Werden die Hacks von Sean nicht laufend geupdated?
Ja, ich stimme dir zu. Aber der erste Hack hatte nur einen kleinen Fehler dann hat GRINGER ihn behoben und mich darauf hingewiesen. Aber leider liegt in seinem releaseden Hack ein ganz anderer Fehler vor. Und er hat mir nicht ausreichend erklärt wie ich den Fehler in meinem Hack beseitige. Und jetzt meldet er sich nicht mehr.Quote:
Du weißt schon, dass du jetzt auch was zeigen musst, oder?
Ich mein: Dein erster "Hack" war ja auch 'n Reinfall.
Ansonsten verstehe ich nicht, warum du Vorschläge suchst.
Dir müsste eigtl. klar sein, welche "Hacks" bei den Usern gut ankommen.
btw. wenn ihr mit c++ arbeiten würdet, könnte ich euch sicherlich helfen ;)
Gruß,
Dave
€: Achja, fast vergessen. - Bevor du andauernd neue Threads aufmachst, und Vorschläge suchst, beende erstmal eines deiner anderen Projekte -> z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich davon keine Ahnung haben würde, würde ich mich nicht dazu bereit erklären euch zu helfen. Ich habe z.B. schon zwei/drei Hacks für WoW geschrieben, und das ist wohl wesentlich schwerer wie für Wolfteam.Quote:
Ja, ich stimme dir zu. Aber der erste Hack hatte nur einen kleinen Fehler dann hat GRINGER ihn behoben und mich darauf hingewiesen. Aber leider liegt in seinem releaseden Hack ein ganz anderer Fehler vor. Und er hat mir nicht ausreichend erklärt wie ich den Fehler in meinem Hack beseitige. Und jetzt meldet er sich nicht mehr.
Kannst du nur "c++" oder kannst du auch Hacks machen ?
Ich meine ob du Ahnung von Struktur eines Hacks hast.
Ich habe eigentlich mehr Hilfe als Vorschläge gesucht.Quote:
Du weißt schon, dass du jetzt auch was zeigen musst, oder?
Ich mein: Dein erster "Hack" war ja auch 'n Reinfall.
Ansonsten verstehe ich nicht, warum du Vorschläge suchst.
Dir müsste eigtl. klar sein, welche "Hacks" bei den Usern gut ankommen.
btw. wenn ihr mit c++ arbeiten würdet, könnte ich euch sicherlich helfen ;)
Gruß,
Dave
€: Achja, fast vergessen. - Bevor du andauernd neue Threads aufmachst, und Vorschläge suchst, beende erstmal eines deiner anderen Projekte -> z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]