Raca rette trick/hack/tipps

06/26/2010 10:52 Artarex#46
Quote:
Originally Posted by Westix View Post
Oh vielen Dank :) ... meine Daten beziehen sich auf Luxor mit den xx:x9.
Auf luxor ist es immer mit ner 9 hinten das stimmt^^
06/26/2010 11:41 Aonyr#47
Quote:
Originally Posted by Westix View Post
Oh vielen Dank :) ... meine Daten beziehen sich auf Luxor mit den xx:x9.
Delum hat ebenfalls die xx:x9 :)
06/26/2010 20:01 Silgaan#48
Auf Tengal ist es auch xx:x9
06/26/2010 20:51 nkkk#49
droppt dann in der minute JEDER mob einen ring?
06/26/2010 20:53 black24465#50
also die bälle meines wissen nich da man ja schon aus dem lvl von denen raus ist.
aber letztens war ich bei den sphixen und habe da auch welche gedroppt obwohl die noch rot sind
06/26/2010 21:15 Artarex#51
Quote:
Originally Posted by nkkk View Post
droppt dann in der minute JEDER mob einen ring?
Ne die chance ist dann ca. 50:50
06/27/2010 12:47 Silgaan#52
Man droppt die ringe bei allen Mobs ab weiß aufwärts...bei weißen Mobs aber am besten meiner meinung nach...ein 28er Char hat fast immer 2-3 Ringe in der minute raus bei den Räubern...bei roten hab ich immer so 1-2, selten mal 3 in der Minute gedroppt

@nkkk: nein in der Minute droppt nicht jeder mob einen Ring...aber es macht sich gut vorher einfach 3-4 mobs einzustellen...dann ist die wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass du min. 1 Ring dabei hast...
06/28/2010 09:28 ichbinsnich#53
Habe Festgestellt: Die Zeit in der man LacaRinge troppt ist Channelabhängig, Ch. 1 auf Katar XX:X3, Ch. 7 auf Katar XX:X1

mfg
06/28/2010 13:35 Waschbaerfell#54
Quote:
Originally Posted by Silgaan View Post
Man droppt die ringe bei allen Mobs ab weiß aufwärts...bei weißen Mobs aber am besten meiner meinung nach...ein 28er Char hat fast immer 2-3 Ringe in der minute raus bei den Räubern...bei roten hab ich immer so 1-2, selten mal 3 in der Minute gedroppt
Du kannst sie auch noch bei grünen und sogar blauen mobs droppen. Sonst hätte ich bei blauen Seelenkriegern - 5lvl unter mir - nicht welche bekommen ;)
06/28/2010 18:01 Silgaan#55
Quote:
Originally Posted by ichbinsnich View Post
Habe Festgestellt: Die Zeit in der man LacaRinge troppt ist Channelabhängig, Ch. 1 auf Katar XX:X3, Ch. 7 auf Katar XX:X1

mfg
Gut...dann ist es bei mir Tengal Ch4 xx:x9...mal schaun...vielleicht find ich auch noch die zeit die anderen CH rauszubekommen.

Quote:
Originally Posted by Waschbaerfell View Post
Du kannst sie auch noch bei grünen und sogar blauen mobs droppen. Sonst hätte ich bei blauen Seelenkriegern - 5lvl unter mir - nicht welche bekommen ;)
Gut zu wissen..werd das dann gleich mal ausprobieren :D
06/28/2010 18:04 Birne7#56
das es channelabhängig ist kann ich bestätigen.. mit dem einen char auf ch6 gefarmt mit dem anderen auf ch5 gelevelt.. 1x dort ne min lang 4 laca ringe bekommen 5 min später aufm anderen ch 2 od. 3 laca ringe bekommen.. aber das man immer nur eine minute lang die dinger droppt stimmt
07/15/2010 17:16 Tekkerthomi#57
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass jedes Item in einer bestimmten Zeitspanne augewählt wird. ZB hab ich gerade 2x hintereinander genau 5 Sekunden nach Start gestoppt und jeweils 2 Lacaringe erhalten (bei einem Einsatz von 5 Ringen ein Verlust ich weiß). Bei etwa 6 Sekunden bekommt man oft Herbeirufungsbuch. Die genauen Zeiten für die Items weiss ich leider nicht. Man müsste mit einem Maus-Klick-Tool die verschiedenen Zeiten ausprobieren (für zuverlässige Ergebnisse nur wenn LC ruckelfrei ist. ZB auserhalb der Stadt).
07/15/2010 17:44 OldLucieN#58
Quote:
Originally Posted by Tekkerthomi View Post
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass jedes Item in einer bestimmten Zeitspanne augewählt wird. ZB hab ich gerade 2x hintereinander genau 5 Sekunden nach Start gestoppt und jeweils 2 Lacaringe erhalten (bei einem Einsatz von 5 Ringen ein Verlust ich weiß). Bei etwa 6 Sekunden bekommt man oft Herbeirufungsbuch. Die genauen Zeiten für die Items weiss ich leider nicht. Man müsste mit einem Maus-Klick-Tool die verschiedenen Zeiten ausprobieren (für zuverlässige Ergebnisse nur wenn LC ruckelfrei ist. ZB auserhalb der Stadt).
Hab ich auch schonmal ausprobiert.

Jedoch glaube ich ändern sich die Zeiten Täglisch.
d.h. wenn du Heute bei 3,5 Sekunden ein GS bekommst, bekommst du morgen vielleicht nur 3 Manatränke.

Weiß nicht ob das stimmt.

Jedoch wenn mein Ping nicht immer gleich ist. Funktioniert das nicht.
Da wenn du statt 3,4 Sekunden 3,42 Sekunden wartest, kommt schon wieder ein ganz anderes Item raus.
07/15/2010 17:52 Kasus2008#59
ich hab auch mal gemacht mit Cheat Engine da gibs ja wenn man denn Prozess von LC nimmt rechts Speed Hack standert glaub bei 1.0 wenn ich das runter dreh auf 0.5 bis 0.05 ist das super langsam dann starte ich ein mal zähl wie viel zahl er rum geht und versuch dann so HS zu bekommen aber leider stelln sich dann die zahl nach etwa 30 bis 1 min um also kann man nie das richtige bekommen aber ich hab 2x 5 HS bekommen da durch [Aeria]
mit denn System aber letzter zeit nicht weil sie der zeit takte sehr schnell wieder ändert und wenn man Speed 0.5 bis 0.05 macht wird man auch nach Zeit gekickt
07/15/2010 18:03 SnowStrom#60
6 sekunden und Mana pötte bekommen is 3 von 3 mal Passiert -.-