also dieser hack is ut wow porty und amutli sind detected und man wird gebannt
hmm.. Aber das Baronmount haben viele mit porty gefarmt und es wurde glaube ich niemand gebannt..Quote:
Also in Bwl Erze farmen würde ich nicht, wurde doch schon jmd bei Porty deswegen gebannt damals...
Blizz kriegt das denke ich relativ schnell mit wenn jmd in nem Raid alleine Erze farmt ohne den Trash umzuhauen ;-)
lg Suyu
Quote:
also dieser hack is ut wow porty und amutli sind detected und man wird gebannt
Quote:
Der Thread wurde geschlossen, weil Porty detected ist.
Habe keine Ahnung, ob irgendwas mit Cencil ist. Geschweige denn was.
Ich kann dir nicht beantworten warum eine mir nichtssagende Person etwas behauptet.Quote:
hmm ich weis ja das du son warden scanner hast aber warum wurde es dann sogar von obilee gesagt ?
Nach der DLL (Rev6 28.03.2010) sucht Warden definitiv nicht.Quote:
hm gut also kann ich es ja wieder nutze fein ^^
Woher weißt du das Warden nicht nach der .DLL sucht ?Quote:
Nach der DLL (Rev6 28.03.2010) sucht Warden definitiv nicht.
Ob serverseitig ein Speedhack Scan eingebaut wurde, kann von uns eh niemand sagen.
Aber es ist nicht anzunehmen da das dafür verantwortliche Team, augenscheinlich im Moment an einem größeren Projekt arbeitet.
Weil ich auf der Astro-Line von 9Live angerufen habe und mir die nette Dame, nachdem sie mir 30 Minuten lang die Karten gelegt hatte, es so bestätigte.Quote:
Woher weißt du das Warden nicht nach der .DLL sucht ?
Haha du solltest hier echt mal öfter flamen, made my day :DQuote:
Weil ich auf der Astro-Line von 9Live angerufen habe und mir die nette Dame, nachdem sie mir 30 Minuten lang die Karten gelegt hatte, es so bestätigte.
Da alle meinen Lebensentscheidungen von der netten Dame von 9Live getroffen werden, ist es auch in diesem Fall richtig.