Was meinst mit brauchbar?
Exp? E6 1B
Gold? benutz den filter oben
ansonsten kp was du genau suchst^^
Exp? E6 1B
Das quest mit E6 1B funktioniert ja nicht auf slayerworld weils rausgemacht wurden ist oder sonstwas. Mit brauchbar meine ich Id's von quest die viel exp bringen, oder die komplette liste.Quote:
Originally posted by misterxyz@Jun 22 2006, 21:22
Exp? E6 1B
Das quest mit E6 1B funktioniert ja nicht auf slayerworld weils rausgemacht wurden ist oder sonstwas. Mit brauchbar meine ich Id's von quest die viel exp bringen, oder die komplette liste. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Marie+Jun 22 2006, 21:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jun 22 2006, 21:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--misterxyz@Jun 22 2006, 21:22
Exp? E6 1B
Das quest mit E6 1B funktioniert ja nicht auf slayerworld weils rausgemacht wurden ist oder sonstwas. Mit brauchbar meine ich Id's von quest die viel exp bringen, oder die komplette liste. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Marie+Jun 22 2006, 21:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Jun 22 2006, 21:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--misterxyz@Jun 22 2006, 21:22
Exp? E6 1B
1. NO QUESTIONSQuote:
Könnte mir jemand helfen ? ich habe alles richtig gemacht was hier steht
d 3 s c e n e . c o m /forum/wow-private-server-hacks/9964-wpe-pro-buy-any-item.html
^
||
Das zusammengeschrieben
Aber bei den Zaubern passiert nichts. Die effekte kommen zwar aber kein zauber....
Bei den Items steht immer "Dieses item exestiert nicht"
und Bei den Quests kann ich den Quest nicht annehmen weil sich das Fenster immer schlist. Wenn ich den filter aus habe und den Q annehmen und den filter dan einschalte und dan zum typen gehewo ich den q abgeben muss. Dan kommt zwar was von anderen quests aber ich klicke und klicke auf Quest beenden aber passiert nichts....
was mache ich falsch ?! Biiiiteee ^^
ich spiele auf einem 2.3.3 BC server