Bewerbung - Metin2

05/22/2010 02:17 ½IObit²#46
Ja
05/22/2010 02:23 Yuura™#47
Quote:
Originally Posted by ToThePub View Post
Nein,

meiner MEinugn nahc Join date nicht ok (4 monate).

Posts könnten was höher sein, thx sind aber ok.

Außerdme haben wir mittlerwiele genug M2 mods
Dark ist über ein Jahr registriert!
Qualität vor Quantität!
Es kommt auf die Hilfe/Ihalt bzw.Aufgaben eines Mods an...
05/22/2010 04:30 pruegeLAndi#48
aber sicher doch von mir gibs ein ja :D
also würd dich gerne hier als moderator sehen
05/22/2010 08:34 .Mezzo#49
Ich sehe dich leider nie in der M2 sektion

Join date alles schön und gut.

Doch ich seh dich nie

Leider ein Nein sorry :(
05/22/2010 13:56 Sozialphobie!#50
Ich persönlich habe dich jetzt nicht so oft gesehen, aber dafür die anderen, ich schließe deshalb mal nicht aus, das du aktiv genug bist. Post/Thx Relation könnte näher beieinander liegen. Du musst unbedingt an deiner Groß-/Kleinschreibung arbeiten. Mir ist in deiner Bewerbung aufgefallen, dass du viele Wörter groß schreibst, die eigentlich garnicht groß geschrieben werden. Es nervt beim Lesen nicht und erschwert es auch nicht, allerdings ist das meiner Meinung ein negativer Aspekt in Hinsicht auf eine Person die auf dem Weg ist "vorbildlich" zu werden.

Im Moment gibt es genug Moderatoren, dass denke ich auch. Ich gehe mal stark davon aus, dass du eher im PServer Bereich aktiv bist, aber wenn da mal jemand aussteigt aus dem Team, bist du sicherlich die Erste Wahl, da ich ja im Endeffekt meine Zusage schon habe und im Moment neben dir der einzige Bewerber bin. In der Mainsektion würde es viel mehr Sinn machen. Aber man kann die Pserver- mit der Mainsektion auch nicht immer direkt vergleichen, da die Fachgebiete in beiden Sektionen verschieden sind. Die Frage wäre nun, wie sieht es denn in der Mainsektion für dich so aus ? Denn da werden Mods gebraucht, inwiefern sich das mit mir ändern wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich ja noch kein Mod bin.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei und ein Ja hast du von mir, allerdings würde es erst Sinn machen, wenn entweder jemand aus der PServer Sektion aussteigt oder im Nachhinein noch Mods in der Mainsektion gebraucht werden. Letzendlich liegt die Entscheidung sowieso nicht bei den Usern, allerdings hast du um Feedback gebeten und hier hast du es ;)

Best Regards, Uniiquee.
05/22/2010 14:34 Sozialphobie!#51
Naja das mit dem "Auf Thanks aus sein" kann man immer sehen wie man will - Mir persönlich sind sie zB. total egal, sie kommen aber einfach und sind gern gesehen ;)
05/22/2010 19:11 Sami#52
Also ich spiel zwar kein Mt2 mehr, hab mal gespielt, is aber schon etwas her. dort war ich auch unterwegfs.. main+pserver sektion
Dich hab ich nur mal in der FlyFF Sektion gesehn..
aber sonst eig ein ja
05/24/2010 13:22 Ninjiaki#53
.Dark. als Mod?
Würde ich persönlich gerne erleben.
Seine Stats finde ich vollkommmen in Ordnung .
Die hälfte seiner Posts sind hilfreich, (was will man mehr?)
Also von mir ein JA.
05/24/2010 14:43 Imaginär#54
Quote:
Besitz du irgend welche Verwarnungen oder Warnungen?
Ich Besitze 0 Verwarnungen sowie 0 Warnungen!
Schreibe doch lieber " 0 Verwanrungen sowie 0 Infractions "
05/24/2010 16:57 Der-Eddy#55
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Schreibe doch lieber " 0 Verwanrungen sowie 0 Infractions "
Infraction = Verwarnung
Warning = Warnung
05/24/2010 21:08 int.#56
Quote:
Originally Posted by .Dark. View Post
Wie es dir DerEddy sagte.
Infraction ist nichts anderes als Verwarnung und Warning ist Warnung.

Best Regards,
.Dark.
Dann reicht es doch wenn Eddy ihm es erklärt.
05/25/2010 03:50 xDarki#57
Die Metin2 Section braucht dringend neue Mods und Dark kennt sich gut aus, deshalb von mir auch ein Ja.
05/25/2010 08:14 Lord_of_Doom#58
jo
05/25/2010 08:17 Tupacc#59
Naja ein Ja von mir aber nur weil du nett bist
05/25/2010 08:18 Loveskill#60
Kriegst mal ein Ja von mir weil ich heut mal nett bin :D