Ja amokline hat recht,
und um hier alle Fragen zu beantworten Ja es gibt die "edit" funktion denn jedes Datenpaket ist dank der Serienummer einzigartig und sollte man das GG Datenpaket schiken abfangen und Duplizieren würde der Server nur 1 aufnehmen, da alle die gleiche Serienummer haben, Also ist editieren Pflicht(es sei den das programm macht es automatisch) sonst wirds nichts und ist eucht aufgefallen das ihr erst wieder Energie/Uri klicken könnt wen ihr die entsprechende belohung dort stehen habt? Mir ist da aber noch etwas eingefallen, ich glaube zwar dass der Typ das nicht gemach hat, da seine Antwort darauf wie er es macht, mehr als dürftig ist aber hier nochmal etwas was klappen könnte:
Datenpaket--->Anzahl verringern--->Server--->Datenpaket|--->Belohnung
Angenommen wir fangen nicht das gesendete, sondern das empfangene "|" ab und manipulieren dies und senden es uns erneut dan ist das thoretisch möglich. Daran schonmal gedacht? Die frage ist ob das Bei uns dann nur so aussieht als würden wirs bekommen? Aber wenn wir tatsäclich vorhaben professionell Datenpakete zu manipulieren dann sollten wir vtl. nen neues Thema aufmachen mit leuten die bereit sind zusammen zu arbeiten.
Ich für meinen Teil glaube das jetzt alles ausgeräumt ist und das geclosed werden kann.
Gruß
DOBOTUSER