ovh :-(

05/17/2010 15:14 :Speedi#46
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
ehhhhmmm....
naja auser da wir gerade ausdiskutiert haben das das nen fake ist stimmt alles was du sagst
und ovh zeig niemanden an weil die rechte nicht bei ihnen sind sondern bei der GF und nur die kann dich anzeigen
Aber GF kann dich net anzeigen da OVH die daten net rausrückt und nen gerichtvefahren gegen OVH wäre für GF zu teuer und zu aufwendig deswegen lassen sie einfach alles so wies ist
Jop,hast recht :p Irgendwie verwirrent aber logisch xD
05/17/2010 15:15 anil the alpacino#47
Wenn dich OVH auffordert die Files vom Server zu löschen dann musst du das auch;).
05/17/2010 15:21 batitun#48
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Wenn dich OVH auffordert die Files vom Server zu löschen dann musst du das auch;).
Die fordern dich doch net auf die löschen sie einfach und fertig is
naja AUFEJDENFALLISTDASEINFAKEWERDASLIESTISSCHLAU
05/17/2010 15:40 °~Dennis~°#49
erst mal epic fail also ich habe mittlerweile an die 8 Root Server bei ovh auf jedem einzelenden läuft ein p Server und ich habe keine mail bekommen irgendwie komieg. xD Und solange sie nicht Probleme mit der GF bekommen unternehmen sie nichts gegen. das stand selbst in deren foren damals.
05/17/2010 16:09 .:Giggs:.#50
Also ich denke es stimmt weil:

Infinity meinte ja das die eigentl. nur was dagegen tun wenn der Lizensberechtigte sich melden entweder wurden die Metin2 Serven für sie zu viel oder die GF hat sich gemeldet.
05/17/2010 18:50 xKasiimx#51
Zitat aus dem OVH Forum:

Hallo,

die IP wurde aus dem ersten Post entfernt, um ungewollte Werbung zu verhindern.

Die wichtigsten Punkte wurden bereits genannt, aber zur Sicherheit nochmal:

Wir sind weder Anwälte noch Richter noch Rechtsberater. Wenn der Rechteinhaber sich bei uns meldet, werden entsprechende Schritte eingeleitet. Wenn er von einer Verletzung seiner Rechte weiß und nichts unternimmt ist es seine Entscheidung. Wenn er nichts von der Verletzung weiß, sollte er der Erste sein, der darüber informiert wird.

Das Forum ist auf jeden Fall die falsche Stelle für Abusemeldungen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deshalb wird dieser Thread jetzt geschlossen, bevor Streit ausbricht.

Thomas

Ein Arbeiter nicht einmal ein richtiger arbeiter nur ein Mod <---

Guckt mal auf seine Rechtschreibung und seine Grammatik.

So schreibt ein Mitarbeiter vom OVH.

Und sie würden sich selber melden wenn GF was dagegen tuhen würde.. per brief.

da sie dich dann auch noch anzeigen könnten :D wenn du eine Falsche adresse angibst.
05/17/2010 19:00 aiiR7.#52
haha pwnd xD
05/17/2010 19:53 .Zander#53
Die E-Mail kann man leicht mit nem html Script faken, als absender einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann den Betreff und dann die Nachricht, eig. Ganz Leicht
Lg
Zander
PS: Falls ihr so ein Script haben wollt, PNt mich, ich verschicke es dann morgen
05/17/2010 19:55 RivathaX#54
Themen Starter ist gebannt daher sehe ich kein Sinn mehr in diesem Thema daher Reportet
05/17/2010 19:57 EYvil#55
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja guckt euch das mal an xDD

gut das ich nicht bei OVH bin =)

ihr wisst schon das dies alles bei googel zu finden ist ^^
googlet ein bisschen und ihr kommt auf diesen tread
05/17/2010 20:02 Calculat0r.#56
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja guckt euch das mal an xDD

gut das ich nicht bei OVH bin =)

ihr wisst schon das dies alles bei googel zu finden ist ^^
googlet ein bisschen und ihr kommt auf diesen tread
ich seh schon die heulthreads kommen ("****** off ? , was ist los mit *****) xDD das wird ein spaß ;-)
05/17/2010 22:02 EYvil#57
Quote:
Originally Posted by mani1993 View Post
ich seh schon die heulthreads kommen ("****** off ? , was ist los mit *****) xDD das wird ein spaß ;-)
ja da freue ich mich auch schon drauf :D
05/17/2010 22:14 Imperium2#58
hier geht voll der konkurrenzkampf ab !!!!
05/17/2010 22:28 CracK-#59
1und1 kannst du vergessen,
die haben super anwälte
und wo ich dort mal ein retro habbo hotel laufen gelassen habe (damals war ich 15 oder 16) habe ich nach 3 Wochen ein Brief von 1&1 bekommen.

1und1 ist nicht zu empfehlen genauso wenig wie server4you & ngz-server
05/17/2010 22:39 RivathaX#60
marvinoxx reportet.