Ich persönlich habe dich jetzt nicht so oft gesehen, aber dafür die anderen, ich schließe deshalb mal nicht aus, das du aktiv genug bist. Post/Thx Relation könnte näher beieinander liegen. Du musst unbedingt an deiner Groß-/Kleinschreibung arbeiten. Mir ist in deiner Bewerbung aufgefallen, dass du viele Wörter groß schreibst, die eigentlich garnicht groß geschrieben werden. Es nervt beim Lesen nicht und erschwert es auch nicht, allerdings ist das meiner Meinung ein negativer Aspekt in Hinsicht auf eine Person die auf dem Weg ist "vorbildlich" zu werden.
Im Moment gibt es genug Moderatoren, dass denke ich auch. Ich gehe mal stark davon aus, dass du eher im PServer Bereich aktiv bist, aber wenn da mal jemand aussteigt aus dem Team, bist du sicherlich die Erste Wahl, da ich ja im Endeffekt meine Zusage schon habe und im Moment neben dir der einzige Bewerber bin. In der Mainsektion würde es viel mehr Sinn machen. Aber man kann die Pserver- mit der Mainsektion auch nicht immer direkt vergleichen, da die Fachgebiete in beiden Sektionen verschieden sind. Die Frage wäre nun, wie sieht es denn in der Mainsektion für dich so aus ? Denn da werden Mods gebraucht, inwiefern sich das mit mir ändern wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich ja noch kein Mod bin.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei und ein Ja hast du von mir, allerdings würde es erst Sinn machen, wenn entweder jemand aus der PServer Sektion aussteigt oder im Nachhinein noch Mods in der Mainsektion gebraucht werden. Letzendlich liegt die Entscheidung sowieso nicht bei den Usern, allerdings hast du um Feedback gebeten und hier hast du es ;)
Best Regards, Uniiquee.