Service^^

11/03/2010 17:40 IRoxasI#46
habe im mom zwar net viel zeit, aber mal schaun^^
11/15/2010 23:26 .Aer0X#47
An deiner Stelle würde ichgeld verlangen vllt 10€ für 3-4stunden oder so..
Sonst wurste voll ausgenutzt ^^
11/24/2010 20:22 raptwo#48
"wurste" ^^

Find das garnich so schlecht aber ich glaub wenn dir n lvl 1 ankommt und sag farm mir 10 Sensi truhen wirste au erstma sagen : " ähhhhh...."

finds dennoch nett aber wahrscheinlich wirste bei manchen an deine grenzen kommen
12/01/2010 19:35 derderdj#49
machst du dein dienst eigentlich auch bei dem normalen metin?? ich hab dar paar die haben es nöötigg
12/01/2010 19:40 Merty.#50
Quote:
Originally Posted by IRoxasI View Post
Moin Com.
habt ihr gerade euren neuen Root eröffnet und such jemanden, der einmal alle quest´s durch macht, lvlt und bugs sucht ? dann bin ich eure Adresse^^ also ich biete hiermit meine Dienste als Bug sucher+ Servertester an. Ihr schreibt mich einfach an, und wir klären dann den rest so^^
Mit Server Informationen wird streng Vertraulich umgegangen!
noch fragen ? pmt mich^^

Ihr spielt auf einem Root, kommt aber nicht wirklich weiter ? dann bin ich der Richtige für euch. Ihr schreibt mir eine ID/PW und die HP des server und, ganz wichtig, was ihr wollt. Also lvl 120 oder 1kkk oder sonst was. Ich schau mir den Server an, und sag euch, was möglich ist^^
Ich arbeite ohne Hack´s und Bot´s.
Aber WHY ?
hehe, das ist ganz leicht, denn ich habe mir meinen Fuß gebrochen, und muss 6 Wochen zuhause bleiben, daher habe ich genug Zeit zum lvlen^^

wie oben auch, bei Fragen mich anschreiben^^

mfg lRoxasl

Total nice von dir! :)
Bin direkt mal am Start, ich geb dir 1 Auftrag. :** :P
12/07/2010 21:20 IRoxasI#51
Ja leute es tut mir leid ich habe im moment stark mit dem Bestehen des Abiturs zu kämpfen...
Deshalb setzte ich erstmal den Lvldienst aus. Er kommt bald wieder On, doch im mom leider net.
12/30/2010 22:44 Metin2PvPer#52
schreib wieder wenn du wieder kannst.
schreibe dir dann eine pn welcher server und daten udn sowas ;)
02/13/2011 18:41 FAT-HEAD#53
eh du bist der geilste aber jzt. mal ernsthaft wenn s wer schafft ohne IS oder hacks oder hilfe von e*pvp usern die so nett sind wi er lvl80 zu kommen

ich FINDS einfach Hammer GEIIIILL dass er das für uns macht also pisst ihn nicht ann
er is der geilste ,dank ihm ist mein tag wieder HAMMER.

also wenns wer schaffr lvl 80 zu werden ohne die bedingugen dort oben zu erfüllen der lügt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]