GCA 1.3.0

06/05/2010 20:03 deusdextra#46
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Ich hoffe dieser verdammte ******** Hack kommt niemals raus.

Ihr **** zerstört das ganze spiel

Aber im sommer soll ja ein neues hackshield kommen das das hacken vollkommen unmöglich macht :)
darauf freue ich mich
Der wird rauskommen, wie sehr du auch das Gegenteil hoffst... Ich persönlich finds auch nicht toll, da es alle wieder gegen andere Spieler einsetzen. Wenn alle diesen Hack nur im Fireteam benutzen würden wäre ich voll dafür....Nunja was solls, ärgern bringt nichts. Neues Hackshield mag sein aber ich glaube kaum das es das Hacken unmöglich macht. Es ist ein ewiges Machtspiel. Irgendeinen Weg wird es auch mit dem neuen Hackshield geben.
06/06/2010 20:20 ρυη!ѕнєя#47
Ja ich sehs genau so wie du deus fireteam ok andere mods NEIN! außerdem wirds wieder ne riesengroße bannwelle geben, weil viele "noob" hacker immer übertreiben!
Also ich persönlich brauche keine hacks, aber was ganz hilfreich ist und nicht das ganze spiel zerstört sind chams ^^
06/06/2010 21:54 TeeMiiX#48
Quote:
Originally Posted by ρυη!ѕнєя View Post
Ja ich sehs genau so wie du deus fireteam ok andere mods NEIN! außerdem wirds wieder ne riesengroße bannwelle geben, weil viele "noob" hacker immer übertreiben!
Also ich persönlich brauche keine hacks, aber was ganz hilfreich ist und nicht das ganze spiel zerstört sind chams ^^
Das hacken gg spieler macht doch kein FUN ich spiele immer ohne Aber bei FIRETEAM ggewinne ich immer :D
06/06/2010 23:30 deusdextra#49
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Das hacken gg spieler macht doch kein FUN ich spiele immer ohne Aber bei FIRETEAM ggewinne ich immer :D
Bist du der echte Teemix oder ein Namensfaker? ^^ Wenn der echte, was is mit deinem alten Acc?
06/08/2010 16:55 TeeMiiX#50
Quote:
Originally Posted by deusdextra View Post
Bist du der echte Teemix oder ein Namensfaker? ^^ Wenn der echte, was is mit deinem alten Acc?
Ich habe einen Neuen erstellt Den alten benutze ich nicht mehr :)
06/08/2010 17:26 GRoCE#51
ich hätt da ma ne frage^^
und zwar: was ist asus? die andern hacks kenne ich ja aber asus, da kann ich mir iwie nix drunter vorstellen...
06/08/2010 22:53 Habbos#52
Ich freue mich schon auf Aimbot :D
But Leute übertreibt nicht mit eurem Telekill das ist nur Kindisch,
ich selbst benütze Telekill nur bei Fireteam . Aber manchmal gibt es Aussnahmen , da hat einer ständig Telekill an und das nerft dan , deswegen muss ich dan auch zu härteren Mahsnahmen greifen.

Ps Lasst euch von Telekill erwisschen sonst Reporde ich euch :@ den das langweilt. Also bei Fireteam habe ich nix dagegen
06/09/2010 13:38 opferoma#53
jo allerdings
obwohl aimbot meiner meinung nach auch unfair ist wenn dann wahrscheinlich alle mit na 1 hit sniper rum laufen -.-
06/09/2010 13:41 Bad___Bart1996#54
wann komt der endlich
06/09/2010 13:54 sebiimqwb#55
Nur falls die Frage kommt: der Gsys Loader- Server ist zwar momentan offline, es wird aber vorerst nur der Loader geupdatet und es kommt noch nicht der neue 1.3!!!

Darauf müssen wir leider noch warten
06/09/2010 15:03 Killer1007#56
Quote:
Originally Posted by sebiimqwb View Post
Nur falls die Frage kommt: der Gsys Loader- Server ist zwar momentan offline, es wird aber vorerst nur der Loader geupdatet und es kommt noch nicht der neue 1.3!!!

Darauf müssen wir leider noch warten
das ding is nie offline du hast nur die falsche version...
06/09/2010 15:08 Power™#57
Nicht schon wieder en Hack mit Telekill -.-
Ich mein der ist ja nützlich für Fireteam aber diese Kinder übertreib das echt manchmal.
Das macht überhaupt kein Fun mehr ;D
Ohne Hack macht das doch sowieso mehr Spaß.. oh gott und dann noch der Aimbot
fast das gleiche wie Telekill. Ich finde Telekill sollte nur in Fireteam used werden

naja egal hf unso
06/09/2010 15:09 DJRobertM#58
Entweder du Postest den Hack oder ich Melde dich weil mann keine Ankündigungs oder ähnliche Theard's aufmachen darf ;)
06/09/2010 15:13 sebiimqwb#59
Quote:
Originally Posted by Killer1007 View Post
das ding is nie offline du hast nur die falsche version...
Von Gordon höchstpersönlich ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2010 15:23 Akitoyo#60
ûond wie der server off ist das sagt gordon selbst ;)