Da muss ich nicht zweimal "FAIL" sagen. Ihr habt nichtmal die 08/09er Files. :facepalm:Quote:
Das Team, welches sich am besten mit den SF auskennt
Ich finde der beste Scripter sowie der sich am besten auskennt ist einzig aleine "lolkid2009".
Da muss ich nicht zweimal "FAIL" sagen. Ihr habt nichtmal die 08/09er Files. :facepalm:Quote:
Das Team, welches sich am besten mit den SF auskennt
so what? wegen einem buchstaben regst du dich auf? als GA biste auch net besser auf zuilong2, alles kleine kinder da die gms, spammen ganze zeit im ankündigungschat und "chatten" dann auch noch darüber. also brauchst DU dich mal gar nicht über andere leute beschweren oder aufregen.Quote:
Was ich noch sagen wollte, Dauni der Felix cool findet, es heißt Live und nicht Life Support.
Wofür braucht ein Spieler ein "LEBEN" Support? °.^ Reallife mit virtuell verwechselt?
Ahh... unser super [TR] aus Bloody hats drauf :facepalm:Quote:
so what? wegen einem buchstaben regst du dich auf? als GA biste auch net besser auf zuilong2, alles kleine kinder da die gms, spammen ganze zeit im ankündigungschat und "chatten" dann auch noch darüber. also brauchst DU dich mal gar nicht über andere leute beschweren oder aufregen.
Fail?!!Quote:
Spam Thread die Spammer Reportet...
Haltet euch am Thema und Spammt nicht und denkt ihr es juckt dem Themen Starter wenn ihr alle hier Spammt?
Ihm ist es shitte egal auch wenn ich ihn nicht mag mag ich Spammer umso weniger.
TR... in welchen zeiten lebst du? ich war GA ja ;)Quote:
Ahh... unser super [TR] aus Bloody hats drauf :facepalm:
Und dauni ich finde eure Arbeit super!
Doppelacc von Dauni oder? :rolleyes:Quote:
so what? wegen einem buchstaben regst du dich auf? als GA biste auch net besser auf zuilong2, alles kleine kinder da die gms, spammen ganze zeit im ankündigungschat und "chatten" dann auch noch darüber. also brauchst DU dich mal gar nicht über andere leute beschweren oder aufregen.