Also ich wollte mir eigentlich auch die Playstaiton 3 kaufen dachte dann aber lieber Noch 1,2 3 jahre warten bis die X-Box 720 und Die Playstation 4 kommt jeden falls sollen sie da in Amerkia erscheinen.
Xbox auf jeden fall°°°°Quote:
XBox ist viel besser.
-Trotz langem Zeitunterschied, hängt die XBox 360 der PS3 Slim nicht nach.
-Der Kontroller ist IDEAL für jede Art von Spiel.
-Die Preise sind relativ gleich.
-Die neue XBox 360 Slim wird PS3 vom Markt fegen..
Das stimmt nich ganz, die Slim hat nur eine leisere lüftung und weniger stromverbrauch, achso und ein neues design, aber sonst ist sie nicht besser oder schlechter als die alte, also auch keine neue sensation
Großes Minus:
Online kostet was.
Dafür ist der online modus bei xbox 360 viel viel besser als bei ps3, und dafür opfert man doch gerne 35€ pro jahr oder? (Ebay = 12 Monate Xbox Live eingeben)
Was aber die Community steigert. ;)
50% Weniger dumme Mic Spammer Kids
Und DICKES FETTES MEGA+:
Halo <3
Da stimm ich dir zu <3
was laberst du da für ein mist zusammen? wenn die programmierer damit noch nicht so klar kommen würde, warum würde man sowas dan einbauen? vorallem welcher spaten entwickelt etwas womit nur der entwickler klar kommt und kein anderer???Quote:
Originally Posted by pagglePS3 is doch klar..
VIEL VIEL Potenzial durch Cell Prozessor, der jetzt erst LANGSAM in Fahrt kommt.. & somit brauch Sony noch keine PS4 auf den Markt werfen MS hingegen schon.. denn die Leistung der Box is ziemlich ausgeschöpft^^#
& kommt mir bitte nicht mit dem "Argument": "Auf der PS3 ruckeln doch viel mehr Spiele als auf der XBOX" stimmt zwar.. aber warum wohl? Cell Prozessor & so^^ Programmierer kommen noch nich damit klar & so..
Wenn schon dann richtig.Quote:
PS3:
- Grafik (Fail, Xbox hat in 70% der Fälle die bessere Grafik)
+ Blu-Ray
+ Wifi
+ kostenloses online gaming
XBOX:
+ Flashbar
+ Grafik
+ bestes Wifi aller Konsolen (bei der neuen die jetzt raus kommt)
+/- besserer Onlinemodus, dafür kostenpflichtig
+ Kinect
+ Controller (ansichtssache)
- Laufwerk etwas lauter
Entscheidet euch selbst
Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Entweder hast du deine Spiele nicht installiert oder schlecht gelüftet (falls der Lüfter sich automatisch reguliert).Quote:
Hab selber ne XBOX 360 und finde sie scheiße.
Sie ist laut. (Auch Idle ist sie sehr laut)
Xbox Live und MS Points sind Teuer.
Zubehör ist teuer. (Festplatte etc.)
Kein Wi-Fi.
Spiele sind installiert trozdem ist sie sehr laut. Auch z.B beim DVD gucken.Quote:
Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Entweder hast du deine Spiele nicht installiert oder schlecht gelüftet (falls der Lüfter sich automatisch reguliert).
Und das Zubehör ist bei jeder Konsole sehr Teuer. Das Xbox Live was kostet ist nicht so schlimm, da man ja viel dafür bekommt...
Aber MS Points zu teuer? Soll man die Punkte etwa billig bekommen und sich die Spiele dann am Release für umgerechnet 5-10€ downloaden? Das ist klar, dass die "teuer" sind, weil diese eine Währung darstellen.
Der Einzige Punkt wo ich dir zustimmen kann, ist der mit dem Wifi. Aber der ist zum Glück mit der neuen Xbox gefixt.
Das ist aber leider immer so, wenn man kleinere Speichereinheiten kauft. Wenn man sich eine 250gb Festplatte kauft, liegt man im Preis garantiert besser.Quote:
Spiele sind installiert trozdem ist sie sehr laut. Auch z.B beim DVD gucken.
Und 72,99 EUR für eine 60 GB Festplatte finde ich sehr teuer.
Du hast noch nie eine Xbox360 in Betrieb gesehen/gehört oder? Du sollst da auch nicht dein Ohr dran halten, wenn euch die Lautstärke stört, kauft euch eine größere Wohung ich sitz eigentlich gute 3-4 meter von der Xbox weg und hör nix von ihrem LüfterQuote:
Der Lüfter, das du dein eigenes Wort nicht mehr verstehst?
Wer die Konsole während dem Betrieb bewegt gehört schon allein deswegen erschossen, man sollte überhaupt kein Gerät bewegen, dass eine CD liest :facepalm:Quote:
Die Kaputten Spiele, wenndu die 360 bewegst?
Meine Xbox360 fürs Onlinegaming läuft eigentlich den ganzen Tag teilweiße sogar 24 Stunden am Stück, damit ich schnell bei Games einsteigen kann wenn ich Bock habe. Und die musste ich nie einschicken - wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:Quote:
Oder dieses Hitze Problem an sich, wo du nach 6 Stunden Spielzeit deine Xbox einschicken musst?
Siehe oben :oQuote:
Meint ihr die Xbox schafft es paar Stunden am stück ohne RoD?