Quote:
Originally Posted by iMölwin
1.Funktioniert Cutspeed
2.Wenn man die Addy hoch einstellt lädt sich die sp nit so plötzlich auf zumindestens bei mir nit
3.Is das nit eig sch... egal wie viele Trainer von einer Addy im Umlauf sind wenn das die gleiche addy is.Früher hab es 10-15 Stück von den scheiß Autoit Trainern.
4.Wenn du der meinung bist das es das gleiche ist wie von selman dann brauchts du hier nicht mehrere male wiederholen das es schon mehrere dll davon gibt. Hör doch einfach auf den Thread weiterzulesen/verfolgen.
Killer/Mölwin
|
Quote:
1. Nein Cut Speed geht nicht weil das garnicht Cut Speed ist. Das was BeFresh anbietet ist ne völlig andere Funktion, und zwar die selbe wie von Jakefrost, selman99 und h4c0r-BG wie ich schonmal geschrieben habe.
Quote:
|
2.Wenn man die Addy hoch einstellt lädt sich die sp nit so plötzlich auf zumindestens bei mir nit
|
2. Wenn man die Adresse zu hoch einstellt dann funktioniert garnichts mehr, diese Funktion hat halt ne Grenze was den Wert angeht. Zu hoch darf man sie nicht aufsetzen. Ausserdem hat Cut Speed garnichts mit Sp auffüllen zutun.
Quote:
|
3.Is das nit eig sch... egal wie viele Trainer von einer Addy im Umlauf sind wenn das die gleiche addy is.Früher hab es 10-15 Stück von den scheiß Autoit Trainern.
|
3. Nein ist es nicht, wenn man behauptet das es eine neue Adresse mit neue Funktion sei. Vortäuschung falscher Tatsachen nennt man das.
Quote:
|
4.Wenn du der meinung bist das es das gleiche ist wie von selman dann brauchts du hier nicht mehrere male wiederholen das es schon mehrere dll davon gibt. Hör doch einfach auf den Thread weiterzulesen/verfolgen.
|
4. Warum sollte ich aufhören den Thread weiterzulesen? Immerhin werde ich hier so dargestellt als würde ich absichtlich den Trainer schlecht machen wollen. Und sowas lasse ich nicht einfach im Raum stehen.
Was ich mache, ist die Dinge klarzustellen und keine Märchengeschichten erzählen.