Willi27's NoMenu Cheat Updated!

06/14/2010 21:29 wiki90#46
BESTER HACK IN LETZTER ZEIT!!! funktioniert einwandfrei!!!! THX
06/14/2010 22:57 chrian#47
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Frage ich hab ein LapTop und kein Numpad wie kann ich den den betätigen? T_T

großes thx funkt win vista 32-bit :D

du hast da eine "fn" taste in einer anderen farbe und auf der tasta mit der gleichen farbe stehen nummern und du musst dann fn und diese farbige taste drücken ...

eine frage habe ich da noch:

ich kann mit zum beispiel nicht das Medipack kaufen geht das eig überhaupt net oder iwie schon? würde mich sehr interessieren^^

würde mich auf eine antwort freuen
06/14/2010 23:45 Blubb915#48
Quote:
Originally Posted by chrian View Post
du hast da eine "fn" taste in einer anderen farbe und auf der tasta mit der gleichen farbe stehen nummern und du musst dann fn und diese farbige taste drücken ...

eine frage habe ich da noch:

ich kann mit zum beispiel nicht das Medipack kaufen geht das eig überhaupt net oder iwie schon? würde mich sehr interessieren^^

würde mich auf eine antwort freuen
Meinst du wegen dem Premium?
Wenn ja dann ist das so , weil du hast Premium nicht wirklich. Man müsste den Server dazu hacken. Man sieht nur das du Premium hast aber das ist nur visuell. Damit kaufen kannst du dir nichts. Steht nur da bringt aber nichts außer den 5. Slot (??, wenn ich mich nicht irre oder keine Ahnung jetzt so genau ob man dafür extra noch Hack braucht).
06/15/2010 13:32 chrian#49
Quote:
Originally Posted by Blubb915 View Post
Meinst du wegen dem Premium?
Wenn ja dann ist das so , weil du hast Premium nicht wirklich. Man müsste den Server dazu hacken. Man sieht nur das du Premium hast aber das ist nur visuell. Damit kaufen kannst du dir nichts. Steht nur da bringt aber nichts außer den 5. Slot (??, wenn ich mich nicht irre oder keine Ahnung jetzt so genau ob man dafür extra noch Hack braucht).
achso ist das^^ aber naja immerhin der slot ist gut, gibts eigentlich auch einen dinar hack der funzt weil sonst kenn ich nur welche die das visuell anzeigt ...
06/15/2010 14:00 fr3akskill#50
i-wie geht dieser Hack nicht mehr

gestern lief alles einwandfrei, aber heute stürzt imma warrock ab also (detected)
!!!
06/15/2010 16:37 dadoncoka#51
great hack works fine, just need to be able to turn off fast flag, fast medic, and fast reapir. Looks like you also added no fog auto, but didnt mention it. I like no fog anyways.
06/15/2010 20:04 cedi51#52
mein pc hängt zwischenzeitig mal und wir sehr langsam..sonst aber sehr gute arbeit.
06/15/2010 21:04 chrian#53
kann es sein das man da voll den hochen ping hat ... iwie werde ich immer wegen dem gekickt

ach und was ich noch sagen wollte ist, dass der jump gar nicht soooo hoch ist also das finde ich kann man das net höher stellen?

ps: kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme das antivir immer sagt das die warrock.exe ein virus ist

pls help me thx at all
06/16/2010 15:47 Blubb915#54
Quote:
Originally Posted by chrian View Post
kann es sein das man da voll den hochen ping hat ... iwie werde ich immer wegen dem gekickt

ach und was ich noch sagen wollte ist, dass der jump gar nicht soooo hoch ist also das finde ich kann man das net höher stellen?

ps: kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme das antivir immer sagt das die warrock.exe ein virus ist

pls help me thx at all
Wenn du springst "STRG" einfach gedrückt halten. Dann springst du höher.
06/16/2010 20:01 chrian#55
aso thx werde es dann mal gleich ausprobieren ;)
06/16/2010 20:21 Fullmetal Alchemist#56
hallo also ich habe es ausprobiert und mein WR geht immer einfach raus kurz vor dem teil wo man sich einloggt ich habe Windows Vista sollte ich vllt alle Block programe ausschalten ? und noch was du hast geschrieben man sol die anleitung beachten welche anleitung meinst du den ?
06/16/2010 20:25 .NumberTwo#57
no menu ist scheisse, da man nicht in kontrolle hat :<
06/16/2010 21:07 chrian#58
Quote:
Originally Posted by MLSKLHORDE View Post
hallo also ich habe es ausprobiert und mein WR geht immer einfach raus kurz vor dem teil wo man sich einloggt ich habe Windows Vista sollte ich vllt alle Block programe ausschalten ? und noch was du hast geschrieben man sol die anleitung beachten welche anleitung meinst du den ?
ja erst das und dann als admin ausführen sowohl hack als auch wr (rechtsklickt auf die dateien und dann "als admin ausführen klicken, ist das 2. von oben)

hoffe ich konnte dir helfen^^
06/16/2010 22:26 chrian#59
Quote:
Originally Posted by .NumberTwo View Post
no menu ist scheisse, da man nicht in kontrolle hat :<
so und jetzt pls nochma in deutsch

was ist daran scheisse? ... NIX du merkst dir die zahlen oder schreibst sie auf und fertig menu ist schon gut aber so gehts doch auch
06/16/2010 22:40 Fullmetal Alchemist#60
chrian ich danke dir vielmals ich versuche es dann mal gleich :)