SIGNATUREN/AVATAR/BANNER REQUEST THREAD

08/12/2006 20:43 kalvam#46
Tantchen reiht sich auch einmal in die Warteliste ein. Bieten kann ich dafür nicht viel außer meinem Dank. Aber vielleicht reizt ja das Thema selber.

Es geht um die biblischen sieben Todsünden und um deren Umsetzung in Bilder. Die Todsünden wären:

Superbia - Stolz, Eitelkeit
Avaritia - Geiz und Gier
Luxuria - Extravaganz, Lust
Invidia - Neid
Ira - Zorn, Haß
Gula - Völlerei, Exzesse
Acedia - Faulheit

Ein Beispiel für den gewünschten Stil dafür wäre mein aktueller Avatar der Superbia repräsentiert (stört euch nicht an dem Titel, das ist nur eine kleine Anspielung die mit dem ganzen "Theme" nichts zu tun hat). Ihr habt dabei relativ freie Hand euch auszutoben, allerdings wär mir lieb wenn die sieben Sünden zumindest namentlich erwähnt werden.
Und auch wenn Luxuria geradezu dazu einläd, zuviel nackte Haut muß nicht sein, die Signatur sollte schon einen ernsten Anstrich haben.
Wichtig wäre mir das möglichst viele der Todsünden abgedeckt werden (aber nicht notwendigerweise alle, weil das schlicht "Overkill" wäre).

Ein gutes Beispiel dafür wäre dieses hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was aber für eine Signatur leider einfach zu überladen ist (zumal im kleinen Bild sehr viele Details verloren gehen). Eventuell wäre auch der Turm zu Babel ein mögliches Motiv. Helft mir :p

Sollte sich das als zu schwer erweisen (wo ich von ausgehe) dann bietet sich als Alternativthema "Verführung" an. Und zwar im nicht erotischen Sinne sondern darin andere Menschen durch geschickte Manipulation in den Untergang zu führen.
Ein recht gutes Beispiel dafür ist das Musikvideo von Kamelot "March of Mephisto" wo der Sänger die Frau zum Rand des Hauses lockt.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wer kein Realplayer mag, der findet das Video auch auf Youtube)

Idealerweise wäre in der Signatur der Verführer dann aber weiblich und wie gesagt... bitte keine Erotikbilderchen da drin. Andeutung ist okay, mehr mag ich nicht. Danke schon einmal im vorraus wer auch immer sich dem Thema annehmen möchte.
08/12/2006 22:39 BloodYScar#47
Quote:
Originally posted by BloodYScar@Aug 11 2006, 03:00
Also an euch Pros, denk ich kanns hier reinposten...
Ich hätte gern ein Cover für mein mixtape (500x500). Ihr kriegt 2 + Karma wenns gut wird und wenns nich so, dann +1 für den Verusch... :D Aber es SOLL gut werden.

Style: Stadt, Kriminalität, Ein Adler.
Artist: "4Thugno" oder "Acuf" Titel: "Schwarzer Adler"

Hier mein Versuch, macht es besser :D

@ Mizu: Was is denn jetz? Ja oder Nein?
08/13/2006 04:17 3ddy#48
...
08/13/2006 04:24 Miner2#49
hallo könnte mir mal jemand eine signatur machen wo ein junge drauf (der so ausschaut wie ein karate junge mit weissem anzug und schwarzem gürtel) der einfach in die luft kickt und man sieht noch so halb einen der weg fliegt und da steht Pwned?wäre nett und ein +k wert ;D
08/13/2006 07:19 Ghost#50
Quote:
Originally posted by 3ddy@Aug 13 2006, 04:17
ich find diesen thread blöd -.- keienr meienr aufträge wurde heir jemals aufgenommen, das jeder eich fach nen request thread aufmacht war besser . . . so jez hab ichs gesagt
* zitter *
Hast doch ne Sig und en Ava von mir bekommen wos das prob?
08/13/2006 12:18 navykb36#51
miner2: ich mach dir den Sig musst warten heute abend edit ich den.
Frage soll der Junge reallife Junge sein oder geht auch so n Sprite ?
08/14/2006 12:14 Mizu#52
Quote:
Originally posted by BloodYScar+Aug 12 2006, 22:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BloodYScar @ Aug 12 2006, 22:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BloodYScar@Aug 11 2006, 03:00
Also an euch Pros, denk ich kanns hier reinposten...
Ich hätte gern ein Cover für mein mixtape (500x500). Ihr kriegt 2 + Karma wenns gut wird und wenns nich so, dann +1 für den Verusch... :D Aber es SOLL gut werden.

