[R]elease Paysafecard Tool

06/04/2010 09:57 RivathaX#46
Hör mal zu Eddy²
Erstens ich habe ,dass seit fast 3 Monaten und nein ich bin nicht so einer wie du der es für sich Behaltet ich gebe es weiter und du, du hast mir nichts zu sagen.
Und ich will keine Thanks für aber ich kriege einfach Welche und falls es dich aufregt ,dass ich es Gepostet hab geh an die Wand und hau dein Kopf dagegen :facepalm:

Bleibt drin und keiner kann mir sagen, dass es raus soll...

Best Regards,
.Dark.
06/04/2010 10:23 .Sanka#47
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
OMG nimm das raus... wenn ihr Kinder was in die Finger bekommt, sofort in elite stellen mit der hoffnung paar thx zu ergattern.
Echt nicht normal ey.
Omg Solche Geizigen Kinder machen ganz E*PvP kaputt das ist einfach Assozial... Eddy² deine Quest sind auch nicht besonders ich sag nur Google Translator.... und dann auch noch UG kommen... ich sag nur Kindisch
Das Tool ist klasse, ich kenn das schon aber länger..

Mfg .Sanka
06/04/2010 12:52 .NumberTwo#48
danke vllt wird mir auch irgendwann weiter helfen
06/04/2010 15:52 X0R0N#49
Quote:
Originally Posted by .Sanka View Post
Omg Solche Geizigen Kinder machen ganz E*PvP kaputt das ist einfach Assozial... Eddy² deine Quest sind auch nicht besonders ich sag nur Google Translator.... und dann auch noch UG kommen... ich sag nur Kindisch
Das Tool ist klasse, ich kenn das schon aber länger..

Mfg .Sanka
peinlich peinlich xD
Natürlich ist das Tool klasse, aber es wurde nicht erstellt, um hier veröffentlicht zu werden. Wurde der Autor gefragt? Nein. Dir würde es natürlich sehr gefallen wenn du so ein Programm schreiben würdest, irgend ein Kind das von einer Person, die es ihr anvertraut bekommt und schon stellt das Kind es in epvp um einige thx zu kassieren. Erbärmlich. Mit Geiz hat das nicht zu tun. Wenn ich das Tool nicht schon davor hätte, würd ich trotzdem nicht wollen das es hier drin steht zumal ich sowas nichtmal brauche.
Und wenn du schon meine quests ansprichst, nein, mein Freundchen, google Übersetzer leifert da ganz andere Ergebnisse. Schau auf Immortal2 vorbei um meine perfekt übersetzten quests zu sehen, bevor du Mist laberst.
Ich hab viel zu viel gutes für diese Section getan um mich von einer Person dumm anmachen zu lassen, von der ich das erste mal nen Post in der Section sehe. :facepalm:
Du bist einfach ein nichts, ne Lachfigur die dem Threadstarter in den Hintern kriecht. Kannst dich so viel aufregen wie du willst, so viel Spammen und Müll schreiben wie du willst, das ändert im Endeffekt garnichts.

Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post
Hör mal zu Eddy²
Erstens ich habe ,dass seit fast 3 Monaten und nein ich bin nicht so einer wie du der es für sich Behaltet ich gebe es weiter und du, du hast mir nichts zu sagen.
Das spielt 0 Rolle wie lang du das Teil hast.
Tatsache ist das du...
1)Es von jemandem bekommen hast, der dir fälschlicherweise vertraut hat,
2)Sofort schnell nen Tread aufgemacht hast und das Tool reingeklatscht,
mit dem Gedanken: "Jetzt hab ich wieder was zum Posten, und krieg THX, juhuu"
Ob der Autor des Programmes überhaupt will, dass das Tool an die öffentlichkeit gerät, oder ob er vielleicht eine Gegenleistung dafür möchte, darüber hast du dir nicht einen Bruchteil einer Sekunde nen Gedanken gemacht.... Sowas finde ich erbärmlich und gerade davon spreche ich.
Die Ausrede: "Ich bin nicht so ein geizhals wie du und behalte es für mich" zieht hier nicht, denn nicht du hast das Tool programmiert, und somit hast du auch nichts zu entscheiden. Wirklich schade, dass es bei dr ankam, aber kann man ja nix mehr machen.

Gruß,
Eddy²
06/04/2010 16:15 Computerfreek#50
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
peinlich peinlich xD
Natürlich ist das Tool klasse, aber es wurde nicht erstellt, um hier veröffentlicht zu werden. Wurde der Autor gefragt? Nein. Dir würde es natürlich sehr gefallen wenn du so ein Programm schreiben würdest, irgend ein Kind das von einer Person, die es ihr anvertraut bekommt und schon stellt das Kind es in epvp um einige thx zu kassieren. Erbärmlich. Mit Geiz hat das nicht zu tun. Wenn ich das Tool nicht schon davor hätte, würd ich trotzdem nicht wollen das es hier drin steht zumal ich sowas nichtmal brauche.
Und wenn du schon meine quests ansprichst, nein, mein Freundchen, google Übersetzer leifert da ganz andere Ergebnisse. Schau auf Immortal2 vorbei um meine perfekt übersetzten quests zu sehen, bevor du Mist laberst.
Ich hab viel zu viel gutes für diese Section getan um mich von einer Person dumm anmachen zu lassen, von der ich das erste mal nen Post in der Section sehe. :facepalm:
Du bist einfach ein nichts, ne Lachfigur die dem Threadstarter in den Hintern kriecht. Kannst dich so viel aufregen wie du willst, so viel Spammen und Müll schreiben wie du willst, das ändert im Endeffekt garnichts.

