Quote:
Originally Posted by .Sanka
Omg Solche Geizigen Kinder machen ganz E*PvP kaputt das ist einfach Assozial... Eddy² deine Quest sind auch nicht besonders ich sag nur Google Translator.... und dann auch noch UG kommen... ich sag nur Kindisch
Das Tool ist klasse, ich kenn das schon aber länger..
Mfg .Sanka
|
peinlich peinlich xD
Natürlich ist das Tool klasse, aber es wurde nicht erstellt, um hier veröffentlicht zu werden. Wurde der Autor gefragt? Nein. Dir würde es natürlich sehr gefallen wenn du so ein Programm schreiben würdest, irgend ein Kind das von einer Person, die es ihr anvertraut bekommt und schon stellt das Kind es in epvp um einige thx zu kassieren. Erbärmlich. Mit Geiz hat das nicht zu tun. Wenn ich das Tool nicht schon davor hätte, würd ich trotzdem nicht wollen das es hier drin steht zumal ich sowas nichtmal brauche.
Und wenn du schon meine quests ansprichst, nein, mein Freundchen, google Übersetzer leifert da ganz andere Ergebnisse. Schau auf Immortal2 vorbei um meine perfekt übersetzten quests zu sehen, bevor du Mist laberst.
Ich hab viel zu viel gutes für diese Section getan um mich von einer Person dumm anmachen zu lassen, von der ich das erste mal nen Post in der Section sehe. :facepalm:
Du bist einfach ein
nichts, ne Lachfigur die dem Threadstarter in den Hintern kriecht. Kannst dich so viel aufregen wie du willst, so viel Spammen und Müll schreiben wie du willst, das ändert im Endeffekt garnichts.
Quote:
Originally Posted by .Dark.
Hör mal zu Eddy²
Erstens ich habe ,dass seit fast 3 Monaten und nein ich bin nicht so einer wie du der es für sich Behaltet ich gebe es weiter und du, du hast mir nichts zu sagen.
|
Das spielt 0 Rolle wie lang du das Teil hast.
Tatsache ist das du...
1)Es von jemandem bekommen hast, der dir fälschlicherweise vertraut hat,
2)Sofort schnell nen Tread aufgemacht hast und das Tool reingeklatscht,
mit dem Gedanken: "Jetzt hab ich wieder was zum Posten, und krieg THX, juhuu"
Ob der Autor des Programmes überhaupt will, dass das Tool an die öffentlichkeit gerät, oder ob er vielleicht eine Gegenleistung dafür möchte, darüber hast du dir nicht einen Bruchteil einer Sekunde nen Gedanken gemacht.... Sowas finde ich erbärmlich und gerade davon spreche ich.
Die Ausrede: "Ich bin nicht so ein geizhals wie du und behalte es für mich" zieht hier nicht, denn nicht du hast das Tool programmiert, und somit hast du auch nichts zu entscheiden. Wirklich schade, dass es bei dr ankam, aber kann man ja nix mehr machen.
Gruß,
Eddy²