Ironyu2 ^^

07/09/2010 10:50 wodkajordanoff#46
Der server is total beschis... , die ham eig nichts neues gemacht.Erst wurde gesagt ja backup ist da und wird auch benutzt und jetzt? Alle müssen neu anfangen und total scheiss yangdropp und rates.Alles überteuert also im prinzip wie früher und die geben nichtmal irgendeine entschädigung oder so xD Der server ist so arm!!!!
07/09/2010 12:44 36crazy#47
Lol auf der homepage von ironyu steht genau das gleiche wie auf blueworld...
Ist jetzt nur hp on oder server auch?
Bin fur ein reset da ich denke es gibt immer noch gepushte chars
Es sollte auf ddm server auch drachenrun geben.. Naja wayne
07/10/2010 20:14 wodkajordanoff#48
Das neue ironyu2 ist total langweilig xD [A]Serovia meint es eiehen 3k acc´s auf dem server und über 300 online xD na dann ind der rangliste sind noch unter 200 und map 1 usw. alles leer....er meinte zu mir der server ist genauso wie früher? HAT SEROVIA WAS GERAUCHT? der server ist mal total langweilig geworden es gibt kaum yang usw. alles teurer und bla bla bla...dass meint er man kann einen stein droppen aus dem wertvolle items kommen uhhh nur leider hat den noch niee jemand gedroppt xD seine events sind auhc total low genauso wie die gewinne xD Seroviea ist einfach eine witzfigur die es nicht drauf hat einen guten server zu stellen ... und dann bekommt man cb wenn man mit ihm in einem guten ton schreibt xD