Massive xp for low level

06/10/2006 13:43 nicvidia#46
beim mir hats geklappt ich mit meinem lvl 20 shamie und mein kolege mit lvl 60 druide ich hab erst aggro gezogen dann hat er als bär die aggro übernommen und ihn auf 160hp runtergebracht dann hab ich im den rest gegeben =3562exp
so hab ich in 4 tagen lvl 52 erreicht
p.s. wir waren nicht in ner gruppe
06/11/2006 00:17 Coperator#47
Ey, ich habs grad so probiert. Es ist so, XP bekommt derjenige der den ersten DMG gemacht hat. War ja schon immer so. Wie zum Geier machst du mit nem LvL 20er DMG und dann noch bei nem 60er Elite xD

Ich habs geschafft ihn anzutanken mit DMG. Danach hat ihn n Kollege von mir auf 1 HP runtergehauen. Ich ihn zerstört. 2 XP bekommen. Wir waren in keiner GRP. Also, stimmt nicht und funktioniert nicht meines praktischen Wissens nach.

Quote:
beim mir hats geklappt ich mit meinem lvl 20 shamie und mein kolege mit lvl 60 druide ich hab erst aggro gezogen dann hat er als bär die aggro übernommen und ihn auf 160hp runtergebracht dann hab ich im den rest gegeben =3562exp
so hab ich in 4 tagen lvl 52 erreicht
p.s. wir waren nicht in ner gruppe
Wie du das geschafft hast ist immer noch fraglich. Bitte alles etwas genauer... Du hast Aggro geholt, DMG, dein Kollege hat ihn down bekommen auf 1 HP und du ihn gekillt???