XYZ für 3.3.3a (Old School)

06/04/2010 21:58 [InRente]#46
also dieser hack is ut wow porty und amutli sind detected und man wird gebannt
06/05/2010 00:43 suyu#47
Also in Bwl Erze farmen würde ich nicht, wurde doch schon jmd bei Porty deswegen gebannt damals...
Blizz kriegt das denke ich relativ schnell mit wenn jmd in nem Raid alleine Erze farmt ohne den Trash umzuhauen ;-)

lg Suyu
06/05/2010 22:37 Frosttall#48
Quote:
Originally Posted by suyu View Post
Also in Bwl Erze farmen würde ich nicht, wurde doch schon jmd bei Porty deswegen gebannt damals...
Blizz kriegt das denke ich relativ schnell mit wenn jmd in nem Raid alleine Erze farmt ohne den Trash umzuhauen ;-)

lg Suyu
hmm.. Aber das Baronmount haben viele mit porty gefarmt und es wurde glaube ich niemand gebannt..
06/05/2010 22:59 suyu#49
das stimmt, allerdings konnte man in Strath ohne die Bosse umzuhauen damals zum Baron, man musste nur 5 Kisten öffnen...

in bwl muss man den Trash machen um dran zu kommen..von daher fallt das denke ich eher auf als beim Baron..natürlich kann ich das auch nicht zu 100% wissen^^

lg Suyu
06/06/2010 09:20 Harko#50
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
also dieser hack is ut wow porty und amutli sind detected und man wird gebannt
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Der Thread wurde geschlossen, weil Porty detected ist.
Habe keine Ahnung, ob irgendwas mit Cencil ist. Geschweige denn was.

Scan + Argumente + Porty Version die detected sein soll.

könnt ihr nicht nennen?

Was für ein Wunder weil es gar nicht detected ist.
06/06/2010 09:54 [InRente]#51
hmm ich weis ja das du son warden scanner hast aber warum wurde es dann sogar von obilee gesagt ?
06/06/2010 10:21 Harko#52
Quote:
hmm ich weis ja das du son warden scanner hast aber warum wurde es dann sogar von obilee gesagt ?
Ich kann dir nicht beantworten warum eine mir nichtssagende Person etwas behauptet.

Ich könnte dir aber auch nicht beantworten warum Max Mustermann aus der Deppenstraße 5 behauptet die Erde sei eine Scheibe.

Im mmow* Forum ist alleinig Kynox eine ernstzunehmende Quelle. Alle anderen stochern im Dunkel und so fiebern sie, wie eine Sekte die den Weltuntergang herbeisehnt, seit 2 Wochen einer Banwelle von AMulti und Porty entgegen und werden dabei Tag für Tag enttäuscht.

(wobei ich AMulti jetzt nicht getestet hatte)
06/06/2010 10:28 [InRente]#53
hm gut also kann ich es ja wieder nutze fein ^^
06/06/2010 10:38 Harko#54
Quote:
hm gut also kann ich es ja wieder nutze fein ^^
Nach der DLL (Rev6 28.03.2010) sucht Warden definitiv nicht.

Ob serverseitig ein Speedhack Scan eingebaut wurde, kann von uns eh niemand sagen.

Aber es ist nicht anzunehmen da das dafür verantwortliche Team, augenscheinlich im Moment an einem größeren Projekt arbeitet.
06/06/2010 10:46 Aeh'#55
Quote:
Originally Posted by Harko View Post
Nach der DLL (Rev6 28.03.2010) sucht Warden definitiv nicht.

Ob serverseitig ein Speedhack Scan eingebaut wurde, kann von uns eh niemand sagen.

Aber es ist nicht anzunehmen da das dafür verantwortliche Team, augenscheinlich im Moment an einem größeren Projekt arbeitet.
Woher weißt du das Warden nicht nach der .DLL sucht ?
06/06/2010 10:52 Harko#56
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Weil ich auf der Astro-Line von 9Live angerufen habe und mir die nette Dame, nachdem sie mir 30 Minuten lang die Karten gelegt hatte, es so bestätigte.

Da alle meinen Lebensentscheidungen von der netten Dame von 9Live getroffen werden, ist es auch in diesem Fall richtig.
06/06/2010 10:55 [InRente]#57
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
ehr hatten warden logger oder sowas da kanner nachschauen ob warden das programm erkennt sowas meinte cencil wie sie noch da ist mal harko is vertrauenswürdig
06/06/2010 13:09 Crash Test#58
Quote:
Originally Posted by Harko View Post
Weil ich auf der Astro-Line von 9Live angerufen habe und mir die nette Dame, nachdem sie mir 30 Minuten lang die Karten gelegt hatte, es so bestätigte.

Da alle meinen Lebensentscheidungen von der netten Dame von 9Live getroffen werden, ist es auch in diesem Fall richtig.
Haha du solltest hier echt mal öfter flamen, made my day :D
06/06/2010 13:12 fube#59
geht das teil jetzt eigentlich noch oder nicht? oder bekommt man damit bann?
06/06/2010 14:04 Dakini#60
So wie man aus diversen Texten auf allen möglichen Seiten rauslesen kann sieht es momentan woll so aus:

Porty2: undedected
aMulti: Speedhack zumindest dedected rest ist mit vorsicht zu genießen
XYZ-Hack : undedected

Was dafür spricht, sind die fehlenden aussagen (nach der dedected meldung von Porty/aMulti) über Bann´s bzw Banwave´s.

alle angaben ohne Gewähr, wenn ihr Hacks oder sonstiges used müßt ihr immer mit einem Bann rechnen.

lg