Das spielt 0 Rolle wie lang du das Teil hast.
Tatsache ist das du...
1)Es von jemandem bekommen hast, der dir fälschlicherweise vertraut hat,
2)Sofort schnell nen Tread aufgemacht hast und das Tool reingeklatscht,
mit dem Gedanken: "Jetzt hab ich wieder was zum Posten, und krieg THX, juhuu"
Ob der Autor des Programmes überhaupt will, dass das Tool an die öffentlichkeit gerät, oder ob er vielleicht eine Gegenleistung dafür möchte, darüber hast du dir nicht einen Bruchteil einer Sekunde nen Gedanken gemacht.... Sowas finde ich erbärmlich und gerade davon spreche ich.
Die Ausrede: "Ich bin nicht so ein geizhals wie du und behalte es für mich" zieht hier nicht, denn nicht du hast das Tool programmiert, und somit hast du auch nichts zu entscheiden. Wirklich schade, dass es bei dr ankam, aber kann man ja nix mehr machen.

Gruß,
Eddy²

Sir, you failed!

Natürlich ist es klar, dass es einen Ärgert dass so ein Tool direkt hier veröffentlich wird, und auch ist es klar, dass du schon viel für die M2-Section getan hast, aber trotzdem ist das Tool frei verfügbar und es kann von der HomePage des erstellers kostenlos heruntergeladen werden.
Das Tool ist brandaktuell auf dieser Seite verfügbar:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt dort auch viele andere nützliche Tools.
Und nein, ich werde den Link nicht herausnehmen!

MfG
06/04/2010 18:32 musicinstructor#51
also daten verschicken kann man auch ganz einfach, ohne dass der virenscanner das merkt^^
hab ich selber schon gemacht und ist auch in jedem onlinespiel drin (auch in metin2).
aber ich glaube nicht, dass es ein virus ist.
06/04/2010 18:38 RivathaX#52
Es ist kein Virus.
Glaub mir sonst wären locker 5000€+ PSC von mir weg.
Eddy² kein Kommentar ich lass mich nicht von dir dumm an machen und Nein versuch es nicht ich lass den Link drin und ich habe nie Behauptet es sei "mein" Tool

Best Regards,
.Dark.
06/04/2010 18:43 aNi16#53
Wäre ganz lieb wenn du den Source code hochladen könntest =)

Java?
06/04/2010 18:56 RivathaX#54
Wie gesagt ist nicht mein Script daher erlaube ich mir nicht die Datei auseinander zu nehmen.

Best Regards,
.Dark.
06/05/2010 12:01 Salivan#55
Jetzt meint er, dass sein Online Penix wieder 3 cm größer ist.
Eddy, solche Leute wie du machen das komplette Forum kaputt.
06/05/2010 13:49 Nicklas1971#56
Schöner wäre es, es würde ein vernünftiges php Script geben welches das alles macht, denn meistens nutzen es doch die Personen die einen Server etc betreiben. Einfach ein funktionierendes Script für den Adminbereich oder auch für den Pub-Bereich so das wenn einer seine PSC Nummer eingibt und damit praktisch bezahlt das es gleich mit neuem PW versehen und in der eigenen Datenbank eingetragen wird. So ein Script schafft mehr Vertrauen als eine Softwarelösung auf dem PC.
06/07/2010 20:54 .Silverstein#57
Es ist kein ScamProggramm bla bla etc..

total Clean soweit müsst ihr dark schon vertrauen

Ders lvl 35?! schonmal drauf geachtet

Ist auf jeden Fall kein Logger :) habs getestet und nich nur 1mal
06/08/2010 00:32 Calculat0r.#58
Ich kann damit i wie kein PW draufmachen ;O ihc lass das 2te feld leer und gib beim 3ten feld neues pw ein es steht unten erfolgreich passwort geändert aber auf der psc istt kein pw ..!
06/08/2010 00:41 RivathaX#59
Du musst noch den Captcha eintippen der Unten dann erscheint.
Danach sagt er dir ob dort jetzt Erfolgreich ein Passwort drauf ist.

Best Regards,
.Dark.
06/08/2010 13:49 xCYR0x#60
Danke !
für das Tool !

Jo Eddy² hat eigentlich recht !

aber auch .Dark. hat recht allso Streitet euch nicht und lasst es Release und Fertig !!!