[Projekt] S4 League Anti Leech Login!

05/11/2010 21:01 _Handicap03_#46
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
^this ich sag mal nem mod bescheid

@Tweek:

Tipp, serial system ist besser ;)
Oder der Account muss erst freigeschaltet werden und ist PC gebunden (wow, dann sind wir ja schon fast beim serial System :D), sodass niemand andere Accounts nutzen kann
Ei Mr ...
The photo that you had before , it was better ... =)
05/12/2010 08:56 Tweek™#47
Quote:
^this ich sag mal nem mod bescheid

@Tweek:

Tipp, serial system ist besser ;)
Oder der Account muss erst freigeschaltet werden und ist PC gebunden (wow, dann sind wir ja schon fast beim serial System :D), sodass niemand andere Accounts nutzen kann

JO da sitze ich gerade dran danke noch ma
05/12/2010 13:51 Σternαl.#48
Quote:
Originally Posted by Slyerin View Post
Hmm Foofighter kann ich machen soll ich dir das per Wörter oder an einem beispiel zeigen ?

-Slyerin
Worte reichen mir, danke =D
Kannste per PM machen, oder meinet wegen auch hier, falls es noch mehr Leute gibt, die es nich verstehn^^
05/12/2010 14:11 Maragon101#49
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Worte reichen mir, danke =D
Kannste per PM machen, oder meinet wegen auch hier, falls es noch mehr Leute gibt, die es nich verstehn^^
Ich *_* die englisch und deutsch fails sind mir einfach zu groß xD (warscheinlich steh ich nur wiedermal auf dem schlauch wie es bei mir manchmal der fall is ^_^'')
05/12/2010 14:30 Σternαl.#50
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
Ich *_* die englisch und deutsch fails sind mir einfach zu groß xD (warscheinlich steh ich nur wiedermal auf dem schlauch wie es bei mir manchmal der fall is ^_^'')
Sowas kannste mir gerne per PM/Profilnachricht mitteilen, aber das hat nix mim Thema zu tun^^
05/12/2010 14:34 Maragon101#51
Quote:
Originally Posted by FooFightah View Post
Sowas kannste mir gerne per PM/Profilnachricht mitteilen, aber das hat nix mim Thema zu tun^^
Sicher? Ich habe indirekt gefragt wie der release der hir vill irgendwan rauskommt funktionirt und das ich es nicht verstehe O.o ich glaub schon das das teil vom thema is ich habe lediglich deinem post mit *ich auch* zugestimmt das ich es nicht verstehe aber egal wenn du meinst ^^ will ja nich mit nem guard streiten xD

und noch was zum thread: Ich freue mich schon darauf wenn weniger leecher an die hacks herankommen aber wie gesagt ich verstehe den mechanismus noch nicht...
05/12/2010 22:24 Tweek™#52
xD Ja ich übernehme heute das Serial System von Mr...
05/12/2010 22:30 FichteFoll#53
Quote:
Originally Posted by Tweek™ View Post
Ich Habe gerade eh Probleme !

Das kann noch 3 Tage Dauern
Dann mach ich hier erstmal zu. Ist sowieso falsche Section. Sollest du fertig sein, kannst du nen neuen Thread eröffnen.
Quote:
So in etwa würde ich es auch machen. Ist zwar nicht die sicherste, aber wohl ausreichend.

#closed