[Root]Muppetmt2 Vorstellung

06/12/2010 02:42 .YaKuZo#46
Da muss ich Dark klar zustimmen ;)

Wenn es eine richtige vorstellung göbe würden viel mehr Leute auf den Server spielen.

Wenn man es so sieht bekommt der server wohl nicht viele spielen und wird unter gehen <.<

Wer admin soll mal ne richtige vorstellung machen und dann meckert auch keiner.
06/12/2010 02:44 DarkFang11#47
Wenn ein Server Pub gemacht wird kommt es als erstes auf die Vorstellung drauf an meiner meinung nach aber manche sagen schon is down ich werde ihn mir mal anschaun wenn wieder alles geht
06/12/2010 09:27 ster0#48
Also mir waren es schon genug Leute auf dem Server ( Polen überbevölkert xD). Vor allem Metinmap total voll und laggy, von daher war es eig gut das die Vorstellung nicht so toll war.
06/13/2010 15:30 bigjack13#49
Quote:
Also mir waren es schon genug Leute auf dem Server ( Polen überbevölkert xD). Vor allem Metinmap total voll und laggy, von daher war es eig gut das die Vorstellung nicht so toll war.
ich gebe dir volles recht, es waren gnug auf dem server und es sollen nicht mehr werden...
der server is down weil die gf es enddeckt hat oder so deswegen mussten sie den down machen aber im momment suchen sie sich einen root ausserhalb europa habe ich erfahren
06/20/2010 12:31 SuRaBaUeR#50
Wenn der Server wieder on kommt erstmal Sensi Map wieder aufräumen :D.
06/20/2010 15:34 susamadim#51
Thx mann
06/22/2010 10:35 buschmarius#52
Quote:
Originally Posted by DarkFang11 View Post
Hm wenn er eine vernünftig Server Vorstellung gemacht hätte wäre bestimmt besser gelaufen und why jetz schon down oder was nichmal 2tag auf sag ich ja Fail

erstmal nachdenken, dann schreiben :D
der Server war viel länger on als 2 Tage und in den letzten Tagen waren alle wichtigen maps ( Map1 in jedem reich, bossmap usw.) komplett voll. Auf map1 waren in 2 Stunden wahrscheinlich mehr player als in den 10 neusten Metin2.de Server in Map1 pro tag sind :D

du hast keine ahnung von dem Server, guck ihn dir an wenn er on geht, aber jetzt schreib lieber nichts ;) du hast nämlich keine ahnung :D

das gleiche gilt fuer yakuzo ;) keine ahnung vom server, aber mist labern...
06/22/2010 11:25 Ide.#53
-•- Die Homepage ist down.
-•- Vorstellung » Schön sieht anders aus!
-•- Allgemeine Information überhaubt net vorhanden ...

Sobald ich mal eine funktionierende Homepage finde, werde ich mal den Server testen. Mal schauen wie er dann wirklich ist.

Ach und ähm ... der Servername ist sehr awzm. :awesome:
06/22/2010 12:02 ProStyler94#54
Miese vorstellung mit schreibfehler und so .
Aber Server wird bestimmt Gut .
Viel Glück
Mfg Prostyle94