SiroSix's NoMenu Hack Undetected 16.05.10(FIXED & UPDATED)

05/16/2010 16:57 asdasdfasfasf#46
der funzt danke
05/16/2010 17:22 Limette24#47
Sirosix aus VIP-HAX :D

Danke für den Hack.
Der Funkt.

Wallhack ist nicht dabei, da man für ihn einen neuen ByPass braucht!
05/16/2010 17:27 Impotenzz#48
Nextes Mal bitte champs/wallhack oder so ^^
05/16/2010 17:58 xFreex3#49
voll du heute morgen habe ich gedownloadete bin off geganeg 2std später komme ich wider will hack auf machen da sethe virus ich wil wider neu downloaden geht nivht virus -.-
05/16/2010 18:09 aberaber2#50
der funkt gar nicht , als ich gedownloadet habe kam nur team viever -.-"

Toller hack
05/16/2010 18:12 sirosix#51
Quote:
Originally Posted by xFreex3 View Post
voll du heute morgen habe ich gedownloadete bin off geganeg 2std später komme ich wider will hack auf machen da sethe virus ich wil wider neu downloaden geht nivht virus -.-
ich weiß nicht was du meinst erst ging er dann virus? aber ich schwöre dir is kein virus
05/16/2010 18:12 megaacool#52
Ich frage euch ganz im ernst: Warum hackt ihr?

Ihr verdirbt den anderen den Spass, macht Warrock nur unnötige Arbeit. Ohne dessen hätten sie vielleicht mehr Events oder was auch immer.

Ihr seid wie Viren: Dringt irgendwo rein, macht alles kaputt und sucht euch neuen Wirt und das ist SO BILLIG.

Ich verstehe euche Motive nicht, aber das Ende ist klar: Viele, wie ich, werden Warrock wegen euch Kiddies nicht mehr spielen.

Andere Fragen: Warum wird die Seite nicht gesperrt? Ist ja verboten.
Warum werden den Betreibern oder den Erstellern von Hacks nicht (mehr) Anzeigen geschickt?

Ihr seid einfach zu blöde ohne Hacks zu spielen, meine Meinung.
05/16/2010 18:21 aram0492#53
do other people see the platinum premium? if so its so easy to get caught
05/16/2010 18:23 .Fadee#54
no, the premium its only for you. its visuell.
sry for my bad english :D
05/16/2010 18:25 xhifansx#55
lol sieht qail aus <333
05/16/2010 18:26 L1v1ngLegend#56
hacker noobs :D
05/16/2010 18:26 xhifansx#57
Quote:
Originally Posted by megaacool View Post

Ihr verdirbt den anderen den Spass, macht Warrock nur unnötige Arbeit. Ohne dessen hätten sie vielleicht mehr Events oder was auch immer.

Ihr seid wie Viren: Dringt irgendwo rein, macht alles kaputt und sucht euch neuen Wirt und das ist SO BILLIG.

Ich verstehe euche Motive nicht, aber das Ende ist klar: Viele, wie ich, werden Warrock wegen euch Kiddies nicht mehr spielen.

Warum werden den Betreibern oder den Erstellern von Hacks nicht (mehr) Anzeigen geschickt?

hdf und heul nicht rum nN
05/16/2010 18:27 aram0492#58
thnx alot pluschki how about gmmode wat is that?
05/16/2010 18:28 megaacool#59
Quote:
Originally Posted by xhifansx View Post
hdf und heul nicht rum nN
Ihr seid die, die nicht ohne hacks spielen können nerd...
05/16/2010 18:29 L1v1ngLegend#60
Quote:
Originally Posted by megaacool View Post

Diese Seite ist hauptsächlich ein Forum in dem man sich über neue Games etc informieren kann.
Sie dient auch dazu, falls bei einem game das Forum down geht als "Ersatzforum" verwendet zu werden^^
greez
*edit. wieso sollten hier die Admins Haftung für eröffnete Threads übernehmen?
#vote 4 close der Link bleibt erhalten