15 Colax3...#58
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
Ist zwar jetzt nur eine Behauptung, aber ich denke eher mal, dass du einfach nur sauer auf die GF bist, weil dein Acc gebannt ist, und du meinst, dass du jetzt hier deinen Dampf ablassen musst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die GF es nötig hat, das Geld für einen Accountfreikauf einzunehmen.
Denk von mir aus was du willst ;) Solang ich weiß was ich wissen muss sind mir andere relativ egal.
06/20/2010 17:17 .NewEra :3#59
Ach die Gf ist doch eigendlich Lüüb :P

Wenn man kein Root Server betreibt^^
06/20/2010 17:19 Fettsack7#60
es ist ja verboten als GM auf einen server zu spielen wo man GM ist..zb. in metin-2.ru wird das häufig gemacht...