Suche Ic3demon

08/02/2006 17:26 Ic3Demon#46
TerminX
Apple ist banned auf eigenen WUNSCH! nicht wegen irgendeinem verbrechen -.-"

Weil Apple die schnauze voll hatte von dem geflame

Das geflame hat auch erst angefangen nach dem Cyrus dieses Buch schrieb allerdings hat niemand bemerkt das man sowas aus langeweile schreibt und man nicht alles so ernst nehmen sollte *im nachhinein auch gerafft hat*

Aber was du abziehst das glauben was andere sagen
ist falsch

Und Blackseals ich erhöhe dein Tageslimit um 1.
Oder verschieb es wenigstens in den Mod bereich GVD!
08/02/2006 17:30 Term!nX#47
Quote:
Originally posted by Marie@Aug 2 2006, 17:22
Cyrus ist der Teufel, lyncht ihn!
Recht hast du LynchMob = {"Marie", "Term!nX", "..."}
Im Ernst, ich habs gelesen und das hat MEINE Meinung über apple geformt. Aber ich hatte keine schlechten Erfahrungen mit ihm auch nicht mit Icedemon. Für mich tuts nichts zur Sache, was du von icedemon oder apple hältst, immerhin zeigt er Einsicht. Für mich eine Mögichkeit mit ihm zusammen zuarbeiten, falls es sich geben sollte

Ja ich glaube, was Cyrus geschrieben hat. Dass ers aus Langeweile macht, halte ich für unwahrscheinlicher als dass es stimmt. Aber das ist mir sowas von schnuppe, weil ich persönlich keine schlechten Erfahrungen mit dir gemacht habe, im Gegenteil.
08/02/2006 17:33 CyRuSTheViRuS#48
erst flamest du ihn voll und nun kriechst du wieder oder was ...
korriegiert mich wenn ichs falsch sehe .. hab mir nich alles hier durchgelesen
08/02/2006 17:37 Term!nX#49
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Aug 2 2006, 17:33
erst flamest du ihn voll und nun kriechst du wieder oder was ...
korriegiert mich wenn ichs falsch sehe .. hab mir nich alles hier durchgelesen
Nein... O-M-G mein Verhältnis zu icedemon ist absolut neutral. Was den apple angeht, sagt er doch selbst, dass er scheisse gebaut hat. Ich krieche NIEMANDEM in den Arsch weil ich das ehrlich gesagt nicht nötig habe ..
08/02/2006 17:40 buu`#50
he came.. he saw.. and he closed teh topic ;O