Style: Stadt, Kriminalität, Ein Adler.
Artist: "4Thugno" oder "Acuf" Titel: "Schwarzer Adler"

Hier mein Versuch, macht es besser :D

@ Mizu: Was is denn jetz? Ja oder Nein? [/b][/quote]
Eher nein, mach dann doch lieber "Grafiken" wo bissel Geld bei rausspringt. :rolleyes:
08/14/2006 14:28 alltimezocker#53
Kann mir mal einer eine nette sig machen so in der art

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hat sich erledigt' border='0' alt='Hat sich erledigt' />
08/20/2006 18:18 DaYsa#54
Sooooo

ich finde nun isses au ma wieder Zeit für nen Neuen Avatar und Signatur.
Hätte gern wieder was im Anime Style.
Gestalltung lass ich euch ma freie bahn.

DaYsa
08/21/2006 01:33 Northec#55
Ava DONE by Ythor

Sig ist scheinbar noch in Arbeit

so long
Northec
08/21/2006 17:06 3ddy#56
===========DONE============
By Ythor =)
08/23/2006 02:05 XxAnimusxX#57
heya euch kreativen köpfen ._.
hab hier en tolles pic von ner freundin die eine sig möchte und wo kann ich sowas am besten bekommen als hier? :D

hier ist das pic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es sollte ein dunkles theme sein, am besten eine kombination aus dunklen und roten farbtönen :D kenn mich da nur minimal aus sry :[
es sollte als text SweetNoir drin stehen, wäre toll wenn das pic (der kopf) ganz links in der sig wäre. Würde mich für die annahme dieser arbeit durch ein +karma erkenntlich zeigen :D

?:
nein auf dem pic ist kein motion blur, die cam war shice... >_>"

===== DONE =====
08/23/2006 19:29 SocKe#58
Ich hätte ganz gerne ein banner.. evtl von...Sasuke wie er böse guckt oder so und dann in Rot SocKe
08/27/2006 01:10 Holigan#59
Hiho,
ich suche eine signatur ,wo ein t3 mage(wow) gegen einen hase kämpft,der fight sollte möglichst schwer für den mage aussehen...und rechts unten in der ecke sollte e*pvp Holigan stehen..

Wär euch sehr dankbar und karma würds geben ^^
08/27/2006 01:20 d-aze#60
Quote:
Originally posted by Holigan@Aug 27 2006, 01:10
Hiho,
ich suche eine signatur ,wo ein t3 mage(wow) gegen einen hase kämpft,der fight sollte möglichst schwer für den mage aussehen...und rechts unten in der ecke sollte e*pvp Holigan stehen..

Wär euch sehr dankbar und karma würds geben ^^
gegen einen "Hasen" also das Tier, oder ist hase irgend ne bezeihnung für ne klasse?

Das ist leider leichter gesagt als getan. Du könntest ein Bild von einem T3 Mage posten der sich grad schwer tut, würde die sache um einiges erleichtern.

So muss man erst mal stunden nach nem geeigneten Bild suchen, Dann n gheigenten Hasen finden, das gaanze dann irgendwie zusammen schneiden das es gut aussieht.

Das ganze würde einige stunden dauern. Und ist ne simple Board SIgnatur nicht Wert.