Quote:
Originally Posted by fube
und du kannst auch nicht lesen oder ich hatte davor ne andere meinung bloß wenn du gleich so rum kotzen musst dann ist es kein wunder das dich keiner mag
und ich habe nachgedacht und das da was ausem spiel rein muss ist logisch vllt habe ich die frage falsch formuliert damit sie dann leute wie du auch verstehen
wo finde ich das was ich da eintragen soll(also die farbcodes ausem spiel wo die zu finden sind würde ich gerne wissen)
und das hier ist ja ein forum wo niemand meine frage beanwortet hat bisher also sind die leute die denken sie könnten alles(du!) woll einfach zu dumm dafür mir ne vernünftige antwort zu geben
|
Komischerweise werde ich von fast jedem hier gemocht, nur von den Failern wie Dir nicht. :awesome:
Ja, ich kann lesen. Komischerweise gehöre ich zu den Leuten hier, die etwas Hirnmasse im Kopf haben, wovon es in dieser Section vielleicht nur eine Handvoll gibt. ;) Und ich kann wohl von mir behaupten, das ohne mich hier vieles anders laufen würde.
Und ich sagte Dir: Dafür kann man Google benutzen!
Du nimmst einen Screenshot, lädst ihn in ein Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp, Farbpipette und schon steht da der Farbcode!
OMG meine Frage wurde nicht in 5 Minuten beantwortet, wie scheisse ihr alle seid, OMG!!!11!einselfwurst!
Wir haben auch noch ein Real Life Du Nase! Also entweder hälst Du Dich mit Deinen Scheiss Kommentaren etwas zurück, oder Du wirst hier in Zukunft nicht eine einzige Frage mehr beantwortet bekommen, verstanden?
Wer mich dafür hasst, das ich sage was ich denke, der kann mir gestohlen bleiben. Ihr könnt euch ja gerne mal diesen Post hier durchlesen, der beschreibt das ganze ziemlich treffend.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]