Selber Waffen basteln

06/02/2010 17:51 74BARTIN74#46
Und schon wieder hab ich ein Waffe gebastelt :)

PP-19 (versucht wiedermal :P) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2010 18:14 Devianone#47
Der Griff von der "P90" ist der Griff von der F2000 und ich arbeite noch an ner SNiper und wer die p90 und die PP-19 haben will muss auf "Play Old Version" klicken ;) steht auch im ersten Post!
06/02/2010 22:40 Pizza Süß Sauer#48
So jetzt hab ich mich auch mal dran gemacht, erstmal ein paar nachher vorher und zum Schluss was selbst gebautes :D

Eine Scar-H mit Flashlighter und Granat Werfer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AK-47 zur MG umgebaut

MP5 SMG to MP5 AR

So und eine selbst gemacht Auto Snip oder AR weiß auch nicht :rolleyes:

06/02/2010 22:55 [K]iiba-x3#49
Quote:
Originally Posted by Kona™ View Post
So jetzt hab ich mich auch mal dran gemacht, erstmal ein paar nachher vorher und zum Schluss was selbst gebautes :D

Eine Scar-H mit Flashlighter und Granat Werfer

die sehen geil aus leider kann ich das net so gut aber ich werde mich auch mal an eine machen die ganz unten gefällt mir i wie am besten ;)

Edit:
hier mal eine selbst erfundene von mir bitte schreibt mal wie ihr sie findet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2010 23:59 Krotzer#50
Quote:
Originally Posted by player23 View Post
die sehen geil aus leider kann ich das net so gut aber ich werde mich auch mal an eine machen die ganz unten gefällt mir i wie am besten ;)

Edit:
hier mal eine selbst erfundene von mir bitte schreibt mal wie ihr sie findet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie soll deine denn schießen ?? :eek:
06/03/2010 00:41 Devianone#51
Öhm vorne raus ô.o?Es gibt halt einige Waffen die hinten das Maga haben.

Die neue Sniper:

Andere sind in bearbeitung doch mir gehen die Ideen aus xD.
06/03/2010 02:10 ralfolo13#52
krotzer meinte mit "wie soll die den schießen" wo der abzug bei der waffe ist......weil ohne abzug kein schießen........oder reagiert die auf sprachbefehle.....??....=)=)
06/03/2010 02:12 ralfolo13#53
das ist meine erste waffe die ich gemacht habe.......die ist auch frei erfunden......=)=)

könnt ja schreiben wie ihr sie findet.....=)=)
06/03/2010 08:02 _Schwarzman_#54
loool xD ÜBELST KRASS ABER WAS HAT DAS MIT COMBAT ARMS EU ZU TUN?
06/03/2010 08:23 [K]iiba-x3#55
Quote:
Originally Posted by Krotzer View Post
Wie soll deine denn schießen ?? :eek:
hab den abzug vergessen o,o dann is sie wohl sprach gesteuert ^^

@ralfolo die waffe sieht gut aus
06/03/2010 11:12 .xeuyi!#56
Eine Verbesserte AK 47 (:

06/03/2010 11:27 Pizza Süß Sauer#57
Du weißt schon das du auf die AK einen Flashlighter und Laserpointer gebaut hast? :D
06/03/2010 12:39 Krotzer#58
So lange Kona den Thread nicht #closed macht, ist doch gut _Schwarzman_ :D
06/03/2010 13:15 oOBaalOo#59
jop nur frag ich mcih auch was nütz ein laserpointer auf ner AK^^ sowas von ungenau eigentlich und auch total starken rückzug^^ aber trotzdm muss ja nciht reell sein ! vorallem in dem theard nciht

ich stell mir ne sprachgesteruerte waffe so cool vor XDDD du sagts GRANATE oder FIRE IN THE HALL und der granatenwerfer löst ausXDDD und peng und es schießt und RATATATATATATATATATATATATATATA zum dauerfeuern XDDDDDDDDD
06/03/2010 13:19 Krotzer#60
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
jop nur frag ich mcih auch was nütz ein laserpointer auf ner AK^^ sowas von ungenau eigentlich und auch total starken rückzug^^ aber trotzdm muss ja nciht reell sein ! vorallem in dem theard nciht

ich stell mir ne sprachgesteruerte waffe so cool vor XDDD du sagts GRANATE oder FIRE IN THE HALL und der granatenwerfer löst ausXDDD und peng und es schießt und RATATATATATATATATATATATATATATA zum dauerfeuern XDDDDDDDDD
Oder ganz unnormal: Super Spy gibt seiner Minigun ne Tasse Tee und sagt lass ma Rocket Launcher was mache xD gesagt getan: PREFIRE BANG BANG BANG XDDD