[New World2] Du möchtest ins New World2 Netzwerk?

05/08/2010 16:17 Pаylasici#46
Quote:
Das Team, welches sich am besten mit den SF auskennt
Da muss ich nicht zweimal "FAIL" sagen. Ihr habt nichtmal die 08/09er Files. :facepalm:
Ich finde der beste Scripter sowie der sich am besten auskennt ist einzig aleine "lolkid2009".
05/08/2010 16:19 Loveskill#47
Newworld2 Simple The Best ;)

Naja war damals bei DoofMt2 schon dabei ist einfach am besten
05/08/2010 16:28 Pаylasici#48
Was ich noch sagen wollte, Dauni der Felix cool findet, es heißt Live und nicht Life Support.
Wofür braucht ein Spieler ein "LEBEN" Support? °.^ Reallife mit virtuell verwechselt?
05/08/2010 16:32 Tyrarius#49
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Was ich noch sagen wollte, Dauni der Felix cool findet, es heißt Live und nicht Life Support.
Wofür braucht ein Spieler ein "LEBEN" Support? °.^ Reallife mit virtuell verwechselt?
so what? wegen einem buchstaben regst du dich auf? als GA biste auch net besser auf zuilong2, alles kleine kinder da die gms, spammen ganze zeit im ankündigungschat und "chatten" dann auch noch darüber. also brauchst DU dich mal gar nicht über andere leute beschweren oder aufregen.
05/08/2010 16:35 DaRkFoRgE™#50
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
so what? wegen einem buchstaben regst du dich auf? als GA biste auch net besser auf zuilong2, alles kleine kinder da die gms, spammen ganze zeit im ankündigungschat und "chatten" dann auch noch darüber. also brauchst DU dich mal gar nicht über andere leute beschweren oder aufregen.
Ahh... unser super [TR] aus Bloody hats drauf :facepalm:

Und dauni ich finde eure Arbeit super!
05/08/2010 16:37 Mr.GrimmeL#51
Die machen für euren Server einen Itemshop und von dem Geld was dort eingenommen wird bekommt ihr entweder eine gewissen Prozent Anzahl oder einen Monatlichen Festbetrag.

Wenn der Itemshop zb. im Monat 800Euro einnimmt bekommt ihr bei 50% zb. 400 und den Rest behält NW2.
05/08/2010 16:38 RivathaX#52
Spam Thread die Spammer Reportet...
Haltet euch am Thema und Spammt nicht und denkt ihr es juckt dem Themen Starter wenn ihr alle hier Spammt?
Ihm ist es shitte egal auch wenn ich ihn nicht mag mag ich Spammer umso weniger.
05/08/2010 16:42 BigDrip#53
Quote:
Spam Thread die Spammer Reportet...
Haltet euch am Thema und Spammt nicht und denkt ihr es juckt dem Themen Starter wenn ihr alle hier Spammt?
Ihm ist es shitte egal auch wenn ich ihn nicht mag mag ich Spammer umso weniger.
Fail?!!

Also ich finde das gut von NW2
05/08/2010 16:42 Tyrarius#54
Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post
Ahh... unser super [TR] aus Bloody hats drauf :facepalm:

Und dauni ich finde eure Arbeit super!
TR... in welchen zeiten lebst du? ich war GA ja ;)
nur weil du aus dem team geflogen bist, weil du dich nur verwandelt hast und nichts gemacht hast... :faceplam:
frag leute die auf bloody gespielt haben, JEDER hat gesagt ich war der beste GM.

B2T:
Wie viele server wird newworld später denn haben? 20+ wie DE? man müsste dann so spammbots auf jeden ch1 bei jedem server stellen wie die chinafarmer und dann newworld2 ein bisschen bekannter machen auf DE :D
05/08/2010 16:44 RivathaX#55
Quote:
Originally Posted by ShuLin View Post
Fail?!!

Also ich finde das gut von NW2
Was soll an meinen Beitrag Fail sein?
Hast du dich schonmal angeschaut?
Junge ich will das hier nicht gespammt wird what the fuck ey...
Elitepvpers sollte mal ehrlich eine Alters Grenze einbauen...
Oder IQ Test
05/08/2010 16:46 BoGaRaM#56
Türlich, behält New world eure iS zum Teil auch,

ABER:.
Ihr habt mengen an Spieler ...
Mehr Sachen an sich.
Support der so gut wie immer on ist..
und und und..

Also denkt lieber nach..

PS: Mod. sind auch net so sehr aktiv hier xD
05/08/2010 16:51 Pаylasici#57
Quote:
Originally Posted by Tyrarius View Post
Doppelacc von Dauni oder? :rolleyes:
Verwechsel mich nicht mit den anderen, ich bin der, der kein Equip hat und nur am scripten ist,
also laber keine Scheiße, ich bin nie, fast nie online im Spiel, wenn nur für Tests.
Du weiß nicht mal was hinter den Kullisen abgeht..
05/08/2010 16:52 Sonnensystem#58
Geiles Angebot!
05/08/2010 16:55 IgorGlock#59
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Doppelacc von Dauni oder? :rolleyes:
^ Klugscheißer? Wenn ihr Steit wollt dann wende dich privat an die Person und schrei' hier net rum. Wenn jemand von euch eing. weiß was "die ersten Foren" waren.

Und nein Downi ist nicht diese Tyrarius von TBN
05/08/2010 16:55 .Scream#60
Warum closed ihr nicht einfach, und lasst euch per PN zuspammen..
Es wissen eh genug dass ihr nur Geld wollt.
Vote 4 Close^^